Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 10. Mai 2011 .

  1. 3. November 2011
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Also das gameplay Video sieht ja mega geil aus. Die Instinkt funktion gefällt mir sehr. Zwar etwas unrealistisch^^ aber es passt super hinein wie ich finde. Die Grafik ist auch überragend. Gerade da beim Helicopter, wo alles durch die Gegend fliegt. Macht einfach eine gute Athmosphäre.

    Einfach geil inszeniert. Die Verkleidungen wieder. Göttlich, wie er durchspaziert un keiner merkts ja.. Was gut gemacht wurde, was ich hoffe, dass es davon mehr geben wird, dass die anderen mit einem interagieren, wenn man verkleidet ist.

    Wo er zu den Donuts geht, dachte ich zuerst er schnappt sich gleich die Gun

    Absolut fett. Freu mich riesig
     
  2. 11. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Hi,

    gibt einen neuen Trailer

    Hitman: Absolution [VGA 2011] Exclusive New Trailer

    HF
    Death-Punk
     
  3. 11. Dezember 2011
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    freue mich abgöttisch, wid mal wieder meeega fett, hab alle teile gezockt bis jetzt
     
  4. 23. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    gibt neue vids





     
  5. 5. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Sorry für doppelpost aber ich kann mein Beitrag nicht mehr Editieren? Im Spoiler als screen damit es nciht heisst würde lügen ^^
    Spoiler
    {bild-down: http://img844.imageshack.us/img844/2705/keinedit.jpg}


    Hier ein neues Video zu Hitman 5

    She must be special
     
  6. 5. April 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    man das spiel wird in grund und boden ge"mainstreamt" wie diablo3 und splinter cell.

    Das wird nichts weiteres als ein neuer 3rd Person Shooter mit Action alla "The Transporter" oder "Crank".

    Alte Harcore features beibehalten? Das ich nicht lache. So wie bei Ninja Gaiden, Splinter Cell, D3 und zig anderen Spielen versprochen.


    ich sage voraus es wird ein risen flopp! Bzw. niemals so wie wir es alle erwarten und zwar wie früher zu hitman 2 Zeiten.
     
  7. 5. April 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    warten wir ab...mehr als wieder ein verbocktes franchise geht ja nicht.

    würden sich leute mehr mit spiele auseinander setzen, nicht immer nur konsumieren und alles gleich vorbestellen, wär dieser einheitsbrei wahn schon längst vorbei.
     
  8. 2. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

     
  9. 2. Mai 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Der Trailer ist hammer und das Spiel wird es auch. Wird gekauft, aber sowas von ^^
     
  10. 2. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    LWe9n.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/LWe9n.jpg}


    So gut wie Hitman 1&2 wirds sicher nicht, das ist aber immer so, egal ob bei Filmen, Musik oder eben Spielen, das liegt oft daran mit was man die Spiele früher verbunden hat, damals habe ich das mit meinem besten Freund auf der Playstation gespielt, war jünger und hatte extreme Adrenalinräusche als ich Hitman gespielt habe, weil Stimmung und Gameplay einfach mörder waren, heute wird das nicht mehr so sein, da ich einfach viel mehr gesehen und gespielt habe und so viel schwerer zu überraschen bin.

    Das was ich bisher gesehen habe gefällt mir gut, das alte Hitman Feeling scheint trotz Neuerungen geblieben zu sein und die neuen Feauteres gefallen mir soweit auch, die Instinkt Funktion mag ich allerdings nicht so wirklich, da ich Verfechter von Realismuss bin, aber auch hier, können die Entwickler eine Art "Limit" für die Funktion eingebaut haben, damit man nicht dauerhaft sieht das 3 Mann um die Ecke stehen... da lass ich mich überraschen.

    Ich bin jemand der eigentlich NIE etwas vorbestellt und ich werds auch hier nicht machen da wie du sagst, man oft entäuscht wird und bereits wurde.

    Lediglich bei BF3 habe ich vorbestellt und wurde auch nicht entäuscht.
     
  11. 2. Mai 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    hitman war schon immer geil, hab alle teile gezockt..mit einem Wort: !
     
  12. 2. Mai 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    naja, man wird sehen wie man das spiel im stealth spielen kann. der trailer sagt nur aus, dass man beide wege gehen kann. man wird sehen...grafisch ist es aber ein brett.

    würd mir mit der engine gern nochmal teil1 geben, weil es die kleineren und geileren missionen hatte (mission in budapest oder die, wo man zu einem meeting musste in einem kleinen restaurant....genial)
     
  13. 2. Mai 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Man kann ja jetzt schon sagen das es eh hier in Deutschland cut wird
    Allein das Gameplayvideo ui ui
    Ich freu mich sehr auf das Game.
    Hab noch zu Haus die orginalen Teile stehen!

    gruß
    Fedja
     
  14. 3. Mai 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    das befürchte ich auch mit dem CUT, ich bin mal espannt wie der multiplayer sein wird, sicher wie bei saints row 3, dass deutsche wieder "gebunden" sind (deutsche ie keine PEGI haben natürlich ^^)
     
  15. 4. Mai 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    mp??? oh ne, dann gibt es wieder behinderte online erfolge.
    was wollen sp spiele jetzt immer mit mps...die leute spielen sowieso nur halo, gow, cod oder bf3...kein schwein interessiert sich über einen monat für ein hitman, mass effect, max payne oder assassins creed.
     
  16. 16. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Wer Hitman 5 Vorbestellt erhält ein exklusives Geschenk von Square Enix und zwar das Standalone Spiel "Hitman Sniper Challange". Dieser Titel ist nur für Vorbesteller erhältlich. Die Keys werden am 16.05.2012 verschickt.

    Habe meinen bereits bekommen von Amazon uk, leider spackt die HP rum und ich kann meinen Code noch nicht einlösen, find ich aber ziemlich klasse



    Infos aus dem web:

    In Hitman: Sniper Challenge steuert ihr Agent 47 auf dem Dach eines Hochhauses. Mit einem Scharfschützengewehr bewaffnet, geht ihr dabei auf die Jagd nach Richard Strong Jr., dem Geschäftsführer des Waffenherstellers Stallion Armaments, und dessen Bodyguards.

    Erfolgreiche Spieler können im Laufe der Mission Extras und Verbesserungen freischalten. Wie auch in Hitman: Absolution seid ihr bei der Art und Weise, wie ihr eure Gegner ausschaltet, völlig offen. So soll es verschiedenste Wege und Hilfsmittel geben, um Gegner auszuschalten. In einer Online-Rangliste könnt ihr euch weltweit mit anderen Spielern messen.

    Im Folgenden klären wir die wichtigsten Fragen zur Hitman: Sniper Challenge.

    Wie erhalte ich die Hitman: Sniper Challenge?
    Die Hitman: Sniper Challenge ist ab dem 15. Mai ganz normal im Handel als Pre-Order Box zu Hitman: Absolution erhältlich. Nachdem ihr Hitman: Absolution vorbestellt habt, erhaltet ihr einen individuellen Code von eurem Händler. Unter Angabe der Spieleplattform muss dieser Downloadcode dann auf HitmanSniper.com eingegeben werden. Anschließend erhaltet ihr einen Download-Code, den ihr im PlayStation Network, bei Xbox Live der Steam eingeben und somit Hitman: Sniper Challenge herunterladen könnt. Bei Online-Händlern, wie Amazon, wird der Code in der Regel per E-Mail versendet.

    Wann erhalte ich Zugang zur Hitman: Sniper Challenge?
    PlayStation 3- und Xbox 360-Codes können ab dem 15. Mai eingelöst werden. PC-Spieler müssen sich bis zum 1. August gedulden.

    Erhalte ich durch die Hitman: Sniper Challenge zusätzliche Inhalte für Hitman: Absolution?
    Ja. Wer die Hitman: Sniper Challenge spielt, erhält das schallgedämpfte Scharfschützengewehr Kazo TRG automatisch. Die Waffe sowie zwölf weitere freischaltbare Boni lassen sich auch im Hauptspiel Hitman: Absolution verwenden.

    Ist diese Vorbestell-Aktion zeitlich begrenzt?
    Nein, die Hitman: Sniper Challenge ist auch nach dem Release von Hitman: Absolution am 20. November 2012 verfügbar. Ab diesem Datum werden jedoch keine weitere Codes mehr ausgegeben.

    Was ist, wenn ich Hitman: Absolution bereits vorbestellt habe?
    Auch dann erhaltet ihr die kostenlose Hitman: Sniper Challenge. Online-Händler sollten automatisch eine Info-Mail versenden. Notfalls einfach nachfragen.
     
  17. 30. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Es gibt ein neues Offizielles Video zu Hitman 5



    Ich hoffe man gestatet mir diesen Doppelpost aber wollte nur den neuen Trailer zeigen
     
    1 Person gefällt das.
  18. 30. Mai 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Wow, der hammer. Ich freu mich schon so übel auf das spiel.

    Hab dieses Jahr extra mit allen Hitman teilen angefangen und bereits durchgespielt zur vorbereitung
     
  19. 30. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    "pc version available 1. august"

    habe ich etwas versäumt, oder ist das die erste ankündigung eines release termines?

    greetz
     
  20. 31. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    bor was freu ich mich, das ist mein game des Jahres
    haha wie die ******* kriegen.dachte ein hitman killt keine frauen?
     
  21. 31. Mai 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Am 1. August erscheint Hitman Sniper Challange, was es von Square Enix bei Vorbestellung von Hitman 5 kostenlos als leckerbissen dazu gibt. Ein Post über dem Hitman 5 Trailer von mir sind die Infos

    Funzt im übrigen nun einwandfrei, aber Downloaden und zocken für PC geht erst ab 1.08 leider, kommt aber wie mir Square schrieb von Steam aus, warum auch immer ^^
     
  22. 31. Mai 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Geil sowas hört, sieht und zockt man natürlich gerne... Hitman ist für mich ein Pflichtspiel wie z.b. GTA, COD...

    Spiele auch seit dem ersten Teil immer wieder mit Freude... mal als "Massenmörder" aber mal auch als "Profikiller"

    Soso, 2012? Aber genaues Datum nicht oder wie.... Muss gleich mal etwas in die Richtung recherchieren....
     
  23. 31. Mai 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Hitman 5 wurde auf den 20.11.2012 datiert, ob sich das noch ändert weiss man nie so genau, aber auf dem trailer wurde auch der 20.11.2012 genannt, bei Sniper Challange ist es der 01.08, nehme mal an das man ab da wohl die Steam Version preordern kann und es darum nicht jetzt schon erhältlich ist wie bei xbox und ps3 versionen
     
  24. 4. Juni 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Ein neues Video. 6 Min zu der China Town Mission.



    Spiel macht Lust auf mehr!
     
  25. 10. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Endlich ist es soweit und Hitman 5: Absolution kann vorbestellt werden.

    Hab hier gestern nen gutes Angebot per Mail bekommen:

    PC - Hitman 5: Absolution inkl. 5er DLC Paket

    Bei Steam gibt es das ganze auch gerade inkl. 10% Rabatt. Kostet also alles nur ~44€.

    Ich persönlich möchte aber eine Box in den Händen halten können.

    Weiß einer ob vielleicht eine Collectors Edition oder so raus kommt?

    mfg Brutails

    Edit: Ok, es gibt ne Standard und ne Professional Edition. Werde mir selber auf jeden Fall die Professional kaufen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.