Herr der Ringe Online wird kostenlos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gretchen, 4. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2010
    AW: Herr der Ringe Online wird kostenlos

    Das "kostenlos" ist mit Vorsicht zu betrachten. Im Grunde ist es nur eine erweiterte Demoversion des Spiels. Oder schon mal von einem vollwertigen Online-Rollenspiel gehört, bei dem man sich durchgrinden muss und in den höheren Gebieten Quests erkaufen kann, um nicht nur zu grinden?
    Zudem wird das Leveln nur bis Level 50 möglich sein und nicht bis zum derzeitigen Maximallevel 65.

    Mit dem System ist Turbine schon mal ganz gut gefahren... Dungeons & Dragons Online verwendet es schon seit geraumer Zeit. Dennoch ist die Fangemeinde jetzt schon unzufrieden. Kein Wunder, die Freeplayer werden die Atmosphäre verkorksen.

    Zum Glück hab ich das Spiel abgeschossen.
     
  2. 22. August 2010
    AW: Herr der Ringe Online wird kostenlos

    weil es bei den meisten mmos tatsächlcih immer neuen Spielinhalt, Erweiterungen gibt .. und ja, die Server sind tatsächlich auch nicht umsonst.

    Außerdem hat man WESENTLICH mehr Spielstunden/euro, wenn man z.B. WoW zockt anstatt wenn man sich ein Singleplayer Game kauft.
    Für mich sind die Leute dumm, die z.B. für Metro 2033 GEld ausgeben, udn das obwohl die Entwickler es verdient hätten. DAs spiel ist im Verhältnis aber einfach keine 50euro wert.
     
  3. 24. August 2010
    AW: Herr der Ringe Online wird kostenlos

    Da geb ich dir Recht. WoW hat beispielsweise einen so großen Content, da kann man immer was machen, da lohnt sich das eig. auch, auch wenns fürn Schüler schon teuer ist. D)

    Aber ob ich jetzt für ein Singleplayerspiel wie Mafia II für 10 Stunden Storyline 50€ bezahle.. naja..
     
  4. 4. November 2010
    AW: Herr der Ringe Online wird kostenlos

    So, ab heute ist es endlich soweit.

    HDR Online ist kostenlos!

    Ich aktualisiere gerade das Spiel und dann geht es los!
     
  5. 4. November 2010
    AW: Herr der Ringe Online wird kostenlos

    naja das Hauptspiel is zwar kostenlos, aber die Addons müssen immernoch gekauft werden!

    trotzdem interessant um wenigstens mal reinzuschaun=)
     
  6. 4. November 2010
    AW: Herr der Ringe Online wird kostenlos

    Durch die ganzen Beschreibungen was nu kostenpflichtig wird und was nicht blicke ich eh nicht ganz durch, vondaher lad ich grad nebenbei und schau mir das mal an. Habs damals ja schon auf Abo gespielt, war nicht schlecht... mal schauen wie sowas aussieht. Von EQ2 gibts ja auch schon F2P und Champions Online wirds anfang nächstes Jahr auch... scheint in Mode zu kommen, deswegen ist es nen Blick mal wert.
     
  7. 5. November 2010
    AW: Herr der Ringe Online wird kostenlos

    Geladen, Installiert, gestartet -> Freeze im Charakterwahlbildschirm >_>

    yay.
     
  8. 8. November 2010
    AW: Herr der Ringe Online wird kostenlos

    Hast du DX10 oder 11? Ich hab mit dx10 in der letzten Zeit andauernd Clientabstürze gehabt. Ich habe einfach die Grafikeinstellungen auf dx9 geändern und schon habe ich keine Probleme mehr. Eigentlich läuft das Spiel sehr stabil, evtl. mal Discs wegen des Routers, sonst keine Probleme.

    Ich muss schon sagen, es ist jetzt die Hölle los und bald wird ein neuer Server eröffnet.
     
  9. 8. November 2010
    AW: Herr der Ringe Online wird kostenlos

    Oh man die armen Herr der Ringe Online Spieler die schon von Anfang an dabei sind.
    Also mich würde es übelst anpieseln wenn ich jetzt die ganze WoW Zeit umsonst gezahlt hätte,weil jetzt jeder Hirsel umsonst zocken kann und so auch keine Angst um seinen Account haben muss,wenn er Leute zuflamed oder irgendwelche Bots oder so benutzt.
    Weil ist dann ja eh umsonst und kann man ja immer wieder einen neuen machen.
    Ich hoffe mal das das nicht so laufen wird bei HdRO und die "alten" Leute trotzdem noch die gewohnte Atmosphäre vorfinden.
     
  10. 9. November 2010
    AW: Herr der Ringe Online wird kostenlos

    Ja, mich als Veteran mit LifeTimeAbo hat mich das schon ins Herz getroffen.

    Leider wird der Chat zur Zeit sehr stark ot und gar als Partnerbörse genutzt. So als Second Life ersatz.

    In den high-lvl Gebieten ist man aber trotzdem im elitären Club. Die "tollen" Sachen am Spiel und die Addons gibts ja eh nur für Geld bzw. Punkte oder was auch immer...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.