HL² verfilmung?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Moglijungleman, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2007
    AW: HL² verfilmung?

    Wäre schon ne Idee, aber ich denk mal Valve hat genug mit den Sourcerechten und Steam zu tun, außerdem EP3 und so, da bleibt nicht viel Gelegenheit für nen Film.
     
  2. 23. November 2007
    AW: HL² verfilmung?

    Joa kingt echt net schlecht HL is sau geil *g*
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: HL² verfilmung?

    @ Ombria wie angst wegen dem speziellen mach mal ne umfrage wer sich aus dem rr board den film im kino angucken würde also mehr als son rattenfilm oder so die quote wäre hoch!
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: HL² verfilmung?

    Warum sollte denn Valve die Filmrechte gekauft haben wenn die Rechte an Half Life 2 Valve gehören?

    Na da kannste dir auch die Volle Dröhnung Teeniesoap reinziehen - Viel Spaß!
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: HL² verfilmung?

    Ich würde das Game nicht verfilmen, weil die Personen dann nicht die selben wären war ja das gleiche wie bei Hitman und die Atmosphäre und die verschiedenen Orte wären auch schwer nachzubilden und ausserdem ist hl2 ja immer noch nicht fertig also die Story ep3 kommt noch!

    MFG
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: HL² verfilmung?

    ich denke ma das die story von HL² viel zu umfangreich ist sodass man sie in einem Film berfassen könnte. schon alleine das geschehen ist ja schon ziemlich umfangreich. wie zb der teil in revenholm ( oda wie es geschrieben wird ^^) schon alleine dort is einiges nötig um den film richtig mid der story zu verbinden.

    aber ich denke da is noch der kostenfaktor drin. denke ma da hl² episode 2 herraus kam und sie so denke ich noch weitere teile herraus bringen werden auch erst mal keine zeit haben werden für den Film
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: HL² verfilmung?

    ^^....Jedes Spiel muss man nich verfilmen...
    Bald werden se noch Far Cry oder Crysis von CryTec rausbring...^^

    Wo Sinnlos im Urwald rumgeballert wird...Nene man sollte Film und Spiel von ein ander trennen...
    Sonst ham die ScriptSchreiber ja bald kein Job mehr...
     
  8. 29. März 2008
    AW: HL² verfilmung?

    ok is zielich viel diskutiert worden! ich close mal danke für die resonanz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.