Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 13. Mai 2009 .

  1. 28. Mai 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Teaserseite [Update 27.05.09]

    Was ist dein Problem? Die Spiele kamen schon immer für PlayStation Systeme raus.
    Es gab halt nur ein ReMake von Teil 1 für GameCube und MGS1, MGS2 für PC.
    Alle anderen Spiele für GameBoy etc. sind sowieso nicht das ware.
     
  2. 1. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Teaserseite [Update 27.05.09]

    eben im LIVE STREAM

    METAL GEAR FÜR DIE XBOX 360!!!!!!!!!!
    OFFIZIEL BESTÄTIGT!
     
  3. 1. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Teaserseite [Update 27.05.09]

    metal gear raiden

    raiden is hauptchara

    xbox360 exklusiv..

    was für eine niederlage

    MS hat da wieder was an geld reingesteckt...
     
  4. 1. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Teaserseite [Update 27.05.09]

    Gibts auch ne Quelle dafür ?
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Teaserseite [Update 27.05.09]

    Metal Gear Solid: Rising

    nich metal gear raiden..

    quelle ist die microsoft conference auffer e3.. sollte wohl genug sein
     
  6. 1. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Teaserseite [Update 27.05.09]

    werd ich mir Definitiv kaufen!!!!
    Bin gespannt wann wir die ersten INGAME oder mehr Facts erfahren ^^

    Quelle wie bereits erwähnt Microsoft Pressekonferenz auf der e3.

    Gruß an Sony
     
  7. 1. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Teaserseite [Update 27.05.09]

    WAT NE
    Vorab das wird kein Fanboy geheule. Sowas ist mir prinzipiell egal. Aber einer der wenigen Gründe warum ich mir keine 360 geholt habe und lieber auf eine überteuerte PS3 "spare" ist nun einmal MGS. Und jetzt kommt der Herr Kojima auf die wunderbare Idee nicht für die Wii, PC oder PSP bzw. DS ein Spiel zu entwickeln. Sondern ausgerechnet für die 360? Die im moment die einzige Konsole ist die in totaler Konkurrenz zur PS3 steht. Die sollten lieber mal darüber nachdenken das sie den vierten Teil für die 360 rausbringen...
    Einfach schade sowas... Wenn sie jetzt noch GT ODER FF für die 360 bringen nehme ich von sony abstammt.
    Und dann heisst es entweder MGS4 oder MGS:was auch immer. Wie ich diese konsolen-keilereien eigentlich hasse
     
  8. 1. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Teaserseite [Update 27.05.09]

    Kommt FF nicht schon für die Box ? (glaub hab vorhin was gelesen, interessiert mich nicht so)

    Allerdings was möchte man mit Gran Turismo. FOrza 3 wurde angekündigt was ich seit einem Jahr durchgehend zocke. Ich glaub bei GT muss man sich Autos online kaufen? Bei Forza hat man direkt schon einige + spätere kostenpflichtige Carpacks (Wärs braucht....). Denke das macht einiges aus.
     
  9. 1. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Teaserseite [Update 27.05.09]

    Aber nicht FF versus XIII...
    Das akteulle Forza hat mich nicht so aus den Socken gehauen. Aber da jetzt forza 3 in anmarsch ist könnte diese Schlacht auch für Microsoft gewonnen sein. Naja abwarten und Tee trinken vllt kommt ja dieses MGS-Spiel auch für die ps3.
    Und das mit den käuflichen Inhalten gilt glaube ich nur für prologue. Aber wie gesagt abwarten. Drängelt ja nichts.

    Achja habe vorhin auch gelesen das Raiden im mittelpunkt steht... Also warum sah man Big Boss auf der website?
     
  10. 1. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Teaserseite [Update 27.05.09]

    Es wurde NICHT gesagt, dass das Spiel ein Xbox Exclusive Titel wird, d.H. es kann auch auf der PS3 erscheinen.

    Also ich werd es mir auf jeden Fall besorgen, komme was wolle. Ich liebe die MGS Spiele.
     
  11. 1. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Teaserseite [Update 27.05.09]

    Raiden ist der Hauptchar was aber nicht heißt dass keins für PS3 kommt.

    Wenn dir Forza 2 nich so gefallen hat dann wirds mit Forza 3 nicht anders. So wie ich das im Interview verstanden hab wurde alles halt verbessert, aber keine großartigen Änderungen an der SPielmechanik oder whatever.
     
  12. 2. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Teaserseite [Update 27.05.09]

    Nein, muss man nicht. Kann man auch nicht, da es keine Autos zu kaufen gibt (im Store). Das Spiel, welches du meinst, ist imo Need for Speed. Aber selbst da muss man sich die nicht kaufen. Man kann sie auch freispielen.
     
  13. 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Bild

    Konami kündigte heute mit Metal Gear Solid: Rising den ersten Metal Gear Solid-Ableger für Microsofts Xbox 360 an. Obwohl noch keine Details bekannt gegeben wurden, steht bereits fest, dass mit Raiden einer der populärsten Charaktere aus dem MGS-Universum die Hauptrolle spielt.

    Raiden gab sein Debüt als spielbarer Charakter in Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und tauchte als Cyborg in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für PS3 auf.

    raiden.jpg
    {img-src: //www.gameradio.de/temp/newsimgs/raiden.jpg}


    Anbei ein erster Teaser-Trailer zu Metal Gear Solid: Rising.
    Video - Death Note OP 1 | GameTrailers
     
  14. 2. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Glaube nicht das es ein exclusive wird.
    Ist zumindest hier nicht bei den exclusives gelistet.

    Naja bei der Sony Pressekonferenz werden wir es erfahren.

    Auf jedenfall hat MS schonmal einen dicken PR Bonus
     
  15. 2. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Es wird sehr wahrscheinlich Multi, auch für PC & PS3

    http://www.onpsx.net/news.php?id=25287

    Die Frage ist, ob überhaupt Story in diesem Spiel ist
     
  16. 2. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    xbox 360 exclusiv hin ode her ist mir schnuppe...ich freu mich aufjedenfall gewaltig auf das game mgs 3 hab ich noch für die ps2 hie rrumliegen..ich glaub iahc packs mal aus
     
  17. 2. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Ich dachte erst es sei exklusiv weil bei der Pressekonferenz er was sagt vonwegen "the folliwing bla bla xbox only bla bla" oder so.

    Egal wie, es wird einfach nur nice. Hoffentlich kommts auch für die PS weil dann das geweine aufhört.
     
  18. 2. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    ich finde das es ein kleines verlustgeschäfft wird..
    denn bei der playsi ist der mg hype schon da und viele werden es sich kaufen
    aber wenns nur für die xbox rauskommt.. dann haben 50% der leute die das haben das spiel gekauft und die anderen 50% geladen oder kopiert ^^

    mir is das eig egal für was es rauskommt und wenns für die xbox kommt dann kopiere ichs mir halt ^^
     
  19. 2. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Xbox Only is ja ma derbst.... Na dann müssen wir uns wohl doch noch ne Xbox anschaffen

    Freu mich jedenfalls auf das Spiel
     
  20. 2. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    2neue Mariotitel YES.

    Super Mario Galaxy 2 wird hoffentlich besser als der Vorgägnger (kaum zu schaffen bei so nem epischen Spiel)

    Sonykonferenz grad gesehn und obwohl ich ernsthaft versucht habe was wirklich hammermäßigs zu entdecken find ich das bisher bisschen mau
     
  21. 2. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    ich bitte dich, nur weil es für 360 kommt, keine Story? In einem Metal Gear Spiel? In DER storylastigsten Spieleserie überhaupt?!

    Ich finds ehrlich gesagt n bischen , dass es für 360 kommt. Kann mit Metal Gear so gar nix anfangen, weil ich bisher noch nie damit konfrontiert wurde und mich das nie interessiert hat.
    Hätte Microsoft den Batzen Kohle, den sie für den vermeindlichen Exklusivtitel ausgeben mussten lieber in ein anderes Spiel gesteckt...
     
  22. 2. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    und weil man in einer großstadt wohnt, hat man noch nie ein baum gesehen.....was ein it...selten sowas unproduktives gelesen wie deins.....na klar und weil man eine wii hat, hat man noch nie etwas von gta gehört.....hahahaha free 4 :spam:
     
  23. 3. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Es kommt auch für die PS3 raus. Quelle ist Famitsu und irgendein Typ von Sony.
     
  24. 3. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Ich hoffe es mal, fände es nämlcih sehr schade wenn so ein guter Titel jetzt nur XBox 360 exclusive geworden wäre, vor allem weils davor ja PS3 exclusive war.
    Wäre sehr enttäuscht gewesen da ich ein ziemlich großer MGS Fan bin und keine 360 besitze ^^
    Jetzt heißt es nur noch abwarten

    Mfg ..Splash..
     
  25. 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising



    mann!!! sieht der typ bescheuert aus. dachte erst, dass das eine frau ist. arme sau.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.