Hitlerwitze bei switch reloaded

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Jeffe [prd], 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    früher in den 90er da wars noch krasser . einfach nur lustig

    YouTube

     
  2. 16. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Ja finde es auch sehr sehr geil, vorallem in Verbindung mit Stromberg.
    Stromberg ist auch auch sehr genial, deshalb stört es mich ein wenig, das er so auf den Arm genommen wird! Aber er wird selber drüber lachen, deshalb kann man drüber hinwegsehen!

    Von der moralischen Seite finde ich es aber wesentlich bedenklicher als das Nazometer! Denn es werden offentlich Harkenkreuze gezeigt, ist das nicht verboten? Da war doch auch mal was mit Buttons, Nazis Nein Danke!, auf dem ein HK durchgestrichen war. Dieser Fall gerieht sogar vor Gericht oder hab ich da was falsch?
     
  3. 16. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Ich finds nur geil


    Switch reloadet 4 ever!!!!!!!!!!!!
     
  4. 16. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    also ich meine die ganzen folgen ,....die sin so lustig^^
     
  5. 17. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Ich habe mich bepisst vor lachen. =)

    Als ich das gesehen habe hab ich mich weg geschmissen er hatt original Stromberg verarscht.

    Ich finde nicht das es zu weit geht.
     
  6. 17. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Naja, die Hitler Verarsche ist weniger gelungen, dafür ist die Stromberg Verarsche gut ^^ Ist recht amüsant, aber das Original ist besser
     
  7. 17. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    ich finds auch gut. es war frühers ein tabu thema. schrecklich genug was damals passiert ist, das streitet niemand ab. aberrrrrr ich frrrrrrrrrage euch^^: soll man nicht mehr drüber reden bzw nicht mehr drüber scherzen?

    => antwort @ switch. is find ich sogar des witzigste an der ganzen sendung!
     
  8. 17. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    kann bender nur zustimmen. Früher wars echt ein Tabu Thema. Aber jetzt darf man lachen, wie dumm dieser Mensch war!
     
  9. 17. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Ich find sie lustig weil es grad den hintergrund auf stromberg aber so lange es nicht wo weit geht ist es ok
     
  10. 17. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    ich finds geil das man jetzt mal nen bisschen mehr über hitler machen darf.. also verarschen usw

    Mfg ymaas
     
  11. 17. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    jeder verarbeitet das thema auf eine andere weise und da finde ich es gut das uns Comedyshows einen humorvollen Zugang zu diesem äußerst schweren Thema geben. Ich denke hier auch an den genialen Film "Mein Führer" der ja auch sehr kritisiert wurde, aber meiner Meinung nach dieses Thema besser aufgreift als manche Dokumentation.
    Die Comedyshows sind besser als so manche Doku, da sie uns wirklich zum Denken anregen (war das wirklich so?) Wir müssen die Bezüge zur Geschichte selber herstellen. Eine Doku liefert nur Fakten, Fakten und Fakten. Wer mal in der Schule war (hoffentlich viele von euch ) weiß, dass man etwas besser lernt wenn man selbst nachdenkt (vortrag, arbeitsblätter) als einen monotonen vortrag bvom lehrer zuzuhören. Switch reloaded ist unser Arbeitsblatt
     
  12. 17. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Ich finde das das gar nicht zu weit geht, im gegenteil ich finde die witze ziemlich gut.^^ die serie ist sowieso sau geil, eine der besten komedieserien.^^ in der sendung gibt es so geile verarschungen.^^

    MfG
    Gulliloch
     
  13. 17. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    ja man muß nur gucken das man nicht das falsche sagt sonst kan man sich schon mal probleme einhandeln
     
  14. 17. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Ich hab nichts gegen hitlerwitze und find sie meistens auch recht lustig.
    Ich sag nur Bullyparade der kleine Hitler:

    http://video.google.de/videoplay?docid=-2251671434727394378&q=kleiner+hitler&total=198&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

    Es ist doch schon zu sehen das deutschland über seine vergangenheit lachen kann anstatt sie zu verdrängen
     
  15. 17. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Ich find sie auch saulustig. Wie er de Göbbels fertig macht ^^.
    Aber Tim Mälzer is immer noch das beste "du alte Zippe"
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.