Hip Hop oder Techno?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Manne, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    jaja Rockzzzz ?

    Sowas kann net Rocken..... man man,

    naja ich würd wenn dann Techno nehmen, weil Hopper einfach voll oft assis sin mit so runtergeschissenen Hosen usw

    nur mal so so läuft man net rum -.-
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    also raver sowieso nicht ... mag übelst geilen house ...
    hip hop auch ab und zu mal
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Naja, ich bin von beiden nicht so wirklich überzeugt^^

    Aber wenn dann würde ich Techno nehmen, weil das kann ich mir mal gut reinziehen wenn ich voll bin. Da geht mir das übelst ab
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    pffff wenn hier jemand assi ist dan denk ich mal das du das bist.wenn du von musik und lifestyle kein plan hast dan sei mal bitte ganz leise ok.ich will net wissen wie du rumläufst.jedem das seine, sollen die leute selber wissen was zu einem passt.ich trage gerne baggys und andere tragen gerne normale oder auch tecno outfits so wie metaller auch sich ihren musik style kleiden.
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Ich muss dir sagen ich höre beides verdammt gerne

    Zu hause zum vhillen hip hop r&b oder radio auffer arbeit

    und inner disco muss ich ganz ehrlich sagen gefällt mir techno/trance besser !!!

    aber naja greetz
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Ich bezeichne mich nicht gerne als "raver".
    Ich höre elektronische Tanzmusik. Und bitte hört auf, das Techno zu nennen. Techno ist ein eigenes Genre.
    Es gibt nicht umsonst unterteilungen in Trance, House, Techno, Hardstyle usw.

    Und wer sich raver nennt, weil er die kommerz- Future Trance (Kirmestechno) oder so hört, sollte mal nach Ibiza fliegen oder sich diverse Internetstreams anhören (link in meiner Signatur zb). Da wird richtiger Trance gespielt.
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    warum machst du keine umfarge?(

    naja ich bin treuer hip-hoper schon eigentlich immer gewesen steh überhaupt nicht auf techno :angry:
    ja ich höre hip-hop bin ich jetzt n assi ?( und ich trage auch keine baggys hab ich nie gemocht was sagst du dazu?( ich kann ja nicht sagen das nur weil du techno hösrt jettz voll der assi bist und mit *******n techoklamotten umher läufst:angry:
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Naja was global beats da spielt bezeichne ich aber nicht wirklich als trance..
    trance ist chillig
    vergleichbar ist trance eigentlich mit bethoven oder ähnlicher RÜHIGER musik - nur halt aus seinem revier

    ich bevorzuge techno vorallem was so auf http://www.core-radio.de/ gespielt wird!
     
  9. 21. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    ich stimme dem trojaner voll zu ^^

    ich höre eigentlich auch schon lange hiphop. Auf rock und techno steh ich überhaupt nicht.
     
  10. 22. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Also ich tendiere eher zu HipHop Techno is mir irgendwie zu ka^^! Gefällt mir nicht so gut aber ein paar Lieder kann man schon anhören. Dies gilt aber eigentlich zu fast jeder Musikrichtung!
     
  11. 22. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Ich bin auf jeden ein Hopper
    Ich weiss gar net was an dem ganzen Trance usw. cool sein soll.....
     
  12. 22. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Icke bin beedes. Höre sowohl Elektronische Musik sehr gerne. Dann aber meist zum tanzen und abgehen.
    Und Black Music (dort meist eher Soul und R'n'B) zum mitsingen oder zum chilligen hören.

    Greetingz

    Timo
     
  13. 22. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    uiii eindeutig techno!

    is einfach viel geiler, man kann auf Techno um einiges besser feiern als auf HipHop. was ma sowieso in die tonne treten kann sind die neuen deutschen hiphop fratzen die die ganze zeit von ♂️♀️n, *****n usw singen.

    unterstes niveau!

    weedfrosch für den beitrag bekommste BW, is echt geil
     
  14. 22. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    ich höre lieber hip hop ...
    hip hop ist einfach viel geiler....
     
  15. 22. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Hip Hop...


    da ich einfach auf fette beats und fette texte stehe!!!


    und nicht auf irgendwelche 80er remixe -.-





    Naja aber auch nur auf US Hip Hop den in deutsch sind die beats auch entweder oft geklaut oder die texte nur zum lachen.. von flow mal ganz zu schweigen..


    den haben nur 2-3 rapper hier in deutschland..
     
  16. 23. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Der Thread is ziemlich sinnlos, da Metal > all

    np: Nile - Ithyphallic
     
  17. 23. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Hip Hooop

    allerdings mehr in die richtung Dirty-South das kann man sich nämlich auch auf dauer geben

    "normalen" hip hop hör ich zwar auch aber die lieder werden schneller langweilig....

    ebenso der Tanzstil bei Black-Music sieht viiieeel lockerer aus und es fließt einfach durch den körper und sieht meiner meinung nach einfach besser aus
     
  18. 23. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    warum schreibst du dan hier rein es geht hier um Hip Hop oder Techno????? lolol es wil keine hier wissen das du Ein gans Harder Metaler bist.
     
  19. 24. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Ich bin durch und durch ein wahrer Hopper!
    Ich ziehe mich auch so an ...
    Aber ich höre ehr mehr in richtung DirtySouth oder Crunk ^^
    Wenn ich so vergleiche ... ne Techno Party ... und ne DirtySouth Party ...
    ....

    WORD!!!!!
    mehr brauche ich nicht sagen ... er hat schon alles genannt ^^
     
  20. 24. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    naja eins gibts noch!!!
    wir sind wie wir sind und lassen uns nicht von einer ***** oder einem türsteher beeinflussen!!!
    entweder er lässt mich rein wie ich will oder ich will garnicht rein und entweder sie mag/liebt mich wie ich bin oder scheiß drauf haha
    HIP HOP 4 LIFE
    Bild
     
  21. 24. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    100% OLD SCHOOL WESTCOST RAP.

    Das ist die geilste Musik überhaupt.

    Der neue scheiss von Timberland ist meiner Meinung nach Müll hört sich alles gleich an ob es POP oder HIP HOP ist gibts kein unterschied bei sein Beats.

    Sone scheiben wie BG Knocc Out & Dresta - Real Brothers , Luniz - I Got 5 on it, 2 Pac - Holler if ya hear me, Only God can Judge me oder Ice Cube - Ghetto Bird das ist RICHTIGE MUSIK.

    WESTSIDE, PUNK ******. 8)
     
  22. 24. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Mal ehrlich, ihr wundert euch, das man Vorurteile gegenüber Hopern hat? Alleine was auf der letzten Seite hier steht, ist die Krönung. Ihr tragt doch nur dazu bei, das man ein "schlechtes" Bild von euch hat! (Ich rede von der Allgemeinheit, nicht von mir)

    Ist ja schön, das ihr für eure Musik lebt, aber muss man deswegen die deutsche Rechtschreibung/Grammatik aussen vor lassen?

    Das heißt Freundin, oder Mädchen/Frau
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.