HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 27. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    hmmm wie ich mir jetzt nen mars mensch vorstellen muss der nen schwarzen poppt udn wieder wegfliegt :/


    also ich halt von der these nichts!

    mfg
     
  2. 14. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Hey Leute!
    Ein echt interessantes Thread hier respekt!

    wie bereits erwähnt, der HI-Virus stammt von den Affen, jedoch haben Affen genau wie wir Menschen eine DNA und der Virus besizt eigendlich eine RNA und kann diese in DNA umschreiben und somit auch den Menschen bzw. Affe befallen.

    Durch die vielen Aufagben, die die Polymerase verrichten muss, kommt es zu vielen Fehlern (Mutationen) und deshalb kann man kein passendes Gegenmittel bzw. einen passenden Impfstoff finden.

    Ich glaube persöhnlich nicht daran, dass das HI-Virus von außerirdischen stammt.

    Ich frage mich ob irgendwann einmal ein Impfstoff bzw. ein wirklich optimales Gegenmittel erfunden werden kann, was theoretisch scheinbar unmöglich erscheint.
    Was meint ihr??? Ich hoffe es natürlich
     
  3. 15. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Wenn ich mich recht erinner dann kütt der Virus ausm Reich der Affen, ist bei den Affen selber mehr oder weniger harmlos, tötet aber Menschen seitdem er auf diese übergegangen ist.

    Is nich böse gemeint, aber deine Alien-HIV-These ist für mich persönlich zu 100% abwegig

    mfG JimmyBob
     
  4. 15. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Hmm was ich mal gelesen habe ist, dass der VIRUS durch einen Menschen der mit einem Affen verkehrt haben soll zu stande gekommen sein. Naja aber ich persönlich finde es erschreckend, dass es noch kein Impfstoff etc. für diesen Virus gibt. Hoffe das ändert sich in den nächsten Jahren um den Menschen helfen zu können.

    grEEz Kauicheck
     
  5. 15. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Ma ganz ehrlich. Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. HIV ist schon ein "seltsamer" Virus und den Krebs gibts schon ewig. Und wenn dann bringen sich die Menschen selber um.
     
  6. 16. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Finde die Thesen bisschen haltlos.

    Wenn eine "Alienrasse" uns töten will und es schafft UNBEMERKT und UNGESEHEN diesen Virus bei uns zu verbreiten, wieso haben sie nicht gleich einen tödlichen Virus erschaffen der hochgradig ansteckend ist?

    Ne Möglichkeit wäre das sie uns nur studieren wollen und sie diese "Viren" aus reinen Testzwecken auf uns losgelassen haben... Aber theoretisch ist es auch möglich das wir in dem linken vorderen Eckzahn von nem Schneeleopard, der sich grade an der linken Vorderpfote verletzt hat, leben.
     
  7. 16. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    "Ist zwar etwas gewagt"

    aufjedenfall is sie das...natürlich "könnte" es rein theoretisch...irgendwie möglich sein...
    aber persöhnlich glaube ich da nicht dran...aber interressant ist deine theorie schon...darüber hab ich noch garnicht nachgedacht!!!
     
  8. 16. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    da glaub ich überhauptnicht dran...ich denke wenn die kommen würden...mit den absichten uns total auszurotten....dann nicht mit so einer langwiedrigen aktion wie das hiv....ich denke das dann schon eher auf feuerkraft setzten würden...
     
  9. 16. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    hmm da ich leider nicht an diesen auserirdischen kram glaube unterstütze ich deine these nicht....
    wie viele sachen gibt es die forscher bisher nicht erreicht haben?^^ ein alltagstaugliches auto ohne emmissionen z.b.
    entweder sie kommen nochmal dahinter oder es wird einen anderen weg nehmen, damals schien auch die pest unkaputtbar......

    wenn es wirklich ausserirdische wesen waren, hätten sie den virus wohl nicht nur über blut und geschlechtsverkehr übertragbar gemacht sondern auf über luft oder speichel etc wennde verstehst was ich mein

    finds cool dasde dir da so gedanken drüber machst, is garnicht mal so dumm aber denke hat alles natürliche und erklärbare hitnergründe....wie einige schon gesagt haben stammt vermutlich vom affen ab.


    mfg
    peter hoden
     
  10. 16. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    also ich denke bevor uns ein virus oder sowas auslöscht haben sich die menschen schon selber mit atomare waffen oder selbst hergstellten chemischen zeugs ausgelöscht.

    grüße
     
  11. 16. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Naja, bis wir uns mit dieser Krankheit selber auslöschen.... Das wäre bis jetzt noch eine ziemlich unwahrscheinliche These.
    Vielleicht wird ja in den nächsten Jahren ein Heilmittel gefunden - wer weiß
    Es wird eher früher ein Heilmittel gefunden als dass wir uns mit dieser Krankheit selbst auslöschen

    Lg
     
  12. 16. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    das denke ich auch es gibt viele forschungen und untersuchungen und in einigen jaren wird es bestimmt etwas dagegen geben wenn nicht dann etwas anderes etwas was zeit erschaffen kann so das man diese zeit nutzen kann um ein gegenmittel dafür zu entwickeln also ich denke mal um die menschheit auszulöschen ware es höchst unwahrscheinlich
     
  13. 17. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    nein hört sich nicht unmöglich an
    aber da wir nicht so weit denken können wirds noch ein rätsel bleiben
    aber dass es der "beste" weg wäre NUR uns (d.h. keine tiere) auszulöschen, wäre es ein relativ guter schachzug xD, obwohl ich schon glaube dass wenn sie unbemerkt vorbeischauen können dann ist es ihnen wohl auch möglich uns schneller auszulöschen
     
  14. 17. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    mit einer ~80% sterbewahrscheinlichkeit wird es auch ein ebolavirus nicht schaffen. und 10 tage ist auch total übertrieben .. du hast halt keine ahnung und willst dich wichtig machen
     
  15. 17. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Naja HIV stammt meines wissens nach vom affen in asien oder afrika, ka aber diese waren imun dagegen der mensch nicht und so hat sich das verbreitet und verändert und ich denke nich das aids die menscheit ausloeschen wird und wen auserirdishce sowas wollten hätten sie auch effektiver handeln koennen
     
  16. 17. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    also in verschwörungstheoretiker-kreisen wird behauptet dass AIDS sehr wohl aus dem Labor stammt und "damals" als "Mittel" eingesetzt wurde um Homosexualität in ein schlechtes Licht zu rücken (mitte der 80er Jahre war AIDS fast ausschließlich eine Krankheit von Homosexuellen)

    veröffentlichungen hierzu z.b.: http://gateway.nlm.nih.gov/MeetingAbstracts/ma?f=102182287.html

    bzw. direkt auf ner verschwörungs-seite:
    http://www.verschwoerungen.info/index.php/AIDS

    ich persönlich glaube jedoch auch dass das Virus von Affen auf den Menschen übertragen wurde, die verschwörungstheorie ist mir persönlich doch etwas weit hergegriffen ...
     
  17. 19. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    ich habe das auch mit dem affen wo gelesen.Ich glaube nicht, dass sowas wie aids die menschheit ausrotten könnte. Einfach unvorstellbar.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.