HighPing @ bf2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 1. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2006
    Moin!

    Also,wenn ich bf2 zocke dann geht zwischendurch mein Ping immer von 70 auf 700 oO dann werd ich gekickt und aus die Maus.

    Sys:

    Amd Athlon 3500+ (Venice)
    ASUS A8N-E
    ASUS Geforce 6800GT
    768 MB RAM

    Inet is DSL 2000 von Tiscali

    Danke schonmal für jede Hilfe
     
  2. 1. September 2006
    Hm... komisch. Hast du vlt. W-LAN, welches in irgendeiner Weise vlt. Probleme hat? Oder der Router könnte es im anderen Falle sein, der aussetzer o.Ä. hat.
     
  3. 1. September 2006
    zum Wlan: ne hab keins
    zum Bruder: hab kein ^^ wenn hier einer s saugt dann ich!!111 ^^
     
  4. 2. September 2006
    "Inet is DSL 2000 von Tiscali"

    da haste den übeltäter. tiscali ist sehr bekannt dafür, das das internet einfach mal abkackt oder minuten-stundenlang die pings schlecht werden. ich würd mir an deiner stelle einfach mal nnen neuen anbietr suchen.

    mfg
     
  5. 2. September 2006

    Jo wenn der Vertrag ablaüft gehn wir entweder zu Nordcom oder zu Arcor ,wobei Arcor für mich eher in Frage kommt.
     
  6. 2. September 2006
    jo das dürfte das prob beheben hab ich auch schon von manchen gehört aber geh auf keinen zu t-com die haben nämlich schon öfters probs. mit bf2 gehabt
     
  7. 2. September 2006


    ja stimmt schon die penner haben mir DSL-lite angedreht weil ich weit entfehrnt von soner zentrale wohn un da muss mer norm dsl preis zahlen dann bin ich zu freenet un och auf einma hab ich norm dsl ^^
     
  8. 2. September 2006
    Schalte einfach mal das VoIP aus. Daran lag es bei mir auch. Wenn du es eh nicht benötgst, muss es auch nicht aktiviert sein Kannst ja mal testen und dann hier schreiben, ob es daran lag
     
  9. 7. September 2006
    AW: HighPing @ bf2

    • 1.Wlan
    -Periodische laags
    -vollkommene timeouts
    • 2.Internet
    -Warping
    -Highping
    -Choke/Loss
    • 3.PC
    -LowFPS
    -HIGHping
    -kein Warping aber Choke und Loss
    _________________________________________________________________________
    • Zu 1)
    Verstärker oder Kabel legen, oder einfach mal die antennen aufeinander peilen

    • Zu 2)
    FastPath oder einfach die bandbreite erhöhen. Bei guten netsettings braucht CS/BF/Ut usw mehr als nur die immer gutgesagten 4 KB/s
    Kannst auch mal beim provider anrufen wie deine leitungsdämmung ist und wo der nächste DSLkasten steht.
    Daran könnte es auch liegen, daran dass du einfach zu weit vom verteiler weg bist.
    • Zu 3)
    Ram Update, Grafikkarte spielt sogar auch beim Ping mit.
    Dein PC sollte aber eigentlich reichen, und wenn nich: einstellungen runter
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.