Hilfe, ich habe ein Date!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2007
    hi@all,

    wie der threadname schon sagt, ich habe ein date..
    und nun bin ich am überlegen was ich mit ihr unternehmen soll..

    ich dachte mir es wäre schön erst mit ihr was zu machen und danach mit ihr als überraschung
    im freibad nachtschwimmen (nachts übern zaun ins freibad) zu gehn, da wir uns so kennengelernt
    haben.
    was haltet ihr von der idee und was könnte ich mit ihr davor unternehmen?

    mfg finkle
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    hey

    ich würd sagen geh doch ins kino oder geh doch was mit ihr essen, oder ihr schaut euch ein film an bei dir und danach könnt ihr ja noch ins freibad gehen

    mfg Chillerman
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    öhm...jetzt habch mich au noch bedankt...-.-
    naja...also das mitm Freibad is schon mal ne gute Idee solange das Wetter stimmt und zumal ihr euch da kennengelernt habt isses noch idealer.
    ich hab meine Freundin beim Saufen kennengelernt von daher kannch nich so viel sagen, aber nen Filmchen ob zu Hause oda im Kino kommt doch imma. Eis essn gehen oda in nen Restaurant.
    Kommt immer darauf an was für ein Typ dein "Date" ist, denn nich jeder mag immer das gleiche wie der andere. Wenns ein typischer Romantiker oder eine sensible Person ist könnteste Eis essen gehen, evtl. ein Picnic oder kochen wenn du ein guter Koch bist.^^

    greetz Donut
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    da gibt es einiges z.b. es ist sommer geht eis essen. aber geht auf keinen fall ins kino, denke nicht das, das so eine tolle idee ist. wünsch dir viel glück.
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    Also, ne gute Idee finde ich, wenn man wie gesagt ein Eis essen geht, oder so nen Romantischen Spaziergang am See, so in der Dämmerung.. ODer auf den See gehen, mit nem Boot oder sowas.. WAs ich immer toll finde is essen, wenn du kochen kannst dann iss was mit ihr, aber bissu dann mit kerzenlicht und Romantik verstehst oder?
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    würde ebenfalls vom kino abraten...da sitzt man dann so ruhig und redet nicht miteinander...
    da sollte man schon eher essen gehen...oben restaurant oder eis ist dir überlassen

    mfg
     
  7. 13. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    ich dachte auch erst ein date im kino wäre doof weil man zum beispiel im film sich ja ncith so viel unterhält . . . und ausserdem ist dieses ausgeheule bei trurigen film an der shculter eines mannes reine film-fiktion bzw heute macht das (fast) kein mädchen mehr

    aber ich hab gute erfahrungen mitm kino gemacht. es muss ja auch ncith beim kino bleiben.
    wenn man zum beispiel in ner grosstadt wohnt bzw ncith so einem kleinen dorf kann man ja danach noch weggehen etc
     
  8. 13. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    ich würde sagen mach doch einfach und sei du selbst dann kann nix schief gehen
     
  9. 13. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    naja film schauen is fein, oder einfach was essen gehn.
    kommt eben drauf an wie dein derzeitiges verhältnis zu ihr ist.
    in der anfangsphase isses bei vielen ja so, dass sie erst mal was unternehmen..ohne groß kommunikation zu betreiben weil schüchtern unso....da wäre kino relativ gut.
    später erst kommen dann die echten gespräche...für sowas wäre essen gehn gut.
    (mein tip, acht drauf wie se essen tut^^ frauen essen so, wie sie liebe machen )

    aber deine idee mit dem freibad find ich klasse, da haste betätigung, gesprächsraum in den pausen und man kann sich gegenseitig die körperlichen attribute anschauen^^mußt eben nur aufpassen, dass du nicht zu sehr die äuglein wandern läßt

    ich wünsch dir viel erfolg, AHOI
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    bei nem date soll man sich kennen lernen...und filme sind nur gesprächskiller x)
    also das mit dem schwimmbad is ne super idee, brauchste nur das passende wetter
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    naja also kino find ich ist standart sowas macht doch jeder .... such etwas aus, was mann nciht immer machen kann, wenn du das nötige kleingeld hast würd ich eine limousine bestellen und damit dann z,.b in ein restaurant fahren oder so, das erlebt man nciht alle tage.

    mfg
     
  12. 13. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    Also laut dem wetterbericht, ist diese woche kack wetter in deutschland um schwimmen zu gehen, und nachts...lool :/

    Auf keinen fall ins kino gehen, ihr wollt ja miteinander reden, nicht still da sitzen und kino gucken oder? Es sei den du steckst ihr die zunge rein, aber nicht zu empfehlen, zumindest nicht beim 1. date (aber, es gibt immer paar weiber die darauf stehen lol^^).
    Was du machen könntest, geh in ein Shisha Cafe (wenn ihr beide auch raucht, wenn nicht, vergiss den vorschlag). Ansonten geht halt spazieren, oder lade sie zu dir nachhause ein, oder geht essen, oder geht in eine bar, bisschen trinken, reden, gib ihr dann halt eine aus, irgend ein schönen cocktail^^, aber jetzt nit übertreiben und ihr gleich ne ganze wodka flasche vor die nase legen, dann denkt die sich auch "er will mich nur ins bett", man weiss ya nie
     
  13. 13. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    benutz mal die sufu, da wird soviel sachen angeboten, aber das mitm freibad is keine schlechte idee

    oder einfach spazieren oder auffe wiese legen, sterne anschaun oder so
     
  14. 13. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    lol ne Limo ist übertrieben wie ich finde xD

    Hast du das schonmal gemacht???^^

    Mach auf keinen Fall Kino oder DVD gucken, ist einer der größten Fehler am Anfang...

    Frag sie paar Tage davor was sie gern machen möchte oder so...wenn sie nix weiß oder keine besonderen Wünsche hat dann ist deine Kreativität gefragt^^
     
  15. 13. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    also bei meiner freundin kam so n picknick im grünen gut an (so kamen wir zusammen). nimm einfach ne picknickdecke mit, bissel was zu essen (käse, trauben oder sonstige früchte, vllt bissel baquette), was zu trinken (sekt, wein ...) und ne decke falls es kalt wird würd mich so abends mit ihr treffen, dann könnt ihr noch sterne anschaun, wenn es dunkel wird.
    ist halt eher so das romantische gut zum kuscheln
     
  16. 14. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    Also nachts ins Freibad finde ich nciht so gut. Das kannst du machen, wenn du mit ihr zusammen bist. Geh mit ihr was essen und danach machst du mit ihr einen schönen Spaziergang. Aber nicht ine inem Imbiss essen, es sollte schon was schikes sein. Der Spaziergang sollte dann auch an einem schönen Ort sein, wo nicht so viel los ist. Also an einem See, am Strand. Da ist was los aber da kann man schon schön spazieren.

    Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Tipps helfen.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  17. 14. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    So wie du fragts, scheints das erste Date mit ihr zu sein.
    => nich großartig was ausgeben (Restaurant is übertrieben, Limousine... hust.. is kla. noch nie n date gehabt oder?)
    => nich irgendwas mit Eintritt usw.
    => nich irgendnen Ausflug oder so
    --------
    die Natur ist dein Freund!
    Picknick is super. [jaja das wetter]
    aber sie von (großen) Ausgaben ab. Dadurch wird sie dich nicht mehr mögen, als wenn ihr nen schönen Tag auf ner Wiese etc habt! Im Zweifel verpulverst du sogar noch ne ganze Menge Kohle.
    Sei natürlich und nimm dir nichs spezielles vor. Sei einfach du selbst mit nem Grundgedanken wie z.b. einem Picknick.
    Und sollte das Gespräch mal ne Weile einschlafen kann man sich immerhin noch schön in die Sonne legen und entspannen. Da bleibt kein schlechter Nachgeschmack wie bei paar Minuten Stillschweigen im Restaurant ;D

    viel Glück!
     
  18. 14. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    Beim Kino sitzt man nur still nebeneinander und erfährt kein bisschen über die andere Person.

    Sowas wie im Freibad zeigt auf jeden Fall deine abenteuerliche Seite und ist schon ein seltenes Erlebnis. Daran wird sie sich bestimmt lange erinnern.
    Ausserdem merkst du, ob sie auch so ähnlich drauf ist wie du, zumindest wenn sie mitmacht.

    Viel Erfolg !

    //Edit:
    Achja, eine wichtige Regel noch: Pass mit deinen Fingern und Augen auf
    Wenn du wirklich an ihr interessiert bist, kannst du mit "sowas" bestimmt warten. Kommt auf jeden Fall schlecht, wenn du gleich so anfängst.
     
  19. 14. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    also das wer nett, wenn du mir das erleutern könntest =)

    btw

    also Kino is schon mal ganz blöd... viel zu einfallslos... kochen und picknick hört sich da schon besser an... die idee mitn freibad kanst nur machen, wenn sie eine zum pferdestehlen is, also sie einbisschen bad-girl is^^ dann komt das auf jedn fall gut an
     
  20. 14. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    Jop...wie weedfrosch sagt...Macht doch ein Picknick...Schön mit ner Decke irgendwo gemütlich hinsetztn. Kino find ich nicht so toll! Da kann man sich nicht so persönlicher unterhalten.
    Oder wenn das Wetter passt. Leg dich Nachts mit ihr irgendwo hin und guckt Sterne!
    Meinetwegen auch ins Freibad^^
     
  21. 14. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    ist auch gut so den sowas kommt wenn dann eh nur gut bei proll tussen eine frau mit niveau und natürlichkeit fände sowas nur lächerlich und unnatürlich warum mit dingen schmücken die man im normalen leben auch nicht hat. Sorry der Vorschlag mit Limousine ist einfach nur Generatrion SIDO/MTV style.

    Wie gesagt Kaffee trinken danach chillen im stadtpark und einfach reden um so zu schauen ob ihr euch überhaupt gut versteht und unverstellt miteinander reden könnt. Über die themen würde ich mir gar keine großen gedanken machen sonst schweigt ihr am ende eh immer nur beide ansonsten eifnahc von party,freunden, schule und lustigen peinlichen erlebnissen erzählen hauptsach es gibt was zu lachen ^^

    greetz
     
  22. 14. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    Wichtig ist das ihr euch erstmal an einem neutralen Ort trefft, also im Café hmkay ?
    Vllt. auch direkt in nen Club oder ne Bar oder so, hauptsache ihr habt was zu reden und die Stimmung geht net in den Keller.
    Und das mit dem Nac(k)htschwimmen würd ich nur dann machen wenn ihr euch wirklich näher gekommen seid !

    Ansonsten hätte ich an deiner Stelle eher nen RL-Freund (falls vorhanden) gefragt der kann dir das bestimmt besser erklären ...
     
  23. 15. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    Also bei uns (RLP) hat es die Tage ziehmlich stark gedonnert + regen. Würde mir das mit dem Schwimmen nochmal gründlich überleben!

    Mach Nicht den fehler und geh ins Kino mit ihr!
    Geh mit ihr irgend wo, wo es ruhig ist, wo ihr alleine seid. Geh mit ihr Nachts Spazieren, irgend wo, am Fluss/See/???/.....

    Überleg dir gut, was für Themen du mit ihr bequatschen willst. Verrate nicht zu viel von dir, willst ja nicht, das sie gleich alles über dich weiss, und somit dich langweilig findet.

    Frag deine/n Freundin/Freund (natürlich einen, der sie auch kennt), was sie mag. Ob sie einen Ex hatte, was sie an ihrem Ex mag, was sie an ihm nicht mag. Danach weisst du, was sie mag, und was sie nicht mag. Somit hast du gute chance, ihren geschmack zu treffen. Willst ja, das es ein schönes Date für Sie und natürlich dich wird

    Nur, bleib du selbst. Verändere dich nicht, weil das nützt nix. Bleib einfach du selbst, entweder sie wird dich mögen, oder eben nicht. Bring sie ab und zu zum lachen, das mögen alle frauen

    viel glück bro
     
  24. 15. Juni 2007
    AW: Hilfe, ich habe ein Date!

    auf ne runde paintball einladen, danach was essen gehn und danach zu dir, und vollgas geben
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.