Hillfeeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hildedragon, 7. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2005
    HI alle war mal 2 h schlafen und habe meinen rechner ne aus zeit gegönnt allso ihn ausgemacht .

    gerade habe ich ihn wieder angemacht und was sehe
    ich

    1. Ein wie neuinstaliertes Windows ISt druff (ICH HABE NIX GEMACHT)
    2. meine kompletten festplatten 250gb sind 1 is weg die andere ist leeerrr

    Alles weg kann mir mal das einer erklären wie es geht

    1.habe firewalll instaliert gehabt
    2. antivir prog druff
    3. habe den nur ausgeschaltet nach 2 h wieder an und alles weg


    MAnn alles was ich auf platte habe ist weg alllless ferdamt brauche hilfe please

    ps: sitze an dem 2 ten rechner von 3en aber der andere war mein backup rechner scheise mannn
    HILLFFEEEE
     
  2. 7. Februar 2005
    gehts um diesen rechner??

    Datenwiederherstellung/Datenrettung - Propgramm gesucht

    wenn ja, hastn mal so richtig verstrubelt
     
  3. 7. Februar 2005
    puh
    das einzigste was mir einfallen würde wäre dein AntiVirus Progg.

    Versuch es dochmal mit Windowswiederherstellung

    Start > All Programme > Zubehör > Systemprogramme
     
  4. 7. Februar 2005
    lol thx

    @ maxxer : Nein es war ne der Rechner den Habe ich wieder Hinbekommen gott sei dank.


    Lol system wiederherstellung (sorry das ich lache )

    habe alles geteste aber was will ich den da testen wenn ALLES weg IST So wie WENn Du die festplatte formatiert hast und komplett neues Betriebsystem Drauf Gemacht hast

    Alles weg Kein Prog mehr druf nix (DAs ISt ja mein prob )

    Ah noch was die 80 gb festplatte wo auch an dem rechner war wird so angezeigt mit dem code

    Mit Partitions MAgic 8.01 ---`, Komplett Gelb Und TYP 44

    please sagt mir nun einer was das ist

    ICh weis net weiter denke alles platt machen oder

    ps: suche Norton GoBAck Das Neue Will das ding Druff machen das habe cih net mehr (ps: Ist das GUT as Prog ?? )

    thx für wo mir helfen bin am latein ende gerade sitzt vor dem pc wie so einer wo gerade das erste mal einen pc sieht
     
  5. 7. Februar 2005
    Sry kann man sau dumm anstellen, hab auch nicht viel Ahnung von PC`s geschweige denn von Windows aber kann es sein das du nicht als Administrator angemeldet bist ??

    Das hatte ich auch mal, mein Desktop war so jungfräulich wie nach einer Formation und Windows hat sich einfach als "normaler" User angemeldet !!
     
  6. 7. Februar 2005
    check mal deine pn hab dir mal was geschickt... öhm jo scann jetzt damit erstmal nach viren dann können wir weiter sehen...
     
  7. 7. Februar 2005
    Allso leute ICh habe schon mit 4 viren scanern die platten gescheckt und alle möglichen wiederherstelungs progs nun drüber laufen lassen aber es ist wie ich es selber format hätte aber nur war nix mehr da

    ICh denke es wird wie in Akte X sein MAnche bleiben ungelöst

    allso werde alles platt machen und wieder neu install auser die grosse platte die werde ich nochmal duchlaufen lasen mal schauen fileicht habe ich noch das eine oder andere filmchen auf der platte

    Thx Für die hilfe an alle

    ps: UND SO WAS AN DEM TAG WO ICH HIER MEMBER WERDE IM BOARD rofl
     
  8. 7. Februar 2005
    ungenauer titel
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.