Heros of Newerth

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gizzleby, 10. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2010
    AW: Heros of Newerth

    Hey hou
    Erstens: Alle LoL (lachflash inklusive) Spieler sollen bitte in einem eigenen Thread schreiben da dies der HoN thread ist!
    Ich habe LoL nicht gespielt und werde es auch nicht da mich HoN voll und ganz anspricht! Düster, Balanced, gamer stats & Accounts.
    HoN ist DAS Dota standalone muss ich sagen.
    S2Games macht seine Arbeit wirklich gut und es kommen immernoch neue Heroes dazu das nenn ich Support.
    Es gibt Friendlist, man hostet auf Servern von HoN selber d.h. wenn ein Spieler dc hat stört dies das Spiel nicht im geringsten.
    Man kann in ein Spiel wieder einsteigen wenn man einen dc hatte und es gibt Stats für alles und die PSR.
    Jedoch muss ich sagen, dass ich nicht auf die PSR gucke es kommt eigl FAST nur auf die KD ratio an.
    Das Spiel rockt einfach wenn man regelmässig mit Freunden spielt
    mein ingame Nick:
    Thecellch
    im moment bin ich noch aber ich werd langsam gut
     
  2. 9. Juni 2010
    AW: Heros of Newerth

    Es gibt wichtigeres als KD...

    Hon ist eigentlich schon fast das perfekte game, aber leider spielt man einfach zu oft mit kindern oder ostblöcklern zusammen, die ruinieren einem meistens das spiel
     
  3. 10. Juni 2010
    AW: Heros of Newerth

    kd ist halt wayne, als supporter kannste auch mit 0 zu 100 aus nem game gehen aber trotzdem das spiel entschieden haben
    find auch was man für 20 euro geboten bekommt sehr stark
    mich kotzt halt wirklich an, dass man vielleicht alle 6-8 spiele mal ein wirklich gutes, spannendes dabei hat und nicht nur games die nach 10min entschieden sind...
    effektiv macht das spiel nur irgendwie sinn, wenn man mit nem 5er team unterwegs ist und halt in ner liga oder random gegen andere teams spielt, sonst ist es einfach nur ne menge glück mit teammates.
    das frustet halt ziemlich
     
  4. 12. Juni 2010
    AW: Heros of Newerth

    genau, das find ich auch. naja das wirchtigste ist das man für wenig geld ein gutes spiel bekommt. da ich grad paypal probleme hab kann ich mir kein hon kaufen =/ stattdessen spiel ich aus langeweile lol ^^ . vermisse jetzt schon hon ...
     
  5. 12. Juni 2010
    AW: Heros of Newerth

    Spiel finde ich richtig geil, schön komplex und deutlich besser als alle andere Alternativen.
    Nur leider ist die Community, wie schon in Dota, mehr als asozial^^
    Was auch noch bisschen nervig ist, sind die reinen supporter, die einen auf hard carry machen wollen
    Btw, wenn hier soviele Interesse an ein Team hätten, warum gründen denn wir mal keins?^^
     
  6. 12. Juni 2010
    AW: Heros of Newerth

    Selbst ne Supporter schafft mindfestens ne KD von 1.5 Ist einfach so.

    Hab hauptsächlich no AB games mit paar Leuten aus einem der besten deutschan Clans gespielt, seit dem Reset hab ich fast nicht mehr gespielt, gekauft hab ich es mir trotzdem. Hab die Zeit nicht und Publics sind purer waste wenn man nen bestimmten Skill hat, dann sind die Anforderungen an die Mitspieler einfach zu hoch.
     
  7. 16. Juni 2010
    AW: Heros of Newerth

    Soo, Kumpel und ich daddeln heute abend/nacht mal n paar ordentliche Runden.

    Könnten ja mal n paar Runden zusammen zocken wenn sich hier welche finden. Vielleicht kommt ja sogar ne Gilde zustande

    InGame: Hadebar (hab schon ein paar hier aus dem Thread geaddet)
     
  8. 6. August 2010
    Heroes of Newerth

    Heyho,

    Wer spielt hier alles HoN? Könnt euch ja ma melden ;D

    igname: Thypari
     
  9. 6. August 2010
    AW: Heroes of Newerth

    ja es kostet immernoch 30$
    aber abundzu haben sie ein kostenfreies WE dann kann man umsonst spielen ^^
    einfach mal bei der hp umschauen

    aso und ingame: Plin
    bin aber nicht immer on ^^
     
  10. 7. August 2010
    AW: Heroes of Newerth

    die nächste woche (seit gestern) kann man es auch kostenlos spielen ein mach nen account erstellen und zoggen


    edit: ich add euch mal

    edit²: chat channel raidrush
     
  11. 8. August 2010
    AW: Heroes of Newerth

    Zocke auch sehr Aktiv ! Einfach Adden freue mich über jeden, erleichtere euch auch den einstieg ins Spiel wenn ihr fragen habt einfach bei Cpt_CoX melden :>
     
  12. 8. August 2010
    AW: Heroes of Newerth

    Ich zocke es auch, ich glaube mit Blinky habe ich sogar schonmal gezockt. Heiße shok, spiele aber in letzter Zeit nicht mehr so häufig, dennoch recht regelmäßig, also 2-3 Games die Woche sind immer drin.
     
  13. 8. August 2010
    AW: Heroes of Newerth

    Zocke HoN schon seit der Beta und muss sagen das das Game der definitv Beste DotA Klon ist, LoL und Konsorten können da meiner Meinung nach nicht mithalten.
    Man muss definitv einiges an Zeit investieren um ins Spiel reinzukommen, aber es lohnt sich definitiv.
    Solltet ihr irgendwelche Fragen zu Chars oder Modi haben, wendet euch an mich.

    Lg TheShikari
     
  14. 8. August 2010
    AW: Heroes of Newerth

    Haben extra einen Sticky für die Mitspielersuche.

    Sinnlos, closed.
     
  15. 16. August 2010
    AW: Heros of Newerth

    habs mir auch vor ner woche gekauft (vorher nur open beta bissl gezockt) und bin jetzt fleißig am üben. da ich allerdings noch ziemlich schlecht bin, vorerst nur nostats games

    wer mal lust hat auf ein paar noobgames zum üben, der kann mich gerne adden.
    mein hon nick: xqzme

    man sieht sich ingame
     
  16. 1. September 2010
    AW: Heros of Newerth

    ich habs ca. 1 woche nach dem release gekauft. hab auch vorher die beta gezockt allerdings nich von anfang an. Mein nick: R1SK3N
     
  17. 17. September 2010
    AW: Heros of Newerth

    Noch jemand am Start?

    Gibt zu Zeit ausserdem so Trial Accounts für 10 mal spielen. Glaube ich hab zwei Invites dafür.

    Also wer Bock hat kann sich ja mal melden. In-Game: Hadebar
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.