hifi system polo 9n3

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pr3m!um, 28. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2010
    moin leute, ich brauch mal eure hilfe, und ja ich hab mir den thread von toya durchgelesen

    ich hab nen polo 9n3 und will da n richtig fetziges system einbauen, würde mich freuen wenn ihr mit da was zusammenstellen könntet, bw und uppload wenn gewünscht
    preislich dachte ich an 700-800 also kein highend mit 2000 bin azubi das wird nix
    ps bass und qualität spielen ne große rolle, und n subwoofer der in die reserveradmulde passt wäre nice

    MFG
     
  2. 28. Februar 2010
    AW: hifi system polo 9n3

    oh vergessen zu erwähnen das wird auch ein neues
    alpine soll ja ganz gut sein das wird aber extra also nicht mit in die 700-800 inbegriffen, habt ihr n gutes alpine zur hand?
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: hifi system polo 9n3

    wird nicht mit inbegriffen?
    also kommen wieder gute 200EUR drauf nur für das radio, das weißt du aber?
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: hifi system polo 9n3

    ja das is mir klar, geht mir rein ums system das radio kauf ich mir diese woche wenn ihr mir sagt welches gut ist, absolut laie =\ bzw wenns für 700-800 was gutes im gesamtpaket gibt nehm ich auch das;D
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: hifi system polo 9n3

    guck in die faq da stehen brauchbare alpine radios!
     
  6. 28. Februar 2010
    AW: hifi system polo 9n3

    nagut werd dann doch das einsteigerset für knapp 600 nehmen, thema ende

    so gut?
    Extremeaudio.de
    Extremeaudio.de
    Extremeaudio.de
    Extremeaudio.de
     
  7. 28. Februar 2010
    AW: hifi system polo 9n3

    naja von alpine gibts ne ganze palette an radios.
    ich hab das cda-9853r und bin damit zufrieden. man kann ne menge einstellen (laufzeitkorrektur, massig equalizer, etc...), sieht nice aus und hat jeweils für front, rear und sub cinchausgänge.
    auch mit dem glidetouch komm ich gut zurecht, aber das is net jedermanns sache...

    wenns unbedingt ein alpine sein soll, sieh dich einfach mal auf deren website um und schau welche funktionen du brauchst bzw. nicht brauchst, dann kannste schonmal filtern.

    edit: bissel spät^^

    das wird nix!
    wenn du bass und qualität willst, kannste das setup mMn knicken.
    an deiner stelle würd ich noch was warten und spraren, außerdem lohnt es sich, sich RICHTIG über die komponenten zu informieren!
    einfach sowas zusammengeworfenes zu kaufen bringt nix, n renegade amp und alpine sub...
    so wird das nämlich nix mit dem richtig fetzigen system aber jedem das seine.

    warte lieber noch was, informiere dich richtig über alles und stell dir was vernünftiges zusammen, net son mediamarkt zeugs
     
  8. 28. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: hifi system polo 9n3

    um himmelswillen das is it warte ma kurz....

    soo...
    Bild

    den Preis ist in hifi shops IMMER verhandelbar schreib dem ne mail und frag was man noch machen kann du hast nich soviel geld evtl wird er bis ~870EUR runter gehen dann sparst du noch einen monat kannst jetz ja eh nich einbauen und du hast ne richtig geile anlage!

    Subwoofer is nur das chassie musst dann noch ne kiste bauen die in die Rr reinpasst!

    alternativ zur 160.4 kann man 2x Audio System MX 120.2 nehmen!
    was ich auch machen würde
     
  9. 28. Februar 2010
    AW: hifi system polo 9n3

    Die Renegade passt fast perfekt zum Alpine Sub, meiner Meinung nach.
    Hab die schon oft in dieser Zusammensetzung verbaut und ich höre keinen großen Unterschied zur passenden aber deutlich teureren von Alpine, davon abgesehen habe ich noch nie eine kaputte Renegade Endstufe gesehen
     
  10. 28. Februar 2010
    AW: hifi system polo 9n3

    ^das bezog sich auch nicht speziell auf diese komponenten, sondern eher allgemein in dieser preisklasse.
    das die renegade zum sub passt mag ja sein, mein fall wärs aber nicht.
    ich glaube nicht das der ts damit so zufrieden gewesen wäre, sobald er mal etwas besseres gehört hätte.

    das system vom systi is 1a, außerdem lohnt es sich auch auf ebay zu schauen, nen 1f cap hab ich damals für 25EUR neu inkl. versand bekommen, nur um mal ein beispiel zu nennen.
    fehlen nur noch 4mm² zum sub und 2,5mm² zum fs^^

    @systi: welcher shop is das?

    edit: seit wann wird aus dem euro symbol automatisch "EUR"?
     
  11. 28. Februar 2010
    AW: hifi system polo 9n3

    oh is von Extremeaudio.de

    Wie gesagt Preislich geht IMMER was man muss nur fragen!
    alleine die 5% skonto sind ja schon fast 50EUR
     
  12. 28. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: hifi system polo 9n3

    gut ich hau nochmal n update raus
    bin mir jetz doch im klaren 700 all inclusive
    ich werd das auto eh nach der ausbildung verkaufen und mehr als 1000 fürn soundsystem is mir zu happig, neue vorschläge wären toll und ich will das beste was man für das geld kriegen kann, is immerhin besser als vw standart sound
    MFG
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.