Hip Hop Klieder

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Young-J, 18. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    das eine sehr gut ide aber mach die dan nicht so teuer man solte da auch shcuhe und gürtel udn so kaufden können und der laden solte gut erreichbar sein udn ein guten style haben . und klatsch dan ma da paar tv's rein wo so videos clips laufen ode rnoch besser ein beamer wo clips laufen aber las dir damit erst ma zeit erdst ma must du einen grundstein setzten und gugen ob da viel leute einkaufen.
     
  2. 13. November 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    Sachn paar Kollegen bescheit das die das mal nen bisschen rumplappern.....gibt denen 5€ und dann sagen die es rum und die solln es dann weiter sagen usw....dann wissen es in Rekordzeit eine Menge Leute....
    Oder deine Kollegen die ne Website haben machen nen Banner zu deinem Shop.....
    Ich finde diesen Hip-Hop Style geil aba naja ne Hose von Enyce z.B. kostet so um die 100€ und nen Kaputzenpulli auch so um die 80-100€ starte erst ma so ne Umfrage ob die Leute überhaupt auf so nen Style stehn.....wenn nich lass es lieber sonst gehste pleite^^
    Hoffe ich konnte helfen


    mfg jordan
     
  3. 13. November 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    hi also ich finde es eigentlich ne sehr gute idee.

    musst halt erst mal alle einzelheiten klären , wie z.b. Zollgebühren, Versandkosten, ob du zusätzlich steuern zahlen musst, wo du dein Sortiment lagerst, und ob du genug Money hast um dir die Klammotten in Größerer Stuckzahl zuzulegen!
    und wieviel Gewinn für dich dabei raus springen wird.

    aber denk mal wenn du die Klamotten dann auf dem deutschen markt günstig anbieten kannst , wär es schon möglich da nen großen erfolgreichen Store draus zu machen

    Schon mal viel glück bei der umsetzung deines Vorhabens

    ## Meld dich wenn des wirklich durchziehst ## wär echt fett

    Viele Grüße
    IceCub3
     
  4. 14. November 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    Ich denk nicht das dein Projekt zukunftsfähig ist,weil du 1. allein bist und 2. vermutlich noch nicht viel Erfahrung im Business hast. Würdest du diese 2 Bedingungen erfüllen bräuchtest du noch ein direktes Lagerhaus usw. also da kommt schon so einiges zusammen, was eine Lange Planung beansprucht und nicht ma eben im Thread geklärt werden kann...
     
  5. 14. November 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    Mir fällt grad ein: viel schlauer wär es die Klamotten an ein Lager oder direkt an einen Shop in Germany zu schicken, wo sie dann jedoch durch die bis dahin angefallenen Kosten auch nicht preiswert verkauft werden könnten...
     
  6. 26. November 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    Per normaler Post (United States Postal Service) kannst Preise hier erforschen: USPS - Calculate International Postage is temporarily unavailable

    Das scheint mir wohl aber auch schon recht günstig, wenn man da mal einfach nach Package nach Germany mit 60 Pounds sucht, kostet Economy/Surface (4-6 weeks) 67.75$ + Insurance. Mit 200$ Insurance dann z.B. 71.35$.

    Sonst kannst natürlich auch nochmal bei UPS, Fedex, don't know gucken.
     
  7. 26. November 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    Ich denke nicht, dass sich so etwas lohnt. Zum einen wg den schon angesprochenen Punkten (Versand, Anschaffung usw), zum anderen weil ich (für mich) gar keinen Wert darauf legen würde, Klamotten aus Amerika zu haben. Schließlich kann ich hier auch Klammotten kaufen (warscheinlich nicht viel teurer) und ich kann sie hier vor allen Dingen auch voher sehen und anprobieren.

    BG MaxDev
     
  8. 28. November 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    jo das ist eine gute rede weten wir das ganz viele dann bei dir kaufen
     
  9. 28. November 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    Gute Idee aufjeden...gute klammotten für gute preise ...#1!
    Hmm nun kommt ja wie schon öfters erwäht die Geschichte mit Zoll...
    Du betreibst ja Gewerbe und somit kommen bestimmt einige kosten beim Zoll oder!?

    Du musst mal schauen was die Versandkosten sind weil ich denke mal du wirst dann nicht unter Privatkunden abgestempelt..somit hast du wahrscheinlich auch preisvorteile...

    mich würde interssieren wie weit du mit deiner idee bist...
     
  10. 30. November 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    Also ich würds so machen:
    Erstmal ne 1a page mit allen drum und dran, dazu super bilder zu der ware. Dann gehst in ebay und stellst dort auch deine ganzen waren vor und gibst halt auch an "direkt aus der usa, schaut doch in meinen onlineshop...www*****" so kriegst du kunden und die seite von dir wird immer bekannter, werbung lässt sich auch leicht durch ICQ verteilen. Versandkosten rate ich mal auf 10-20€, aber wenn du deine ware so billig verkaufst wie du hier so sagst dann denke ich ist jedem schnuppe wie viel versand für die ware kostet.

    BTW,
    Gib mal paar preisangaben bitte, normale markenpullover, schuhe etc? Wie sind die preise denn dort so, interessiert mich schon länger


    Danke mal im Voraus, hoffe ich konnte dir auch bischen weiterhelfen,
    Grüße,

    Scratch
     
  11. 1. Dezember 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    ^^ Das Thema gibts ja auch noch.^^
    Here gibts einfach so viele Themen verliert man voll den ueberblick^^
    Also, bin noch immer an meiner Idee dran.
    Hab mich mal erkundigt mit dem ZOLL und so.
    Der Zoll ware ansich garkein Problem mehr.
    Muessen ja nicht gleich mehre KILO sein.
    Ivch glaube eher wen ich einen ONLINESHOP habe das sich mal jemand 5 Kleidungstuecke kauft und des wars. Das wiegt nicht die Welt.
    Aber ich muss auch erster mal jetzt ein Gewerbeschein bekommen.
    Habe mich dafuer auch schon erkundigt, und des wuerde alles gehen.
    Aber erster mal will ich meine Seite fertig bekommen.

    Da liegt auch das Problem:

    Ich bin ein NOOB in sachen WebDesign oder sonstiges.
    So was noch mit deinem Warenkorb usw. des bekomme ich erster garnicht hin.
    Waere vlt NICE wen mir jemand bisle helfen koennte.....!!!!

    ^^ So viel Geld habe ich natuerlich auch nicht.
    Aber ich glaube fuer so was langt es scho.
    Wie gesagt meine Kleider waerde ich von mehren Werken kaufen.
    Gibts 100 Werke here. Alles total billig.

    Das mit dem Ebay waere eine gute Idde.
    Wenn ich da klieder verkaufen wuerde und gleich n banner und den Link zu meiner Homepage reinhauen wuerde. Wuerde scho mal gut werbung sein.
    Die Idee hatte ich auch schon.
    Meine Freunde in Deutschland wuerden auch Werbung fuer mich machen.
    Ich selber werde auch uebrall ein Link im INternet hinterlassen.
    ich glaube des mit der Werbung, und Leutz waere des kleinste Problem.

    Ich habe auch schon im Internet rum geguckt, auf anderen Seiten wie die Preise sind.
    Werde meine Preise schon versuchen so niedrig zu halten wie es geht.
    So das ich auch noch bisle verdiene.
    In meinem Online Shop wird hoffenlich alles zu kaufen sein.

    Hosen, T-Shirts, Schuhen, Guerteln, Ketten, alles von A-Z was mit HIp Hop zu tuhen hat.
    Aber was ich mir zu Zeit am meisten sorgen machen is halt die Seite.
    Noob halt.
    Waere NICE wen mir jemand HELFEN koennte.

    Was ich mir auch schon gedacht habe.
    ich koennte verscheidne Seiten anschreiben und mit denen n DING machen. Z.b. Die kaufen was ueber meine Seite. aber ist halt von einer anderen Seite, das ich dan 10% bekommen oder so von dene. Weil ein Kunde von mir was gekauft hat.

    ich hoffe ihr wiesst was ich meine.^^
    So des wars jetzt erster malvon mir.
    HOffe noch auf HILFe und gute TIPPS von euch.
    Eine bewer5tung ist auch drine.
    Werde jetzt alles nachhollen an bewertungen.
    THX Leutz fuer euro bisherige HILFE. Freut mich echt, dass so viele leutz gibt das die sagen das sei eine gute Idee. Das baut einen richtig auf.
    PEACE

    Ahha....
    Mhhh.... des kommt immer druff an wo du das einkaufen willst.
    In den USA is es ganz anderster als in Deutschland.
    In Deutschland z.b. In Deutschland gibt es AND1 Schuhe und die kosten im laden sagen wir mal 50 Euro. Dan ist es meist so das du die Schuhe uebrall fuer den gleichen Preiss bekommst.
    Aber in USA die kaufen ein und verkaufen wie die es wollen. Z.B geh in laden die Schuhe kosten 50Dolla und wen du dan in einen anderen Laden gehst kosten Sie ploezlich 120Dolla.
    Verstehst du was ich meine?
    Also hab mir letztes mal eine Hose gekauft. Die habe ich in Deutschland auch schon mal gesehen. fuer 100Euro here habe se gekauft fuer 6.95 Dolla macht so 4.50Euro.
    Wen du im Werk kaufst is richtig dreckich billig meist so 5-25 Dolla kommt drauf an in was fuer ein Werk du gehst und was du kaufst.
    Im Laden wird es scho bisle teuerer. Aber auch ncith so.
    Schule z.b. kosten 30-60Dolla.
    Aber hosen und Shirts usw bekommst scho fast hinter her geschmeissen.


    Hahaha und sometimes gehen die LAeden um die HAELFTE des Preis runter, und dan oben druff kaufst du ein paar bekommst ein weiters umsont.
    Ganz Besonderst am Thanksgiving, oder Wihnachten werden die Preise fast total auf NULL gezetzt. Lauter so angebote halt.



    Da hat einer keine ahnung was so in USA alles fuer kleider gibt, und kei Ahnung von den Preisen hat.
    Ich wette sachen was es here gibt gibts net in Deutschland. Vlt malt in 10Jahren.
    Wens mal was gibt vlt kanst du damit rechnen das es verdamt nochmal voll zu ueberteuert is.
    here is billig, und hat eine sehr gut Qualli.


    _____________________________________________________


    Aufjeden werde ich mich an meiner Idee festhalten und versuchen und basteln,
    Auch wens noch dauern wird bis mal alles hinhaut wie ich des haben will.


    Mfg Young-J


    P.S. Werde jetzt des Thema wieder richtgi verfolgen.
    Werde freunen wen immer was schreiben koennt.
    Weil das baut einen richtig auf.


    EDIT:// Sry sind fast alle BW drasuen auser auf paar Leutz.
    Kan nciht mehr bewerten muss 24 Std warten bis ich wieder bewerten kan.
    Hab gerade zu viel bewertet.
    Aber ich werde es morgen noch nach hollen.
     
  12. 1. Dezember 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    Hallo,

    hast du mal nach Shop-Scripte gegoogelt? gibt doch haufenweise diese scripts und viele davon sind acuh nicht so schwer
     
  13. 2. Dezember 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    Nee... habe ich nicht gwusst das man des machen kan.
    Wie heisst dan des?
    ich werde mal bei Google suche


    edit:// Kan dich net bewerten habe scho. Muss erst andere bewerten bevor ich dich dich wieder bewerten kan.
     
  14. 2. Dezember 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    Hol dir halt den osCommerce Shop. dürfte sogar umsonst sein, ka. Dazu lässt dir n Design anpassen, vllt machts ja auch jmd von hier, und fertig is dein Shop.
     
  15. 5. Dezember 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    GigaWebHost: Domain, Webspace, Server, Hosting

    da findeste ein paar sachen. musst dich natürlich durchkämpfen und schaun was für dich am besten ist.

    sorry hatte bisschen überblick verloren konnte nicht früher posten
     
  16. 6. Dezember 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    das ist ne korekte idee was du machst versuch mal mit werbung auf deiner site und bei anderen seiten deine werbung von deiner seite so würdest du kohle machen uns so ins buisiness kommen
     
  17. 9. Dezember 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    Mhhh.... so hab mir so n shop downloaded aber ich komme einfach nicht zurecht
    kan mir vlt jemand helfen?
     
  18. 9. Dezember 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    du kannst auch wenn du dich bekannt machen willst einfach die sachen bei ebay reinstellen, das mache ganz viele händler so...so habe ich auch ein par seiten gefunden die ich vorher noch nicht kannte.

    viel glück
     
  19. 9. Dezember 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    das eine super idee wen du werbung machen wilst dan gib mir den link dan werbe ich auf meiner homepage
     
  20. 12. Dezember 2006
    AW: Hip Hop Klieder



    Ja was genau funzt denn nicht? du brauchst Webspace mit php und mysql... das ist die vorraussetzung
     
  21. 15. Dezember 2006
    AW: Hip Hop Klieder

    Ich will dich ned beleidigen aber irgendwie is dass ne ziemlich hirnrissige idee-du kannst dir doch jede x-beliebige kleidung im net kaufen!!!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.