Hilfe! PC kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von PR_RêD_BôNê, 13. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2008
    Also folgendes heute morgen starte ich mien PC gewöhnlich wie immer. Auf einmal sehe ich auf dem Destkop solche komischen streifen Oo Und die sind bis jetzt immer noch drauf und ich weiß nicht was ich jetzt amchen soll. Kann mir jemand dabei helfen???
    http://www.bilder-speicher.de/08041310215831.gratis-foto-hosting-page.html
    direkter link
     
  2. 13. April 2008
    AW: Hilfe! PC kaputt?

    Bone habs mir mal kurz angesehen , aber dieser thread ist in der welche area nur zur info.

    ok jetzt zu deinen problem. Ich habs mir wie gesagt angeschaut aber vielleicht kann es an dein bildschirm liegen was ich zu 70 prozent beurteilen kann , aber formatier mal den pc ,wenn es nicht besser wird guck mal dann hinten beim kabel nach ,und wackel mal den kabel zwischen monitor und rechner. Aber eine frage noch wann ist dieses problem aufgetaucht, heute???
     
  3. 13. April 2008
    AW: Hilfe! PC kaputt?

    Ja heute gestern um 0:00 war noch alles ok also gestern nacht^^ Aber auf einmal heute so ...
     
  4. 13. April 2008
    AW: Hilfe! PC kaputt?

    ja ey wackel mal den kabel zwischen monitor und rechner ,dann sag mir bescheid
     
  5. 13. April 2008
    AW: Hilfe! PC kaputt?

    Also wenn ich am Destkop Kabel da wackele dann passiert nichts, aber wenn ich beim Rechner dann verändert sich das nur ein bisschen und es geht nicht weg... Also diese Streifen bleiben da immer noch -.-
    Und wenn ich so auf dem Rechner schlage und wackle veränderts sich das auch -.-
     
  6. 13. April 2008
    AW: Hilfe! PC kaputt?

    ja machs mal immer weiter irgendwann klappt das schon ,wenn nicht musst du dir nen neuen bildschirm besorgen oder reperatur bringen. Die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das da was am bildschirm ist oder mach ihn mal aus und an oder wackel den kabel , aber sry mehr kann ich dir auch nicht helfen.
     
  7. 13. April 2008
    AW: Hilfe! PC kaputt?

    das wird wohl kaum der bildschirm sein...
    sonst hätte er mit dem "screenshotknopf" wohl kaum das bild so hinbekommen...
    es muss also an der grafikkarte liegen!
    die scheint im ***** zu sein!
    vllt liegts an den treibern, was ich nich denke
    denke sie ist einfach nur im *****!!
    kannst ja trotzdem einfach mal schreiben wie dein system so aussieht!


    und @ mod
    bitte moven!

    achso solltest bei den bildern vllt mal die ganzen stellen zensieren, wo man infos über dich bekommt...
    weil im moment kann ich sehen wer du bist wo du wohnst etc!
     
  8. 13. April 2008
    AW: Hilfe! PC kaputt?

    Also Prozessor: Intel (R) Pentium (R) 4 CPU 3,00 GHz
    L2 Cache: 512 KB
    Speicher: 521 MB
    Mainboard: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7012
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Grafikkarte: MEDION RADEON 9800XL Secondary
    Modus: 1024*768 bei 32 Bit Farbtiefe
     
  9. 13. April 2008
    AW: Hilfe! PC kaputt?

    So habe jetzt den download gelöscht^^
    Nur noch der direkter link ist da^^
     
  10. 13. April 2008
    AW: Hilfe! PC kaputt?

    streifen MEDION RADEON 9800XL Secondary - Google-Suche
     
  11. 13. April 2008
    AW: Hilfe! PC kaputt?

    Das habe ich auch gemerkt... xD
     
  12. 13. April 2008
    AW: Hilfe! PC kaputt?

    Da hast du vollkommen recht,ich würde mal gucken ob die Grafikkarte zugestaubt ist.(Lüfter)
    Mal die Temps nachgucken.Kann aber auch sein das sie schon down is,sieht echt nich gut aus.
    Außerdem ist die 9800 von ATI schon etwas älter.
     
  13. 13. April 2008
    AW: Hilfe! PC kaputt?

    also ich habs geschafft alleine xDDD
    Also ich habe einfach bei software alle treiber gelöscht dann neugestartet
    Dann die treiber auf der CD installiert^^
    danke für eure hilfe und so
    Und jetzt hole ich den staubsauger und sauge den staub vom pc raus xDDD
    OMG ist das viel -.-* nja danke nochmal für eure hilfe
     
  14. 13. April 2008
    AW: Hilfe! PC kaputt?

    So wie ich das seh hat dein Bildschirm einen spacker oder deine Grafikkarte hat den geist aufgegeben.
    mfg
    Ramper
     
  15. 13. April 2008
    AW: Hilfe! PC kaputt?

    Also ich hatte das auch mal und ich will dich nur gleich vorwarnen. Wenn das einmal passiert, sei in Zukunft immer vorsichtig. Bei mir liegts am scheiß Gehäuse. Irgendwie scheint sich der Staub da gerne an der Grafikkarte anzusammeln ^^ Ich mein, bei meinem alten Rechner hatte ich das nie!
    Bei mir sind schon 2 Grafikkarten kaputt gegangen. Bei einer hatte ich mal kurz Glück, es ging ne Zeit lang wieder, dadurch, dass ich die dicke Staubschicht auf dem Lüfter entfernt habe. Aber danach hat sie gleich ganz den Geist aufgegeben.
    Ich denke, ein Anzeichen dafür, dass es die GraKa ist und nicht der Bildschirm ist natürlich, wie schon erwähnt, dass der Screenshot sonst keine Streifen hätte und außerdem auch noch, dass beim Booten am Anfang noch keine Streifen zu sehen sind.
    Bei mir gings immer erst beim Bootloader los.
     
  16. 13. April 2008
    AW: Hilfe! PC kaputt?

    Schei*e jetzt ist nur bei mir die hälfte kaputt -.-
    Oh mann alter das regt einen voll auf...
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=hy6ciSgL8XfaaGx.jpg
     
  17. 13. April 2008
    AW: Hilfe! PC kaputt?

    deine grafikkarte hat nen wackelkontakt (am agp steckplatz), ganz einfach...

    normalerweise kannste die karte jetz wegschmeißen, hatte das problem auch mal mit meiner alten 9600XT
     
  18. 13. April 2008
    AW: Hilfe! PC kaputt?

    Na toll und welche soll ich mir deiner Meinung holen???
    Die soll nicht so schnell schrott gehen xDDD
    Und soll schon was aushalten^^

    Danke im vorraus
    Mfg
     
  19. 13. April 2008
    AW: Hilfe! PC kaputt?

    Achja und noch folgendes problem bei seiten z.B. SVZ wenn ich so runterscrolle ist das nicht flüssig sondern es hakt sozusagen hinterher. Liegt das vlt. auch an der Grafikkarte???
    Oh mann alter nur Probs habe ich hier -.-
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.