Hier mal was für die Ohren

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Jay Urban, 7. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2009
    AW: Hier mal was für die Ohren

    Das ist ja unfassbar grandios.
     
  2. 16. Juli 2009
    AW: Hier mal was für die Ohren

    hat jemand von euch fail-postern sich überhaupt den dazugehörigen text durchgelesen? der weißt eindeutig auf satire hin.

    schlimm wie hier jeder ohne nachzudenkenl seinen epic fail post reinsetzt.
     
  3. 16. Juli 2009
    AW: Hier mal was für die Ohren

    omg, scheiss beat + scheiss stimme+ scheiss text xD sry doch sind echt alle total ^^

    Mfg
    ItalianStallion
     
  4. 16. Juli 2009
    AW: Hier mal was für die Ohren

    Hast du Fail-O-Naut mal darüber nachgedacht, dass die einfach schlecht sind? Und ein GANZES Album nur um Leute ein wenig mit schlechtem Hip Hop zu verarschen? Selbst wenn es Satire wäre, wäre es mit Abstand die unlustigste, lausigste und beschissenste Satire seit langem.

    Sowas wie MushiFlo war gut. Da hat man gemerkt, worauf die Jungs hinaus wollten und es war lustig. Aber das ist Dreck. Ob ernst gemeint oder nicht: Dreck!

    Glaub es ist echt so miserabel schlecht, dass du eher hoffst, dass es Satire ist.
     
  5. 16. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hier mal was für die Ohren

    haha so geil! so ein text und dann links im bild dieses reclam heft passt ja mal voll nicht lool
     
  6. 16. Juli 2009
    AW: Hier mal was für die Ohren

    omg da fehlen mir echt die worte. einfach sinnlos. musik gefällt mir überhaupt nicht. naja wenns euch spaß macht.
     
  7. 16. Juli 2009
    AW: Hier mal was für die Ohren

    Wenn er Russe ist, wird es das verstehen :


    Просто плохо, плохо то, я никогда не слышал звуки на рэп и остается на родине. Пожалуйста



    Spoiler
    Für alle nicht-russen : Einfach nur schlecht, soetwas schlechtes habe ich noch nie gehört,hört einfach auf mit dem rappen und bleibt zuhause. Bitte
     
  8. 16. Juli 2009
    AW: Hier mal was für die Ohren

    hab gestern schon nen Track gehört, ein anderer User hat auch nen link reingestellt nur anderen Threat und ich kann mich nur widerholen..

    einfach Grauenhaft , doch leider ist sowas heutzutage schon realität, ich kenn Typen die reden sogar so ... einfach traurig
     
  9. 17. Juli 2009
    AW: Hier mal was für die Ohren

    Ja was sagt man dazu ??? Schön das die Menschen es versucht haben .... Gute Musik zu machen ist halt nicht so einfach wie es oft den anschein macht....

    <<mfg new273
     
  10. 17. Juli 2009
    AW: Hier mal was für die Ohren

    Zu geil Das Lied ist echt kein Lied...
     
  11. 17. Juli 2009
    AW: Hier mal was für die Ohren

    also ich finds garnicht so schlimm bis auf die stimme und den text, text finde ich irgendwie garnicht...stimmig.
     
  12. 17. Juli 2009
    AW: Hier mal was für die Ohren

    fail-o-naut: "mayday mayday fail über board" :S
    was bin ich?


    es ist einfach zu schlecht um wahr zu sein. dann ist es halt schlechte satire. außerdem ist der text gut geschrieben
     
  13. 17. Juli 2009
    AW: Hier mal was für die Ohren

    Was bitte macht denn für dich Hip Hop oder Rap aus, wenn nicht der Text und die Stimme?
     
  14. 17. Juli 2009
    AW: Hier mal was für die Ohren

    Ich find das sooooooo geil zum Ablachen, fast so wie der Typ der unter jedem Youtube Vid schreibt, Obama wurde erschossen, Ausserirdische sind gelandet, ich glaub der heißt Tricky-M
     
  15. 17. Juli 2009
    AW: Hier mal was für die Ohren

    ist ja nett, dass euch das musikmachen spaß macht.

    aber damit muss man doch nicht gleich an die öffentlichkeit
     
  16. 18. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hier mal was für die Ohren

    Ohje, naja vieleicht gefällt euch ja Vashak:
     
  17. 18. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hier mal was für die Ohren

    och komm kinders. das ist sinnlos. eure musik ist mMn grottenschlecht. lasst doch mal die gangsterkacke schreibt über was sinvolleres, drückt euch bischen korrekter aus und dann passt das.
     
  18. 19. Juli 2009
    AW: Hier mal was für die Ohren

    Sollte jetzt langsam ausreichen.
    Ich denke du hast ausreichend Feedback erhalten.

    Closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.