Holland Coffee Shops

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von zipFeLq, 10. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    Es geht nichts außer ein gültiger Personalausweis, da kannste auch mit ner 2 Seiten Unterschriftsliste deiner Familie aufkreuzen, das interessiert asolut keinen.


    So kenne ich es und hab schon 2 mal erlebt wie ein 15 Jähriger versucht hat mit nen Schülerausweis darein zu kommen, alle lagen inklusive Personal am Boden vor lachen ^^
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    hey also ich bin holländerin und eigentlich NEIN die müsten dich nach ausweis fragen aber machen nicht viele versuche es einfach wenn du rein kommst have fun wenn nicht tja haste pech aber ich weiß nicht ob ich echt denn ausweis von dein freund nehemen solltest hinterher bekommst du und dein freund noch am ***** wegen betrug

    mfg
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    Das geilste war als ich in Amsterdam war, und ich geh in so Shop ( der war echt richtig schäbig ;D ) dann meint der Typ so "Show me your ID" , ich hab dem dann gesagt das ich den auf dem Campingplatz wegen der Kaution hinterlegt hatte (lol) , dann meinte er , ja wenn du hier drin bleiben willst muss ich deinen Ausweis sehen.
    Dann hab ich dem gesagt das ich gar net drinbleiben will, sondern das ich wieder rausgeh nach dem Kauf, und schon ging das klar ;D
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    CLOSE ! Warte bis du 18 bist.
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    jo wollt nur grade mal report abgeben...
    Hab den Urlaub jetzt hinter mir

    ALso bin mit nem Perso vom Kumpel, der andere Haarfarbe und komplett anders aussieht als ich, WUNDERBAR in jeden Shop gekommen... ohne Nachfragen....

    Bisauf in Dampfkring, der war ab 21 :>
     
  6. 1. November 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    Das hat meist mit dem Aussehen nix zu tun,die deutschen kontrollieren sie "immer"in den Coffe Shops,das haben die als Auflage um an Ausländer verkaufen zu dürfen,und außerdem ist der verzehr in Holland auch erst ab 18 gestattet!!!
     
  7. 1. November 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    ich besönlich war vor über 18 jahre dort und war auch im cafe buldog und damals habe ich nix von ausweis oder so mit bekommen.aber die zeiten ändern sich
     
  8. 1. November 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    jo kommste oft rein
    in manchen shops ist den das egal
    solange du zahlen kannst!!
    oda ich glaub auch das die manchmal so bekifft sind das sie das gar net mit bekommen
     
  9. 1. November 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    Warum nich? Is doch ganz einfach so. Hab ich auch gemacht als ich noch 17war
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.