hifi system polo 9n3

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pr3m!um, 28. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2010
    moin leute, ich brauch mal eure hilfe, und ja ich hab mir den thread von toya durchgelesen

    ich hab nen polo 9n3 und will da n richtig fetziges system einbauen, würde mich freuen wenn ihr mit da was zusammenstellen könntet, bw und uppload wenn gewünscht
    preislich dachte ich an 700-800 also kein highend mit 2000 bin azubi das wird nix
    ps bass und qualität spielen ne große rolle, und n subwoofer der in die reserveradmulde passt wäre nice

    MFG
     
  2. 28. Februar 2010
    AW: hifi system polo 9n3

    oh vergessen zu erwähnen das wird auch ein neues
    alpine soll ja ganz gut sein das wird aber extra also nicht mit in die 700-800 inbegriffen, habt ihr n gutes alpine zur hand?
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: hifi system polo 9n3

    wird nicht mit inbegriffen?
    also kommen wieder gute 200EUR drauf nur für das radio, das weißt du aber?
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: hifi system polo 9n3

    ja das is mir klar, geht mir rein ums system das radio kauf ich mir diese woche wenn ihr mir sagt welches gut ist, absolut laie =\ bzw wenns für 700-800 was gutes im gesamtpaket gibt nehm ich auch das;D
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: hifi system polo 9n3

    guck in die faq da stehen brauchbare alpine radios!
     
  6. 28. Februar 2010
    AW: hifi system polo 9n3

    nagut werd dann doch das einsteigerset für knapp 600 nehmen, thema ende

    so gut?
    Extremeaudio.de
    Extremeaudio.de
    Extremeaudio.de
    Extremeaudio.de
     
  7. 28. Februar 2010
    AW: hifi system polo 9n3

    naja von alpine gibts ne ganze palette an radios.
    ich hab das cda-9853r und bin damit zufrieden. man kann ne menge einstellen (laufzeitkorrektur, massig equalizer, etc...), sieht nice aus und hat jeweils für front, rear und sub cinchausgänge.