Hört hier jemand Hardcore/Screamo?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dont_leech, 26. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2008
    AW: Hört hier jemand Hardcore/Screamo?

    war hier schon wer auf der hell on earth tour?
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Hört hier jemand Hardcore/Screamo?


    haha die fand ich ne zeit lang auch ganz lustig, aber inzwischen gehn sie aufn sack und jedes kleine emo kind hier läuft mit mukke von denen ausm handy durch die gegend -.-
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: Hört hier jemand Hardcore/Screamo?

    haus doch einfach ma auf rapid, / etc.. und poste es...
    ich hab nur diese hässliche promo version, in der immer zwischengelabert wird >.>

    wär jedenfalls cool :O
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: Hört hier jemand Hardcore/Screamo?

    hahaha wie geil, callejon feat. KIZ, sau geiles lied
    die 2 neuen lieder auf myspace hören sich eig ganz gut an und ähnlich wie die alten.
    mal schaun vllt geh ich jetzt doch noch aufs konzert, wobei das so teuer ist und eh nich viel gehn wird =/
     
  5. 5. Februar 2009
    Hey, bin durch Google auf diese Seite aufmerksam geworden und wollte euch ein Forum zeigen, welches den Hauptschwerpunkt "Emocore/Screamo" hat.

    Ist zwar blöd, dass ich mich hier angemeldet habe um für ein anderes Forum zu werben, allerdings ist es als neue Community schwer neue User zu kriegen, weswegen ich diesen Weg gehen muss (Ich hoffe die Mods haben dafür Verständnis).

    skramzladen

    Ist zwar noch ein sehr junges Forum, allerdings gibt es viel Potential, da sehr viele Leute diese Musik hören, es aber noch keine wirkliche Anlaufstelle für sie gibt.

    Geplant ist im übrigen auch eine Homepage, die als Informationsquelle/Sammelsorium genutzt werden soll, um unbekannten sowie bekannten Bands eine öffentliche Plattform bieten zu können.

    Wenn ihr Lust habt, schaut mal vorbei und meldet euch an. Wir würden uns freuen.

    lg
     
  6. 5. Februar 2009
    Höre Hatebreed, was wohl unter den Hardcore-Bereich zu finden ist, sowie Chimaira (auch in der Richtung, wenn auch net so offensichtlich). Screamo mag ich eig gar net
     
  7. 5. Februar 2009
    Wer AttackAttack kennt wird wissen das die ihren screamer geschmissen haben...
    Da der typ sowieso einer der geilsten in der szene is hat rise halt gefragt ob der nich ne eigene Band machen will... und schwubs lebt sie ^^ Nach paar tagen gesigned und schon tausende profilaufrufe mit über 100k mal gespielter demo...

    nataly correa (ofmice) on Myspace
     
  8. 5. Februar 2009
    Ja geht beides ab. Kann garkeine einzelne Band nennen, es gibt einfach zu viele gute. Im Moment höre ich Comeback Kid sehr gerne..
     
  9. 24. März 2009
    AW: Hört hier jemand Hardcore/Screamo?

    Ich höre sehr gerne Hardcore!!! Meine absoluter Favourite in der Musikrichtung ist Biohazard!!! Einfach nur der Hammer die Band!!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.