Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Semper, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    wär ja geil.

    werd ich mir auf jeden fall anschaun wenns wirklich kommt.

    aber die entstehung des ringes usw is doch ewig lang, des kann ma doch alles gar ned in einem film unterbringn.

    es war mir ja scho viel zu lang die bücher der entstehung des ringes usw zu lesen...

    des müssten glaub ich 3 oder 4 bücher sein
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Herr der Ringe is mega geil.
    Ich freue mich schon voll auf die Teile, falls das stimmt, denn ich habe da nich nix von gehört.
    Ich habe mehrmals die Trilogie ohne Pause geguckt , das war vll immer anstrengend, aber ich konnte auch nicht einfahc aufhören. ^^
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Das wäre sehr geil, zumindest der Ring-entsteh-teil
    da mich das eig. brennend interessiert
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    bin eigendlich nicht so der grösste fan davon aber ich finde die filme intresssant gemacht und würde mir ihn vllt auch im kino anschauen
     
  5. 14. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Denk mal das wird die Verfilmung von "The Hobbit". Glaub da gehts um Bilbo und seine Reise durchs Land, wo er auch den Ring von Gollum mopst und so^^

    Da keine Quellen fällts mir schwer dir zu glauben aber wenns so ist -> Hammer! Die Herr der Ringe Teile haben sich bei mir auf ewig einen Platz in meine Top 5 gesichert, waren einfach nur GEIL!
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    och naja mir eigentlich egal
    ich werds mir eventuell anschauen aber ich find das wär net nötig
    die machen das eh nur wegen dem Geld... =/
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    geil, wenns stimmt wirds bestimmt geil!!! hoffentlich ist diesmal mehr von dem bösen zusehn...
     
  8. 15. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!



    also als quelle:
    Peter Jackson macht nicht Regie, macht aber mit, Elija Wood hat chancen drin vorzukommen

    ich freu mich schon riesig
     
  9. 15. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Versteh eh nich wieso die alle so nen stress um den ring schieben aber müssen die ja wissen wennse alle das ding wollen und sich gegenseit abmurksen. solange sie die fans zufrieden stellen können isses ja gut nich das die und mal unsere ringe zocken
     
  10. 15. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    hab noch nichtmal den 2ten und 3ten gesehn ^^ bin aber trotzdem auf den nächsten gespannt ich denk der wird die Kinocharts wieder anführen..
     
  11. 16. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    hammer würd mich end drüber freuen mehr solcher fantasy filme zu sehen herr der ringe is hammer genial gemacht und wenn man sich den film anguckt kann man sich richtig schön da reinversetzen freu mich auf jedenfall wenn du noch mehr infos hast bitte posten
     
  12. 17. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Geil, da freu ich mich Bin absoluter Herr-der-Ringe Fan, und hab insgeheim immer gehofft das der kleine Hobbit auch noch verfilmt wird! Bin auch auf weitere Infos gespannt^^
     
  13. 17. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    wo ist denn die quelle? also ich finde, dass das keine schlecht idee ist. nur könnten die vielleicht noch ein teil machen wo man von frodos arbenteuen in dem anderen land (ka wie die das gennant haben) sieht.
     
  14. 17. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Das ist kein Herr der Ringe für alle die das jetzt denken:

    Es handelt sich beim ersten Film um die geschichte der Hobbitsund bei dem zweiten um die Geschnisse zwischen Film1 und HdR, hier mal ne Meldung von MTV:


    MTV hat sich mit dem Schauspieler Elijah Wood (Frodo in "Der Herr der Ringe") über das kommende Prequel Der Hobbit und der Fortsetzung dazu unterhalten, welche von Peter Jackson produziert werden! "Ich habe noch nicht persönlich mit ihm [Jackson] darüber gesprochen, aber habe ihm gemailt und soweit ich weiß machen sie zwei Filme, einer wird 'The Hobbit' sein und der Zweite wird in den 60 Jahren zwischen 'The Hobbit' und 'The Lord of the Rings' angesiedelt sein."

    Es scheint also so zu sein, dass der geplante zweite Film nicht direkt an "The Hobbit" anschließen, sondern stattdessen mehr als Brücke zwischen dem Prequel und den "Herr der Ringe" Filmen fungieren wird! Damit gibt es die Gelegenheit für viele Freiheiten und für einige Comebacks von Schauspielern, die in den HdR Verfilmungen mitgewirkt haben. "Sollte ich wegen einer Rückkehr des Charakters angesprochen werden und es würde Sinn ergeben, dann würde ich es liebend gern tun. Absolut", meint Wood dazu. Aber nicht nur als Schauspieler findet er Gefallen an der Möglichkeit mit Jackson nach Mittelerde zurückzukehren, auch als Fan:

    "Es ist ein großer Triumph, dass Peter [Jackson] involviert ist. Ich denke, dass es wirklich wichtig ist, dass das Team der früheren Filme auch an 'The Hobbit' arbeitet und dass in Neuseeland gedreht wird. Es ist wichtig, dass Ian McKellen als Gandalf besetzt wird, damit es eine Synergie zwischen den Filmen gibt. Ich glaube, die Leute wollen, dass es die gleiche Welt ist. Zumindest können wir uns dessen jetzt sicher sein, was großartig ist. Es ist aufregend."

    Quelle: http://moviesblog.mtv.com/2008/01/11/elijah-wood-wants-to-go-back-again-to-the-hobbit/
     
  15. 17. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    meinst du valinor? als wo frode nach saurons fall mit galadriel, elrond, celeborn, bilbo und gandalf hinsegelt? wenn ja, dann wird das wohl kaum so sein, da tolkien dazu nichts mehr geschrieben hat.

    @cockzilla, bzw @dessen quelle:

    aus dem hobbit könnten die auch locker n zweiteiler machen, hab mir grad nochmal angeschaut was das so alles passiert,und das ist ja nicht gerade wenig. ein verbindungsstück zum herrn der ringe würde mir persönlich nicht so gefallen, da ich denke, dass das eine "buchverfilmung" sein soll, und die das perfekt stimmige werk von tolkien mit eigenen ideen (wenn auch guten) "beschmutzen" würden. Dann hätten wir wieder das fiasko was sich bei so vielen Buchverfilmungen ergibt: die charaktere kommen nicht so rüber wie sie eigentlich sind, wichtige dinge werden ausgelassen, andere (meist unstimmige) dazuerfunden. Die sollen es so machen wie auch beim herrn der ringe großteils: möglichst nah am original und nicht viel abändern! Alle abgeänderten Szenen gefallen mir z.b. am herr der ringe recht wenig: dass gimli so lächerlich gemacht wird (und von Legolas unter den tisch gesoffen wird!! Man, der ist ein ZWERG!), die lovestory zwischen aragorn und arwen, die art und weise wie saruman stirbt, dass merri und pippin frodo und sam anfangs kaum kennen, etc.

    also wie gesagt: wenn dann bitte schön ans original halten und n zweiteiler vom hobbit machen, das wäre einfach traumhaft
     
  16. 17. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    ja des wär antürlich sehr nice vorallem dann handelts endlich ma hauptsächlich um die bösen net immer nur um die guten seeehr nice
     
  17. 17. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

     
  18. 17. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    hammer info.
    würde mich total freuen 8)
    bw is raus.
     
  19. 17. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    übernimmt da wieder peter jackson regie?
     
  20. 17. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    meinste mich? ich ken die Bücher net mal ansatzweise....was soll ich da sagen welche verfilmt werden du Nudel ^^
     
  21. 18. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    sollen die filme vollkommen ohne literarische vorlage entstehen? oder is das als verfilmung der entstehung von mittelerde, schmieden der ringe etc geplant... so wie im silmarillion beschrieben?
     
  22. 18. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Wär aufjedenfall super hab Der hobbit schon gelesen und da könnt man glaub ich einen schönen film draus machen.
     
  23. 18. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    so wies bis jetzt aussieht nicht, aber er ist an dem film beteiligt.

    wurd hier schon einige male erwähnt: der erste der zwei filme wird VERMUTLICH eine verfilmung des hobbits, der zweite ein übergang zwischen hobbit und herr der ringe.

    da das sillmarillion hauptsächlich im ersten und zu geringen teilen im zweiten zeitalter angesiedelt ist wird das wohl eher wenig erwähnung finden.

    naja, wenns der hobbit wird ja nicht unbedingt um die bösen, sondern eher um die zwerge
    der zweite film könnte natürlich von saurons rückkehr nach mordor handeln, und dann könntes im düsterwald noch recht spannend werden, mit dem hexenkönig und so
     
  24. 18. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Das wird hammer wenn das kommt! auch wenn 2010 noch lange ist...
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass "der kleine Hobbit" verfilmt wird, denn er ist auch eine extrem gut geschriebene Geschichte und fast so faszinierend wie "der Herr der Ringe selbst".

    Beim zweiten Teil könnte es evtl. die Befreiung des Auenlands sein (Letztes Kapitel im 3. Buch, ein heroischer Abschluss .), obwohl dies eher ein Kurzfilm würde.

    mfg go4g
     
  25. 18. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    wenn das echt der fall sein wird fänd ich das voll geil. find die saga genial.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.