Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Semper, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    also wenn des so stimmt dann freu ich mich mal irre darauf... warte scho lange darauf das sich endlich mal einer erbarmt und den kleinen hobbit verfilmt... der gehört meiner meinung nach einfach zu Herr der Ringe dazu...
    naja 2010 is ja noch ne weile hin.. also mal schaun was draus wird...

    mfg
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Naja der Film handelt über Bilbo Beutlin. (Jaja Kenner wissen, wers ist)
    Er ist auf das Buch "der kleine Hobbit" aufgebaut.
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Wenn das stimmt is es einfachder Hammer!! Bin großer Fn un hab die Filme mehrmals gesehn
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Sag doch einfach genau welche Bücher von Tolkien verfilmt werden sollen, und red nicht so schwammiges WirrWarr oO
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Da läuft ja das selbe ab wie bei Star Wars. Zuerst 3 Teile, dann Geld ansammeln und dann ne neue Geschichte "wie alles geschah". Aber werden bestimmt toll, die neuen Episoden.
     
  6. 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    hört sich jetzt zwar für einige sehr geil an aber ich hab die anderen teile schon nicht gesehen also werde cih die beiden auch nicht sehen! und habe es auch nicht vor!
     
  7. 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    ich freu mich schon, hab die ersten 3 teile gemocht, die effekte einfach alles ist super an den filmen von peter jackson....



    greetz
     
  8. 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Ich bezweifle ja, dass es viel Sinn macht, die HdR-Reihe "fortzusetzen", ohne dabei auf einen Buchinhalt zurückzugreifen.
    Wobei ich nicht behaupten kann, zu wissen, dass Tolkien kein Buch über die Erschaffung des Ringes geschrieben hat, mir sind bisher nur die drei Teile von HdR und "Der kleine Hobbit" bekannt.

    Bin gespannt, aber erwarte nicht zu viel!
     
  9. 24. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Tolkien hat auch diese Geschichte schon verfasst. Die greifen also schon auf einen Buchinhalt zurück....
     
  10. 26. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    freu mich darüber dass die Movies fortgesetzt werden, hab immer gehoft dass es weiter geht da ich ein Fan bin.
     
  11. 12. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    ich find herr der ringe geil und hab alle teile geguckt und die neuen teile werde ich mir auch reinziehen
     
  12. 12. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    richtig geil.. bin schon richtig gespannt wie der film wird.. aber ich denk mal es wird dan ohne spannung
    .. naja.. man wird es sehen

    Mfg ymaas
     
  13. 13. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Hm hobbit soll verfilmt werden , da kann ich gleich sagen das seine angst berechtigt ist , erwürd nie an den erfolg von HDR rann kommen damit, Die sollten es lieber lassen die machen ja den ganzen myhtos damit kaputt
     
  14. 13. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    ich an peter jacksons stelle würde kein film mehr machen

    HdR 3 hat die messlatte für qualität einfach so hoch gelegt, dass mit großer wahrscheinlich jeder nächste film floppen wird bzw. nich an den 3. teil rankommt

    einerseits will ich noch mehr herr der ringe stuff, weils nur genial is... die ganze geschichte und bla was noch dazukommt is der hammer

    andererseits will ich au nich, dass jetzt irgend nen müll movie dabei rauskommt... weil der eindruck der HdR 3 hinterlassen hat soll nicht einfach von soetwas geschädigt wird
     
  15. 13. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    das sind top nachrichten ich find jeden teil von herr der ringe super und fand es schade wo es vorbei war aber wenn jetzt noch zwei teile folgen das wäre super
    aber wann sie ca erscheinen kann keiner sagen oder??
     
  16. 13. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    finde ich auch gut das es dan weiter geht

    damit man sehen kann wie der ring entstanden ist



    mfg
     
  17. 13. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    noch 2 teile? cool ... da kann man nur gespannt sein, WANN die beiden rauskommen
    und dann müssen sie auch noch die drei filme davor toppen, ansonsten ist es n flopp für die produzenten! . . . freu mich trotzdem drauf!
     
  18. 14. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Hallo alle!!

    Ich freue mich schon voll auf die Verfilmung ich habe die Herr der Ringe auf DVD. Ich schaue sie mir ungefähr 3 mal im Jahr alle zusammen hinter einander an. Die sollen sich mit den neuen teilen bloß beeilen
     
  19. 14. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Also ich finds echt suuuper!!!!!

    Herr Der Ringe ist sowieso mein Lieblingsfilm.

    Haste dazu ggf. ne Quelle?
     
  20. 14. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    joa das mit dem auenland ist schonn sehr langeim umlauf ^^ ICh wü+rde mich riesig freuen wenn es umgesetzt würde^^
     
  21. 14. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Herr der Ringe ist hammer..freue mich voll fett dadrauf..

    ich habe mir alle 3teile an einem Abend geguckt..und bei diesen beiden teilen werde ich wahrscheinlich ins Kino gehen hamma!!!
     
  22. 14. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    sie verfilmen den hobbit aber nicht hdr...soll 2010 der erste teil und 2011 der zweite teil kommen..dauert also noch ein bisschen^^

    hier habt ihr eine quelle: Der Hobbit Film
     
  23. 14. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Soviel ich weiß sollen die teile "Der Hobbit" heißen und es soll drum handel wie der ring den weg zu dem einen Hobbit fand.
     
  24. 14. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Jo , das fänd ich geil , wenn der genau so geil wird , wie der letzte ....

    Duckstein
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.