[HipHop] US-Underground Hip Hop

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von fro0og, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    wie findet ihr Z-Ro? wurde der schon hier erwähnt? ich finde ihn cool (trae) auch
     
  2. 26. September 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    dipset, lil wayne, camron -----> defentiv kein underground

    und wegen Classified: hab zurzeit 2 alben von ihm werde beide morgen mal uppen. (Classified-Boy-Cott-In_The_Inddustry-2006-FTD, Classified-Hitch_Hikin_Music-2006-FTD)

    btw.: hab heute Immortal Technique - Revolutionary Vol. 1 und Vol. 2 bekommen und gleich mal grippt. (siehe 1klick Musik Thread) Gehört auf jeden fall in jede CD Sammlung eines Undergrund Hip Hop Heads .
     
  3. 26. September 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    Ja ich glaube er wurde schon erwähnt, aber er is defintiv einer der Besten aus Houston, melodischer HipHop, weniger von der Crunk Bling Bling , und ihn gibts auch schon länger als die ganze
    Guerilla Maab kann man genauso werten wie Z-Ro solo oder Trae solo (oder auch Dougie D^^)
    Trae hat mich mit seinem neuen Album allerdings enttäuscht, nichts besonderes im Vergleich zu anderen
     
  4. 26. September 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    jo kriegt ne bewertung weil du es machen wolltest, aber fro0og hat mich schon versorgt

    greetz
     
  5. 29. September 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    hab mir grad ma das skyzoo album angehört un muss sagen is eines der besten alben von 2006 finde fast jeden track gut kann ihc nur weiterempfehlen

    bin grad noch am laden vom ras kass album eat or die werd euch dann ma schreiben wie des so ist


    weil die ganze zeit von underground aus dem süden geschrieben wird was haltet ihr von lil flips undaground legend ? (weiss das es kein underground mehr ist)
    ich finds sehr gut im gegensatz zu den neuen flip alben
     
  6. 29. September 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    Ja im Gegensatz zu den neuen Sachen die echt schlecht sind, schon
    Aber Lil Flip mag ich einfach nicht, ich hasse die Art wie er rappt und ich hasse seine Stimme^^

    Das Ras Kass ding is nich so toll kann ich dir gleich sagen^^

    Besorg dir leiber Main Flow & 7L - Flow Season
    oder das neue Sadat X
     
  7. 30. September 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    Flow Season hab ich schon länger find ich nen sehr gutes album vor allem der track Forever is nice

    Sadat X gefällt is net so mein style gefällt mir net 1 lied
    Ras Kass is wirklich ^^

    Swollen Members Black Magic is definitiv ein muss bester track finde ich ist grind mit moka only
    hat jemand schon das neue album von moka only???
    Moka Only - The Desired Effect???

    wenns jemand hat schreibt mal wie es so ist
     
  8. 30. September 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    von Ras Kass ist eigentlich nur "Soul On Ice" von 1995/1996 zu empfehlen.
     
  9. 2. Oktober 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    da hier vorhin mal ras kass eat or die angesprochen wurde des find ich schön chillig zum anhörn aber ras kass is denkich mal net jedermanns sache und so toll is des ding au net. aber man sollte auf jeden fall mal reinhörn.
     
  10. 3. Oktober 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    so ich war mal seit langem im babygrande forum unterwegs was muss ich da lesen ist zwar nicht gerade underground aber es steht ein neues gza album an und was habe ich noch gefunden einen über track von vinnie paz und jus namens The Rebuilding den musste ich euch direkt mal uppen hier der link ist auf rapid vieleicht kennen einige diesen schon?

    http://rapidshare.de/files/35292214/03_The_Rebuilding_feat._Jus_Allah.mp3.html
     
  11. 3. Oktober 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    Klar, der Track is ja auf Vinnie Paz "The Sound And The Fury" drauf
    Find ihn wirklich recht gut

    Was GZA angeht, hoff ich nur, dass er sich die richtigen Producer sucht, und dann sowas wie Beaneath The Surface oder Legend Of The Liquid Sword bringt ... Also besser als Grandmasters, dann wirds nämlich eins der besten Alben 2006/07 wanns halt kommt, aber der Mann hat die 2 besten Solo Alben aller Wu-Tang Artists rausgebracht, und ich liebe ihn dafür^^

    Und eigentlich kann man ihn schon als UG betrachten, die meisten wissen wer WuTang ist, aber kennen die member/ gza nicht

    Achja und wo wir schon bei Jus Allah sind ... hat jemand sein "The Devilz Rejects" Project mit Bomshot? Absolut böse Platte, vor allem "Deadly" isn abgrundtief böser Burner
     
  12. 3. Oktober 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    schon jmd Zion I & The Grouch - Heroes In The City Of Dope gehört ???


    mir kommt der track "Trigger" so verdammt bekannt vor..... bzw der beat !

    kann mir jmd weiterhelfen ??


    insg. ein nettes album !
     
  13. 3. Oktober 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    Habs gehört, finds aber nur Durchschnitt
    ... Kanns sein dass des irgendwas deutsches ist, der Beat? Aber bei Beats der Richtung kenn ich mich net aus
    Aber ich glaub dass es auch n bisschen Cypress Hills "Whats your number" ähnelt
    Und dann noch nem andren wo noch ne Frauenstimme dabei is, wo mir der Name aber selber grad nicht einfällt
     
  14. 3. Oktober 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    Das Projekt von Jus und Bomshot ist echt ne Böse Platte ich liebe sie dafür

    wenn das gza album wieder so ein ding wie die von dir genannten alben werden dann flippe ich aus aber ich glaube das nicht wirklich. vorallem nicht wenn er rza arbeitet denn meiner meinung hat er sein tüpischen wu sound verloren

    kennt jemand das album von Evil Dred - Greatest Hits Ever und hat das jemand? ich mag seine stimme auf dem Jus album das feat bei Flick *****es einfach über böse???
     
  15. 3. Oktober 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    Ich kenn nur Evil Dead und nicht Evil Dred^^
    Aber den kenn ich au bloß vom Namen, hab jetz kein Rhyme von ihm im Hinterkpf

    und btw: Nochmal zu Zion I & The Grouch's Trigger: erinnert mich auch leicht an The Game's "its The Game" von G.A.M.E. Album, andererseits auch wieder nicht ... naja vom Beat her wohl am ehesten Cypress Hill
     
  16. 4. Oktober 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    genau das wars

    jetz weiß ich wieder woher ich dne beat kenne, thx !
     
  17. 4. Oktober 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    hip hop underground is heute ja wenig früher waren das noch alle kool savas prins beatfabrik etc das finde ich sachde weil heute heißt es nur noch verdammt ich liebe dich so ne schnulzen kann das nicht mal wieder mehr im underground werden? aber american hip hophat mir mal nen freund geschickt aber ich höre eher den deutschen underground
     
  18. 4. Oktober 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    Ein Freund hat dir American HipHop geschickt? .... äähh ... ??
    Und falls du wenigstens den ersten Post gelesen hast, wüsstest du dass es hier um US geht, ausschließlich
    Und abgesehn davon versteht ich dir Aussage dieses Posts sowieso nicht, außer du willst sagen dass Underground=Hardcore Rap...
     
  19. 4. Oktober 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    Hmmm Underground is sone Sache. Fakt ist einfach, dass viele gute Rapper mit dem komerziellen Erfolg an Qualiteat verlieren, beispiel Prinz . Es gibt auch viele Rapper die geld verdienen, aber ihre Musikstil trotztdem treu geblieben sind, beispiel Pal One, Tone etc.
     
  20. 4. Oktober 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    Sorry dass ich schon wieder mein Senf dazu geb, aber manche Leute sind echt zu blöd sich wenigstens annähernd irgendwas durchzulesen bevor sie posten

    Ich glaub ich änder den Titel in US-Underground Hip Hop

    Und du hast uns grad erläutert was mit MainstreamArtists passieren kann, nicht aber was mit UG Artists ist ... Sin sie alle gut oder was?
     
  21. 4. Oktober 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    Sorry, dumm von mir. ab ich verpeilt
     
  22. 5. Oktober 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    Ja wollt nicht gleich böse werden, nur wars halt schon der zweite direkt hintereinander^^

    Ich warte ja sehnsüchtig auf das neue Justus Album, Hall Of Justus - Soldiers Of Fortune
    Des wird bestimmt ziemlich geil
     
  23. 5. Oktober 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    .. HEELLL YEEAAA .... B.A.Y area beste beste beste , mehr kann man dazuuu nicht sagn
    holla at u .
     
  24. 5. Oktober 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    Wenn du auf Bay stehst, wie findest dann Zion I, und ihr 2005er Album "True & Livin" ?
     
  25. 5. Oktober 2006
    AW: [HipHop]Underground Hip Hop

    wie findet ihr midwest ?

    also speziell bone thugs un do or die
    noch underground? finde in DE sin die auf jeden fall noch underground

    find beide hammer haben beide geile alben und die einzelnen artists sind auch gut mit ihren solo alben (btnh)
    bei do or die bringt belo auch bald sein solo album raus mal sehen wie des wird
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.