[HipHop]Wie findet ihr Bushido´s VDSZBZ ???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von GReCc0, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    AW: [HipHop]Wie findet ihr Bushido´s VDSZBZ ???

    Mir gefällts sehr, ist genau mein Geschmack!

    Ruhige langsamer Rap.

    Und die Stimme und der text von Bushido sind auch sehr gut, schade wiederrum das viele Kiddys seine Musik versauen...
    8/10
     
  2. 6. September 2006
    AW: [HipHop]Wie findet ihr Bushido´s VDSZBZ ???

    net so der hammer....Das zweite Album war das beste "Vom Bordstei Bis Zur Skyline" & "Electro Ghetto" war auch noch ganz cool..abba dann fing die mit eko an Oo...seit dem hör ich kein bushido mehr
     
  3. 7. September 2006
    AW: [HipHop]Wie findet ihr Bushido´s VDSZBZ ???

    hm ganz ehrlich? habs mir bei nem kumpel mal anhörn müssen meine meinung 2/10 punkten
    aber ich find den generell net so der labert immer so groß rum bla ich bin ein gangsta bla des is n spast net mehr und seine lieder hörn sich alle gleich an ich bleib lieber bei wirklich guten leuten wie savas und samy
     
  4. 7. September 2006
    AW: [HipHop]Wie findet ihr Bushido´s VDSZBZ ???

    hm ganz ehrlich? habs mir bei nem kumpel mal anhörn müssen meine meinung 2/10 punkten
    aber ich find den generell net so der labert immer so groß rum bla ich bin ein gangsta bla des is n spast net mehr und seine lieder hörn sich alle gleich an ich bleib lieber bei wirklich guten leuten wie savas und samy
     
  5. 7. September 2006
    AW: [HipHop]Wie findet ihr Bushido´s VDSZBZ ???

    Naja das video ist nicht das beste, aber der typ redet ja original IMMER über den selben mist... anfangs wars ja noch okay aber jetzt nervts dann schon bisschen..

    Das video bekommt von mir keinen Punkt da ich kein Bushido fan und ihn sowieso nicht wirklich mag..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.