Hochzeitsgeschenk - ich bin ratlos!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Swoos, 12. Januar 2010 .

  1. 15. Januar 2010
    AW: Hochzeitsgeschenk - ich bin ratlos!

    Ne .. ich mag die schon... sie stehen mir nur nicht sehr nahe... aber sie haben extra gesagt dass sie nichts wollen... aber alle bringen etwas un die 15 € trotzdem mit...

    MFG.: Swoos
     
  2. 15. Januar 2010
    AW: Hochzeitsgeschenk - ich bin ratlos!

    Also normalerweise schenkt man ja Geld zur Hochzeit und mindestens soviel um seine eigenen Unkosten zu decken sprich Essen und Trinken.
    aber mit 15 Euro kommst ja da nicht weit. Entweder du tust dich mit freunden zusammen das mehr wird oder du schenkst ihnen symbolisch einen Geldbaum der für eine Zukunft ohne Geldsorgen steht.(Die Pflanze sagt dir hoffentlich was^^)

    Also bei meiner letzten Hochzeit wo ich eingeladen war haben wir(ich und freundin)75Euro in 5 euroscheinen an ein kleines Bäumchen gehängt.

    Gruß
     
  3. 15. Januar 2010
    AW: Hochzeitsgeschenk - ich bin ratlos!

    Also ich würde in nen Sexshop schauen und da nen nettes Geschenk raussuchen ... 100er Pack Gummis z.B. oder ne Gummipuppe + Dildo...

    Mit 15€ wirste aber da noch nicht sonderlich weit kommen... evt nen Gutschein für nen Elektromarkt oder Möbelhaus oder Tankgutschein oder für ein Bauhaus ...
     
  4. 16. Januar 2010
    AW: Hochzeitsgeschenk - ich bin ratlos!

    also ganz erlich, du machst dir so große gedanken über ein geschenk von 15 euro?
    also damit die 15 euro verschleiert werden und mehr aussehen lass sie doch bei der bank in 1 cent stücken umtauschen
     
  5. 16. Januar 2010
    AW: Hochzeitsgeschenk - ich bin ratlos!

    Meistens gibt das Brautpaar ja etwas an. Ich war mal auf einer Hochzeit wo das Brautpaar schon alles hatte und sich Geld gewünscht hat. Nur ich fand es ein bisschen blöd einfach Geld zu überreichen oder einen Gutschein. Ich habe dann einen Miniaturstrand gemacht und habe die Strandschirme mit Geldscheinen geschmückt, da ich wutte das dass paar in der Hochzeitsreise auf die Malediven geflogen ist, ist das Geschenk auch sehr gut angekommen. Wenn du weniger aufwendiges machen möchtest nehe dir ein Strauß Blumen und lass die von einer Floristen, oder wenn du es selber kanst, in den Strauß machen mit nem Draht. Das sieht sehr hübsch aus und kommt auch gut.

    Mfg
    Mbits
     
  6. 17. Januar 2010
    AW: Hochzeitsgeschenk - ich bin ratlos!

    Sinn voller wäre es mit den anderen die 15€ jewiels zusammenzulegen, anstatt viele kleine unützliche sachen gibt es was großes nützliches Wieso kommt man nicht auf die idee wenn amn eh nur 15 euro ausgeben kann, mit 15 euro wirste da nichts kaufen können was nicht nach paar tagen aufm speicher liegt
     
  7. 17. Januar 2010
    AW: Hochzeitsgeschenk - ich bin ratlos!

    schenk denen doch geld..

    du kannst das geld z.b in so nem riesen luftballon verpacken lassen, da ist dann immer noch konfetti drinne und sowas, das macht schon was her und kostet auch nur ne kleinigkeit..

    sowas kam bei mir bis jetzt immer super an
     
  8. 20. Januar 2010
    AW: Hochzeitsgeschenk - ich bin ratlos!

    Ein (DAS) Hochzeitsfoto eingelasert in Glas.

    Also quasi ein Foto-Geschenk.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.