Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TonyMontana, 26. August 2007 .

  1. 7. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    seitdem ich das erste mal hitman gespielt habe, wünschte ich mir das er verfilmt würde. jetzt ist es soweit und nu? der junge ist ein 1A opfa -.- warum nicht jason statham, der is doch dafür geboren und jeder andere actor ist eine fehlentscheidung. ich glaube der film wird ein flopp, was ich nicht hoffen will, aber das is nun mal die harte realität. die müssten mich den film drehen lassen xD
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Ja genau du solltest das machen, mit so tollen Phrasen wie „ 1A opfa“ strahlst du eine ernorme intellektuelle Welle aus, natürlich in Form von „Hey Alda“ – Charisma.
    Bezüglich des Drehens eines trivialen Action Films mit 4 Fäuste – Statham; passend wie eine Zwiebel auf einem Double Whopper. Die harte Realität ist das, mein geschätzter Forumskollege. Nenne mich ruhig elitär, ich bin es, ganz sicher Alda!
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    @ombria

    wie lange hast du für deine fachwörter im duden geblättert und punkt und komma setzung geht anders ^^

    -----------

    ich finde es immer wieder sehr lustig, dass ihr einen film "hamma" findet, weil ihr den trailer gesehen habt.

    ich weiss selber nicht, ob ich ihn mir im kino anschauen soll, oder doch warten soll. gerade auch die bewertungen gehen verschiedene wege.

    habe nämlich keine lust mal wieder ins kino für einen schlechten film zu gehen.
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Hi

    würde mich freuen wenn das jetzt nicht mehr verschoben wird. warte auch schon sehnlichst auf den film

    mfg

    squeze
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    der Film in Kino is übrigens stark geschnitten ... viele szenen ausm Trailer sind nicht drin... man sollte also auf einen DC oder ne UNRATED version warten.... (was ich machen werd)

    Quelle
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    der trailer ist wirklich etwas dünn - hoffentlich wird der film besser - ich denke jedoch das sich ein kinobesuch auf jeden fall rentiert

    teNTy^
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Geblättert habe ich viel, das jedoch während der letzten Schulzeit. Meine Punkt und Komma Setzung ergibt durchaus Sinn, das implementiert jedoch das dieser auch verstanden wird.
    Übrigens Fremdwörter sind das keinesfalls, es sind die Menschen die sie dazu machen.
     
  8. 14. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    ja wie ist denn der film jetzt? trailer macht schon guten eindruck find ich!!

    wäre nett wenn ma einer schreibt der auch im kino war
     
  9. 14. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Wie issn der Trailer? Bin mal gespannt, denke der Film hat ne gute Story.

    -> "This video has been removed due to terms of use violation." @ Trailer
     
  10. 14. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    jason statham ist viel zu "wild". Hitman ist ganz klar und "rein" ich hoffe es kapiert eienr was ich sag
     
  11. 14. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    der hauptdarsteller kommt mir wien bubi vor.. schon vom trailer muss ich sagen: wer das spiel gezockt hat und nun den trailer sieht: totale fehlbesetzung. na ma schaun wie das rauskommt.
     
  12. 14. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    also ich freue mich sehr auf den film ich fande damals die spiele auch schon genial und wenn dieser film nur annähernd so gut verfilmt wird wie die games sind dann wird das ein richtig geiler film freu mich sehr darauf
     
  13. 14. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    warte auch schon die ganze zeit drauf...hab das spiel auch mal ne weile gezockt und fand das eigentlich schon echt gut. die uncut version wird sich dann bestmmt irgendwo finden lassen:] auf wann soll der film denn verschoben werden? irgendwas genaues?...

    val Orden
     
  14. 14. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    wer hat ihn denn jetzt schon gesehen???? gehe heute rein und will ein paar meinungen hören.
     
  15. 14. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Ich werd ihn mir wohl morgen ansehen und ich denke das wird nen cooler Film. Die Games waren ja zumindest ziemlich gut gemacht, da hab ich natürlich hohe Erwartungen, aber so wie die Trailer aussahen werden die wohl erfüllt.
     
  16. 14. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Ich finds einfach toll, dass Hitman verfilmt wird und wann ich ihn sehen werde, ist egal, solang ich ihn sehe...^^
     
  17. 14. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Also ich werde mir den Streifen gleich reinziehen !
    Gehe dafür in die 23:00 Uhr Vorstellung und genieße den Film dann richtig !
    Ist sicher ein hammer Movie, den man einfach gesehen haben sollte !
    Freue mich schon sehr........
     
  18. 14. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    so optimistisch wie ihr geh ich da aber nicht rein. hoffentlich täusch ich mich und schalte ab
     
  19. 14. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Ich hab den Film auf Englisch geguckt und war echt geil der Film. Hammer Szenen und der Typ passt doch besser in die Rolle als ich dachte. Hitman ist einfach cool =)
     
  20. 15. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Film ist einfach nur perfekt gemacht Aktion und leidenschaft pur...
     
  21. 15. Dezember 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Jo der Film ist richtig stark gute verfilmung des spiele klassiker
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.