Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schniff9r, 29. Juli 2009 .

  1. 25. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Moin moin,
    als alter Dota Veteran mit mehr als 1500 Liga-Games etc würde ich mich doch gerne aufraffen und das Spiel auch mal antesten, ich habe den Start der Beta leider etwas verschlafen.
    Es würde mich wirklich freuen wenn mir jemand durch einen Key weiter helfen könne damit ich mir auch ein Bild des Stand-Alone-"DotAs" machen kann.
    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. 25. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hmmm... irgendwie funktioniert der download des Clients auf der BetaSite nicht
     
  3. 25. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Die Screenshots sehen ja mal wirklich klasse aus.
    Würde das Game auch gerne mal antesten wenn noch jemand nen Key
    hat der darf sich gern per PN bei mir melden

    Habe in der letzten Zeit viel Dota gezockt. Bin zwar noch nicht der beste aber es wird mit der Zeit

    Wenn es so ist wie die Screens es versprechen dann freu ich mich schon riesig auf das Spiel.
     
  4. 25. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Wär auch gern dabei, hab bei wc3 schon immer Dota gezockt, inner Div-League

    wenn einer noch n key hat....plz invite^^ bw is selbstverständlich



    b2t:

    sieht echt nett aus, hoffe mal das des ingame genauso geil is, wie es bisher den anschein macht
     
  5. 25. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    menno das game sieht so geil aus ich will auchen beta key aber bekomme nirgends mehr einen falls einer einen hat bitte pm an mich bw is selbstverständlich!!!! ^^
     
  6. 26. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    also ich finde die attack animationen sind teilweise zu heftig so dass man nix mehr sieht aber ansonsten nen geiles spiel
     
  7. 26. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Ist das Spiel auch wirklich für Anfänger ebenfalls geeignet?
    Hab DOTA noch nie gespielt, wollte es aber immer mal testen.
    Jedoch soll DOTA ja für Einsteiger mehr als nur brutal sein und einem schnell die Lust vergehen wenn man sich nicht durch die ersten Tage / Wochen zwingt.

    Wenn das bei HoN anders ist würde ich es sehr gerne mal testen, da mir das Spiel-System sehr zusagt.

    Wenn jemand nen Key übrig hätte?

    greetz
     
  8. 26. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Das ist auf jeden Fall anfängerfreundlicher als Dota.
    Habe Dota mal angetestet aber kam nie wirklich klar und jetzt mit HoN gehts. Bin nicht besonders gut aber auch nicht "SCHLECHT" ^^
     
  9. 26. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Also HoN ist wirklich anfänger freundlich. Hatte vorher auch nie DotA gespielt und mich gut eingefunden.
    Wegen den Keys, nen Kumpel von mir hat es über http://www.facebook.com/heroesofnewerth
    Facebook gemacht und hat sofort einen bekommen.
    Und für alle Anfänger, schaut euch das Beta Forum an. Dort gibt es Guides zu den Items, Heroes, Wards und generelle Strategien. Wirklich sehr hilfreich.
     
  10. 26. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Wenn du mir das alles ins Deutsche übersetzt
    Mein englisch ist gerade mal so gut das ich InGame ein wenig verstehe... ^^
     
  11. 27. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Ingame kannst du ja auf Deutsch umstellen, was ich aber nur Leuten empfehle die absolut kein Englisch können. Die Deutsche übersetzugn is noch mächtig verbugged, skills sind teilweise noch komplett falsch beschrieben.
    Achja es ging ne neue Runde Beta Key raus, falls noch wer einen braucht PM an mich. Mindestens 2 hab ich noch zu vergeben.
     
  12. 2. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    läuft die beta eigentlich noch?
    wenn ja hat vlt noch jemand nen key? :]
    hab das spiel erst jetzt entdeckt und bin eigentlich riesen dota fan...
     
  13. 2. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Das heisst aber, das es auch eine deutsche Version des Spiels geben wird? =)
    Freu

    Gruß

    Shithead
     
  14. 2. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hay
    wenn jemand ein Key hätte wäre ich ihm sehr verbunden wenn er den an mich entbären könnte
    ICQ(288577661) oder PN
    MfG
     
  15. 2. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Sind gerade 20.000 Leute gleichzeitig online. Hätt nicht gedacht, dass das Spiel so gut laufen wird. Wenn ich mir vorstelle, dass andere RTS Spiele wie Command and Conquer grad mal 1000 haben, dann ist das schon beachtlich.
     
  16. 3. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Da ich ein riesiger Dota-Fanatiker bin und mich kollegen grad auf das game scharf machen:

    BITTE BITTE hat jemand nen key^^ Laut Facebook sollen heute neue Keys an leute verteilt worden sein, die schon tester sind

    BW ist ehrensache etc pp
     
  17. 3. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    die community scheint sich gut zu entwickeln. sie rechnen bis zum release mit noch mal ca. doppelt so viel
     
  18. 4. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Die neue Homepage heroesofnewerth.com ist nun auch online ;-)
     
  19. 4. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Eher weniger. Die Server sind jetzt auch schon nen paar Stunden offline. Entwickler sagten, dass das noch bis zu 2 Stunden dauern kann.
     
  20. 4. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Wär cool, wenn noch jemand n Key übrig hat
     
  21. 4. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    hmm schön das sie die seite endlich ma gemacht habe. Wo man sich alle helden und waffen angucken kann. Ist besser für die neu einsteiger.
     
  22. 4. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    also ich hoffe echt dass es stark einsteigerfreundlicher wird, denn dann bekommt hon garantiert ne extrem große fangemeinde.
    wie stehts eigentlich um neue beta invites? auf facebook haben se geschrieben, dass die die nächsten tage nen paar neue raushauen werden..
    wäre super wenn da einer für mich über bleibt )
     
  23. 4. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)


    Fileplay - Game Demos, HD Trailers & Movies, Beta Keys, Patches, Mods & more...


    hier gibts noch beta keys, einfach nur anmelden, einloggen und nochmal auf die seite gehen.
    gerade einen bekommen, wenn die wirklich limitiert sein sollten würd ich mich beeilen

    hf
     
  24. 4. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Funktioniert klasse, dafür gibts ne' Bw ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.