[HipHop] US-Underground Hip Hop

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von fro0og, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2006
    ich höre auch so gut wie nur noch UG Rap. bei hiphopunderground kannste übrigens ruhig bestellen, hab ich auch schon gemacht und ist alles angekommen. Lieferzeit war mit 2 oder 3 Wochen auch noch auszuhalten.

    Das neue J-Essential lohnt sich auf jeden fall!

    achja, grüße von BX und ich hoffe, dass du es, wenn du es hast, mit EAC/Lame rippst
     
  2. 19. August 2006
    Auf jeden Fall nice dass hier so viele Masta Ace hörn, kann ihn auch bloß als ein meiner Fav Artists angeben

    wie siehts aus, kennt hier einer "The U.N." ?
    Gruppe aus Long Island, bestehend aus Rock Marciano, Dino Brave, Mike Raw & Laku
    mit Pete Rock affiliated
    sin zum ersten mal auf "Petestrumentals" aufgetaucht u.a. auf dem Track "Cake" (Hammer Ding einfach nur genial des Lied)
    2004 ham sie dann "UN Or U Out" released
    amazon.de/gp/product/B0002CHJVO/
    einfah nur geil des Album, kann ich bloß jedem hier empfehlen
     
  3. 20. August 2006
    Gruppe aus Long Island, bestehend aus Rock Marciano, Dino Bravem Mike Raw & Laku
    mit Pete Rock affiliated


    genial, da heisst ja jmd wie ich
    zum topic : jo, hab hier was, toxic hatte mir mal nen link gegebn, hab aber noch nit reingehört...
    mal schaun
     
  4. 21. August 2006
    @neger187: Geiles Album... höre ich gerade öfters!

    @t0x1c Der burner schlecht hin... woher kriegst du das alles?
    Melde dich mal bei mir!


    PEACE
     
  5. 21. August 2006
    Nicht gerade Underground, aber auch nicht sehr bekannt:

    Jin


    Gibt euch 100 Grand Jin
    Und diverse Freestylebattles von ihm

    Der Junge hat's halt drauf.
     
  6. 21. August 2006
    Weiß net, Jin is n guter Freestyler, aber bei solchen Leuten is es oft so dass dann ihre Alben net so gut sin (--> Supernatural)
    Rest Is History war noch auf ganzer Linie gut, dann isser von Ruff Ryders weg und dann sin die Alben an sich beschissen geworden und hatten bloß 1 Hammer Track (Long Winding Road, auf ProperGanda war glaub au einer^^), n paar durchschnittstracks und sons schlechte tracks
     
  7. 21. August 2006
    The U.N sind echt cool habe ihr Mixtape bis zum umfallen gehört auch das album ist nicht schlecht. cake ist echt geil das erste mal habe ich ihn auf Dj Babus Duckseson gehört.

    ich gehe im moment sehr auf the devilz rejects ab. was ich im moment auch wieder höre ist embee der dj von looptroop echt koole platte.
     
  8. 21. August 2006
    Hm, also ich fand 100grandjin und History war'n beides perverse Alben mit geilen Tracks drauf, aber ist letztlich ja sowieso Geschmackssache :]
     
  9. 21. August 2006
    lol, was fro0og meint ist die gruppe "The U.N.". Was ich dir gegeben hab war von einem kunde der sich "UN" nennt.

    Hab zwar schon ein paar mal was von The U.N. gehört, aber leider noch nie ein Album oder ein Mixtape. . Wäre nicht schlecht wenn jemand ein Album oder ein Mixtape von dennen uppen würde. ^^

    Finde auch das "The Rest Is History" sein bestes album bisher ist. Seine neuen sachen find net so dolle.
     
  10. 21. August 2006
    auf jeden fall kann man nicht nur diesen viva scheiß hören, man muss einfach künstler die underground sin unterstüzen, aber irgendwann sin die dann ja auch nich mehr underground, the game zb, den hab ich auch ma gehört da war er noch nich so bekannt un man konnte ihn noch hören, na ja der hat aber auch nix drauf, weiß net wer den noch mag^^ das war jez nurn beispiel, hmm, ich kann jez nich sagen welchen künstler ich höre der undergound is,weil irgendwie alle schon einen kleinen populären status haben, sry^^

    mfg tom
     
  11. 21. August 2006
    oh, lol......sry ^^ aber wenn die gleich heissen..
    naja wie gesagt ein upp wäre super !! :]
     
  12. 21. August 2006
    wo wir schon beim gleichheißen sin
    Es gibt auch nen gewissen UN
    schaut mal auf seine Site http://amazeun.com
    kann man sich sein 2002er Album "Confessions Of A Dangerous Mind" for free runterladen, der Mann is auch ziemlich genial, und das Album kann mit andren Alben locker mithalten
     
  13. 23. August 2006
    ja, das meinte ich ja oben
    aber nochma thx für die site, hatte die verlegt....


    *edit*
    achja @fro0og: lol , hab mir mal deine posts in dem 50 cent thread durchgelesen ^^
    naja aber was die da posten omg..."jeder track ist ne bombe"
    wirklich lustig zu lesen....am geilsten war ja eh ein statement von fifty vor ein paar wochen oder so:
    "ich rappe nicht für die musik, ich rappe nur fürs geld" oder so ähnlich...
    dieser
     
  14. 23. August 2006
    jaja, MTV Urban bringt ja viel , aber wie sagte DJ Kool Herc gestern so schön was Hip Hop sei

    it's not for the love of money, but for the love of Hip Hop
    (oder so ähnlich^^)

    btw wie findet ihr Urban so?
    ich mein ich schaus mir immer an in der Hoffnung dass mal was richtig gutes kommt, um dann jedes mal von neuem enttäuscht zu werden
    Andererseits haben die mich damals auch auf Souls Of Mischief gebracht ... 93 til infinity
    also zusammengefasst find ich dass jede 10te folge ganz gut is
     
  15. 24. August 2006
    ach ja die guten alten comerz rap kiddys ich frage mich ob die ihn auch gut fänden wenn er nciht die ganze zeit im radio und tv läuft. ahh stimmt ja dann würden sie ihn garnicht kennen

    hat jemand was von nem neuen Jedi mind Tricks album gehört und nen neues outerspace? das video gibbet auf youtube.

    Mtv urban echt fürn ***** seit dem ich youtube kenne gucke ich kein sender mehr der musik spielt
     
  16. 24. August 2006
    höre ganz gern Jedi Mind Tricks, Aesop Rock, Talib Kweli(immer noch underground genug),
    aber ich steh total auf Murs (Def Jux alta)
    ab und zu dilated peoples aber mittlererweile werden die auch eher kommerz leider

    mfg

    achja und souls of mischief (3 Alben)
     
  17. 24. August 2006
    Ja, hab schon die ersten 2 singles von dem neuen JMT album, echt nice, kann ich da nur sagen. ^^
    Das JMT Album kommt am 19.09.06 in die US Läden.
    Das Outerspace Album kommt schon am 05.09.06 in die US Läden.
    sind beide für mich pflichtkäufe

    LOL wer guckt schon MTV Urban. Dieser mainsteam Scheiß, ich guck am Dienstag die Vorschau dazu an und wenn se mal was interessantes bringen gucke ich es auch an, ansonten nie.

    Nicht falsch Verstehen: nicht alles was Mainsteam ist = schlecht...siehe NAS.

    mfg t0x1c
     
  18. 26. August 2006
    Jedi Mind Tricks - Servants In Heaven, Kings In Hell
    http://www.undergroundhiphop.com/store/detail.asp?UPC=BBG1002CD

    Outerspace - Blood Brothers
    http://www.undergroundhiphop.com/store/detail.asp?UPC=BBG081CD


    Sobald die Tracklists da sin, wird man sie auch da nachlesen können
    Find die Covers auch ganz nett

    ---

    The U.N. - Un Or U Out
    Wers haben will, soll Underground schaun, oder mir ne pn schreiben
     
  19. 26. August 2006
    Auf jeden diese Crews: Group Home,Jigmastas and House of Pain
    Die leutz sind Hammer! Und spontan noch (kennt jeder) The Famous Wu Tang Clan!

    Undergroud Rappers... hmm...

    Afu Ra,Mad Lib, Killa Priest,Talib Kweli,Nana und KRS One
     
  20. 27. August 2006
    Infamous Mobb eins der besten QB-Acts überhaupt für mich
    Im Gegensatz zu Big Noyd, der zwar auch gut is, aber keine richtig guten Alben bringt, schaffens IM3, mit ihren Alben HammerTeile hinzulegen
    Das das so is liegt wahrscheinlich auch an den 3 Typen... Twin Gambino mit seiner tiefen Reibeisen-Stimme, dazu G.O.D.-Father Pt. III mit ner auch ner rauhen stimme und ergänzt von Ty Nitty mit ner klareren Stimme, passt einfach gut zusammen
    Die Jungs verkaufen auch nicht ihre Seelen so wie Mobb Deep (hoff ich mal^^), bringen neue Acts mit hoch, die sieht man auch bei sehr unbekannten Leuten wie Rap P

    Also bloß zu empfehlen die Jungs

    btw weiß jemand was jetz aus denen wird, bzw was aus Infamous Records wird?
    aufm neuen Big Noyd Album sin sie ja alle dabei als gäbs kein G-Unit ...
     
  21. 31. August 2006
    was will uns dieser Beitrag sagen? hast du 120gb dirty south oder 123gb "hiphop shit"? was ich dann mal als "nicht dirty south" auffasse?
    und dann begründ mal warum des shit is, und da des hier der Underground Thread is denk ich des was du hörst geht über Lil Jon und Chamillionaire hinaus
     
  22. 31. August 2006
    hmm so ma was neues DIrty South da gehört ja wohl the King hin : TI.
    hab mir das new album gezogen und es is einfach nur der HaMMMER:.....krass mörder gut find ich se alles dabei. zum tanzen und ect.
    was haltet ihr davon ?

    und wie findet ihr TI generell ?
     
  23. 31. August 2006
    T.I. is schon gut, aber hat eigentlich nix mit Underground zu tun Naja das neue Album hat mich ein wenig enttäuscht...Urban Legend war einfach ein viel zu geiles Album und an das ranzukommen ist eben schwer.

    Back 2 topic: Was haltet ihr von Immortal Technique?

    Ich persönlich steig sehr auf ihn ein, falls ihr ihn nich kennen solltet könnt ich mal sein glaube ich neustes Mixtape mal hochladen....


    greetz Hunta
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.