Herr der Ringe Conquest Sammelthead

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GewehrWolf, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Hey..

    Also das Spiel ist ansich ganz geil, aber weiß einer von euch, wie man über Hamachi zocken kann?

    Wir finden und irgendwie nich weiß einer worans liegt? Bei anderen Games klappts ja auch <:
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    haha ich habs gestern auch angespielt...im menü und trailer dachte ich auch noch, dass das sicher total geil wird. hab dann die erste mission gespielt und meine meinung KOMPLETT geändert!

    das ist eines der schlechtesten spiele die ich seit langem gespielt hab. die missionen sind , die kameraführung ist unter aller kanone und die grafik... muss man auch nicht soooo viel zu sagen.
     
  3. 16. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest


    Jo will auch über hamachi zocken, hab server, alle die wollen sollen joinen, will mir angucken wie multiplayer ist

    Hamachi:
    Server: hdr_4rr
    pw: 4rr


    mfg
     
  4. 16. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    also is eig ganz ok fürn hack'n Slash game
    steuerung is und viel zu viel ress werden verbraucht, was eig bei den leistungen gar nich sein muss!

    Hab noch ne frage zur mission in helms klamm ich komm da irgendwie nicht weiter
    nachdem ich die fackelträger gekillt hab muss ich das haupttor beschützen, ich steh davor und schnetzel alle weg und trotzdem leuchtet dauernd dieses "Überrannt" auf obwohl keiner durchkommt...ja und irgendwann steht dann da "niederlage" ^^

    naja vllt hat ja jemand n ähnliches prob. bei google hab ich leider auch nichts gefunden
     
  5. 17. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Leute,

    bin ich blöd oder verarschen die uns?

    Gamers.de TV - Folge 41 - Der Herr der Ringe: Die Eroberung - YouTube

    ab 7:35...

    er erzählt das man mit 4spielern(koop) die missionen durch spielen kann,aber kp..bei mir geht das nicht?es geht nur online
     
  6. 17. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    ich hab das problem das ich in den minen von moria gleich am anfang nich weiter komme weil ich an einer unsichbaren wand festhäng wenn ich in die große halle will hat der wer ne ahnung was das sein könnte >.<
     
  7. 17. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    musst den crackfix nehmen, damit solls gehen ich schick dir ma ne PN ich hab den crackfix allerdings noch nich ausgiebig testen können, da ich noch nich in moria bin^^
     
  8. 17. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    jo hab den crackfix getestet damit läufts
    aber so doll is das spiel nich ist halt hdr aber sonst ehr mittelmässig
     
  9. 17. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    ich hab kein sound und keine grafik dort so komsich kann das nicht spielen hat jemand das gleich prob?
     
  10. 17. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    ja, ich!
    crackfix nützt nichts!
     
  11. 17. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Also ich hab grad die erste Kampagne mit dem fix durch, ohne probleme...
     
  12. 18. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    ich freu mich drauf
    einfach nur geil.
    hab shcon damals hdr rückkehr des königs geliebt.
    denke das wird nooch geiler!
    hoffntlich an rückkeh des königs angelehnt.
     
  13. 18. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Hab ne Frage und zwar bin ich grad in Isengard und soll Saruman besiegen und hab dann als Held (Gandalf) gespielt. Jetzt bin ich einmal gestorben und wenn ich es nochmal versuche dann kann ich jetzt nicht mehr als Held spielen, sondern nur als eine ganz normale Klasse.
    Wie kann ich das so ändern dass ich wieder als Held spielen kann, da ich sonst Saruman nicht besiegen kann
     
  14. 18. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Ich glaub du musst dann ne andere Klasse nehmen,weil dein Held ja gestorben ist^^
    Aber normal solltest du das schaffen,auch mit anderen Klassen dann weil er ja seine Gesundheit behält,wenn du ihn zB. mit Gandalf auf 1/3 seiner Hp schwächst
     
  15. 18. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    naja gegen saruman haste mit normalen einheiten sehr wenig chancen, wenn überhaupt dann als kämpfer oder bogenschütze

    naja spiel ist jetz kein großartiges konzept, auch keine großartige grafik...eher ein alle gegen einen...würde ich nie im leben kaufen!

    würde vielleicht 6/10 geben

    im multiplayer isses vermutlich besser
     
  16. 18. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    ich habs mittlerweile schon durch...und ich muss sagen ich bin echt schwer enttäuscht....das game kann man innerhalb von 4 stunden durchzocken....es gibt noch einige bugs...die grafik is für diese generation echt schlecht..und das spiel bietet kaum abwechslung...
    aber naja für ne stunde machts schon bock
     
  17. 18. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest



    Informiere dich vorher bitte,

    DIe Missionen dienen nur zur "Aufwärmung" Das Spiel ist eigentlich nur ein Multiplayermodus!
     
  18. 18. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Habs versucht, aber nicht geschafft-.- konnte jetzt noch nichtmal den Helden wählen. Es stand zwar da aber ich konnte irgendwie nicht auf "Ja" klicken. Außerdem hat sich Saruman jedes mal wieder neu aufgeladen, was es fast unmäglicht macht ihn zu besiegen -.-
     
  19. 18. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    ....wurde bei dir zufällig iwann mal ein "Koop-Modus" freigeschaltet??(


    mfg:]
     
  20. 19. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    also an und für sich ist der coop modus grundsätzlich freigeschaltet !!!

    dafür einfach auf multiplayer und ringkireg wählen ! Bei "sofortaktion" kommt man dann in so spielmodi wie Team-DM oder Eroberung !

    Man merkt aber dann doch schon wieder das es eine konsolenumsetzung ist da die menüs schon echt besch***** für den PC Konzipiert wurden.

    Nebenbei wenn man das angebot bekommt einen Helden zu steuern muss man nur die <-- Pfeil Links Taste drücken !!!

    Zum Thema Multiplayer.... Singleplayer bzw Coop hätten sie sich sparen können da viel zu einfach und auch iwie nervig.

    Das richtige Herr der Ringe feeling kommt auch nicht auf das manche maps zwar aus Hdr sind aber nicht so richtig dannach wirken.
    Die ballance der einzelnen Klassen ist denke ich noch recht unausgeglichen ist aber einfach meine meinung. An der Spiel performance muss noch einiges getan werden. Die Clients auf einem server haben z.B. as Bogenschütze immer eine spielverzögerung was schon gerade beim schiessen echt nervig ist.

    Alles in allem finde ich das es für ein HdR Spiel nicht überragend ist. Macht zwar ab und an mal spass im VS aber das wars auch. Aber was will man schon von einem EA-SPIEL erwarten :-/

    cya
     
  21. 19. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest Sammelthead

    Hey leute hab das game auch seit ein paar tagen.. habe die gute kampangne auch schon durch..
    naja hab da nur ein problem vlt kann mir jemand helfen..

    habe 3 pcs daheim.. auf meinem und meinem anderen guten läuft das spiel..

    jetzt hab ich es auf den 3ten bei mir installiert, selbes image und crackfix wie die bei den anderen

    aber das spiel startet nicht.. habe keine ahnung woran es liegen kann?.. der ist auch nicht arg viel schlechter als mein anderer der hat atlon XP 3200+ oder so glaub und ne 7600 gs oder so, auf jeden fall sollte das ja kein problem geben, aber der geht gar nicht ins spiel rein also ich klicke auf die exe und nichts passiert?? habs schon neu installiert... an was kann das liegen?
     
  22. 19. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest Sammelthead

    versuchs ma mitm neuen directx oder graka treiber
     
  23. 19. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Du musst mit der Linken Pfeiltaste ja klicken...


    Klar, es ist einiges unglücklich gelaufen... aber der MP ist schon gut geworden - und als Hack 'n Slash zwischendurch macht es auch Fun!
     
  24. 19. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Herr der Ringe Conquest Sammelthead

    genau dabei bin ich grad XDD

    EDIT:
    ______________
    es geht trozdem nicht..

    neues directx und neuster Nvdia treiber

    Bild
     
  25. 19. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest Sammelthead

    Cooles Prinzip Cooles Game^^. Ich fass mich ma kurz. im Allgemeinem Sinne isses recht Abwechslungsreich im Monotonem Sinne. Schlachte dies und Schlachte das ist kla das der Kampf immer gleich abläuft aber die Mission auf den einzelnen Maps sind immer Anders und recht gut gemacht. Für die HDR-Fans wirds bestimmt Interessant mal zu wissen wenn Sauran Siegt ( Böse Kampagne). Einziges Manko der Schwierigkeitsgrad ist recht Hoch, ansonsten tolles game.

    mfg. Serious
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.