Hitlers Café -kein scherz-

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von genomic, 24. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    also a bissl makabe ris das scho ^^. obwohl wa sheißt n bissl. Ich kann mir irgendiwe nich vorstellen dass es leute gibt die dort essen wollenXD Ich mein wenn juden darein gehen werden die auch bedient? (sry konnt ich mir nicht verkneifen)
     
  2. 6. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    Einige sollten hier mal alles lesen. Der Name wurde längst geändert. Find die Diskusion darum eh unnötig. Die wissen doch kaum was über den WW 2...
     
  3. 7. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    lol xD was is das denn........ ich würde mich davorstellen und lachen.... ich mein das is zwar heftig aba auch lustig weil die deutschen wurden fertig gemacht wegen hitler und jetz eröffnen die ein restaurant nach ihm, mit bilder und so...
     
  4. 7. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    ich glaube ein problem ist die etwas andere rechtslage in den ländern.
    bei uns ist faschismus ein verbrechen (wohl zu recht), bei denen eine Meinung.
    Manche kommen dann wohl auf so verkorkste ideen sich so ein Vorbild zu suchen.
    verbrennen hilft wenig, aufklären würde ich besser finden.
     
  5. 7. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    OmG des hat 100% Konsquenzen.
    Also Rassisten generell = assig
     
  6. 7. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    hmmmm also is schon nen bissi herftig!
    das mitm harkenkreuz wusste ich ja, dass das in manchen ländern nen symbol is aber dachte nicht, dass jemand nen restaurant oder so eröffnen würde und damit hitler promotet!
     
  7. 7. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    Lol das finde ich auch makaber. Mal sehn ob der Besitzer ein Plus macht.
     
  8. 8. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    also ich finds makaber
    ich meine einer der größten verbrecher der Weltgeschichte und was macht man ?
    man eröffnet ihm zu ehren ein Cafe -.-
    hatten die kein Geschichts unterricht ?
    naja ich finde das sollte geschlossen werden , aber leider scheint es da ja erlaubt zu sein
    mfg BseSau
     
  9. 9. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    Also krass ist es schon mit mit dem cafe !!!!!! Naja ich find das es verboten sein soll
     
  10. 9. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    Café wurde ja wieder umbenannt aber finde es trotzdem daneben dass jemand überhaupt sein Café so genannt hat.

    Da gibts doch soviel bessere Möglichkeiten xD

    Denke dass es schon heftig ist, wie "locker" die in Asien in Sachen "Hitler etc." umgehen...
     
  11. 14. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    find ich bischen makabar...ich miene sooviele menschen mussten drunter leiden...mal sehen was draus wird....
     
  12. 23. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    boar vol übel find ich!! allein shcon wegen dem kreuz und der abbildung von hitler 8o
     
  13. 23. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    UNGLAUBLICH!!!!! so etwas sollte verboten werden und dabei auf alle gesetze geschissen werden um das zu verbieten!!!!!
     
  14. 23. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    lol wie schlecht, das jemand sowas eröffnet, finde sowas echt blöd, aber irgendwie auch witzig
     
  15. 24. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    das is echt hart, das sowas gedulded wird. Also ich weiß nicht was die leute davon habne ein Cafe names Hitler zu eröffnen indem es auch nur über Hitler geht. Naja...


    bewertung für den Fund raus!
     
  16. 25. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    Das is hart!aber kann so ein Geschäft auch profitabel sein! Ich mein da geht man doch höchstens als rictiger Nazi rein, aber doch ncih infach so um da nen café zu trinken. Sowas gehört verboten, ich glaube aber nicht dass das die in Indien sooo eng sehen
     
  17. 25. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    nun ja im prinzip ist es "nur" ein cafe, dass ein politisches regime als "theme" hat, aba es gleich mit dem nationalsozilamus zu probieren, war ja klar, dass das für aufregung sorgt. der besitzer ist schon ein schlauer bursche, denn:

    ---> das ist publicity leute! ist der schweizer in bombay und fragt seinen kumple aus östreich: "hey woll ma mal beim onkel adi vorbeischaun?" "na kla, kultur muss sein" und derartigen scheiß.

    entweder der typ wird miilionär der die mülltonne in der seine leiche gefunden wird, weil soviele ein foto von ihr machen wolln...

    peacz.
     
  18. 26. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    Das Unglaublichste ist ja, das es in Indien eröffnet wurde. ^^
     
  19. 26. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    Das man Hakenkreuz so herum dreht kommt es irgendwo aus der Indischen Kultur was so viel wie Glücksbringer. Irgend ein Indischer Gott hat das sing schot seit menschen gedenken auf abbildungen um den hals. Ich glaube nicht das irgend eine Inder auf die Idee Käme einen Faschistischen Diktator an zu feuern.
     
  20. 26. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    das hakenkreuz im buddhismus ist aber andersherum als das der nazis
     
  21. 26. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    p.s. was ich geschrieben habe stimmt nicht ganz, es gibt im hinduistischen bereich auch ein dem deutschen sehr ähnliches hakenkreuz. das ns-hakenkreuz steht meistens auf der spitze, da sie aber kaum von einander zu unterscheiden sind, ist jede verwendung des hakenkreuzes in deutschland verboten.

    Bild
    {img-src: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/db/Falun_Gong_Logo.svg/323px-Falun_Gong_Logo.svg.png}
     
  22. 26. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    Ach du ... So ein Mist. Wer erlaubt denn sowas? Gibts doch garnich... wer sowas Baut, weiss nich was im 2.WK passiert is, denn wer es weiss, würde niemals sowas dämliches bauen.
     
  23. 26. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    Naja das kann ich nun wirklich nicht verstehen! Ich bin niemand der sagt : Oh mein Gott Hilter darf man das überhaupt sage?!

    Aber ich bin auch kein freund von "ihm" ^^!
    Bin wir auch relativ sicher , dass dieses Cafe nicht lange aufbleibt!!!!!
    Aber die Ammies leben doch sowieso hinterm Mond , die denken auch noch das Hilter lebt!
     
  24. 26. September 2006
    AW: Hitlers Café -kein scherz-

    wie geil is das denn??
    voll der ganove!
    das das net verboten wurde is aba komisch sons is doch alles verboten was mit adolf zu tun hat!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.