Homosexualität

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von T-Rex, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

habt ihr was gegen ******* männer?

  1. nö warum auch?

    323 Stimme(n)
    65,3%
  2. jo auf jeden!!!

    172 Stimme(n)
    34,7%
  1. 11. November 2006
    AW: Homosexualität

    ich will jetzt niemanden angreifen ... naja also in meiner ganzen lebenslaufbahn hatte ich wenig kontakt mit *******n... ich habs eher vermieden ... fragt mich nich warum das so is ... wahrscheinlich lag es an meiner erziehung und unserer mentalität ... da kann man nichts ändern... zumindest bei mir nich .. ich meine solange ******* nichts mit mir am hut haben können sie von meiner seite aus machen was sie wollen ...

    mfg samba
     
  2. 11. November 2006
    AW: Homosexualität

    nein leben wir leider immer noch nicht schau dir mal die beiträge im thread an das ist alles leider nicht so akzeptiert wie es eigentlich sein sollte
    viele *******/lesben werden immernoch schlecht angesehen werden als ekelig oder pervers dargestellt werden im schlimmsten fall sogar ermordet eine gesellschaft die akzeptanz zeigt nein da sind wir leider noch nicht angekommen
    leider...


    mfg kleinnightwish
     
  3. 11. November 2006
    AW: Homosexualität

    Du möchtest das Board hier als repräsentativ ansehen? Naja...bei überwiegend kleinen Kinder in der Pubertät, die sich vor einem Monat über ihr erstes Sackhaar gefreut haben, würde ich die User hier wohl nicht als Maßstab nehmen. Allgemein kann man wohl sagen, bezogen auf die westlichen Industrienationen, das *******/Lesben weitesgehend toleriert werden. In den nächsten Jahren/Jahrzehnten wird sich das hoffentlich natürlich noch weiter bis zur völligen Normalität steigern, aber wir sind schon längst an einem Punkt angekommen, wo man als *******r ein normales Leben führen kann und man Anfeindungen nur in dem Maße ertragen muss, wie sie nunmal jede Minderheit abbekommt...
     
  4. 11. November 2006
    AW: Homosexualität

    du hast recht, dass board ist nicht das beste beispiel aber eins von vielen. Denn es gibt hier auch ältere user und ich denke ab einem gewissen alter kann man die meinungen hier schon ernst nehmen auch wenn es pubertäre kinder sind muss man aber gleichzeitig daran denken was ist wenn ein gerade junges *******s pärchen an einer gruppe jugendlicher vorbei kommt und dann ausgelacht wird, ich denke auch das ist für einen *******n psychischer streß
    wie gesagt ich habe mal sehr intensiv für die akzeptanz für ******* gearbeitet und ja ich muss sagen es hat sich wirklich viel verbessert, aber was ich alles so mitbekommen habe sind wir leider nunmal noch nicht am ziel noch etwas zu weit weg und das gilt nicht nur für ******* sondern auch für andere sogenannte randgruppen. Und leider muss ich sagen das es auch sehr viele Erwachsene gibt die das nicht akzeptieren und der schlimmste satz der fast von jedem kommt :"gegen ******* habe ich eigentlich ncihts sollen sie doch machen was sie wollen hauptsache die packen mich nicht an oder *******n mich an" ich möchte mal von denen wissen wie oft denen das eigentlich schon passiert ist, und was schlimm daran wäre zu sagen du sorry aber ich bin hetero.
    aber die meisten würden die erste frage ehrlicherweise sowieso mit: nein mir ist das noch nie passiert beantworten" und weißt du warum? weil ******* auf ihre eigene partys gehen und gar nicht in die versuchung kommen einen heterosexuellen "anzuschwuchteln", acuh homosexuelle bars sind bekannt und auch in dem sinne abgetrennt von der "normalen" gesellschaft und in der hinsicht denke ich das sich da was ändern sollte wobei ich aber auch sagen muss das es da von beiden seiten geändert werden soll, denn auch ******* sind teilweise abgeneigt in eine heterosexuelle disco zu gehen weil sie sich in ihrem umfeld besser fühlen. kann man ihnen nicht verübeln aber ist natürlich auch nicht grad tolerant.
    mfg kleinnightwish
     
  5. 12. November 2006
    AW: Homosexualität

    Mir fällt kein Grund ein, warum ich was dagegen haben sollte! Kirche hab' ich nicht, die soetwas verbietet.....und es ändert ja nix am Menschen selbst. Solang mich da keiner zu überreden oder sonstwas will... ...ist's mir egal..und ich toerier das!

    Znow
     
  6. 12. November 2006
    AW: Homosexualität

    Ich habe nichts gegen Homosexuelle. Allerdings stelle ich gleich klar das ich nicht zur Verfügung stehe.
    Ich halte es aber für überflüssig, das Promis wie Dirk Bach sich so produzieren als sei Homosexuallität das einzig wahre und ich als Hetero bin auf dem falschen Kurs.
    Ferner halte ich Veranstaltungen wie CSD in Köln für überflüssig, bzw diese Veranstaltung sollte man nicht mit Kindern besuchen. Es könnte für Kinder schon irritierend sein, daß sich Männer küssen und befummeln.
    Abschliessend bin ich noch der Meinung das es wider die Natur ist. Zur Fortpfanzung gehören nun mal Mann und Frau. Das ist ein Fakt.
    Aber ansonsten sollen sie ihre Neigung ganz normal ausleben.
     
  7. 12. November 2006
    AW: Homosexualität

    Es ist, wie oben schon oft gesagt, meistens ein akzeptieren oder tollerieren oder *******n, denn nur wenige finden es nicht eklig wenn sich 2 ******* in der Öffentlichkeit küssen und rummachen (das ist zwar manchmal auch bei Heterosexuellen Paaren lästig, aber eher selten eklig)
     
  8. 12. November 2006
    AW: Homosexualität

    naja... in unserer heutigen gesellschaft sind die homoseuellen ziehmlich weit integriert worden und sogar die ♂️♂️ ehe ist erlaubt. ich finds okay sind auc menschen, aber ich persönlich finde es ekelhaft und abstoßend... und halte abstand..
     
  9. 12. November 2006
    AW: Homosexualität

    Also ich find das Homosexualität eine normale sache ist.... und die, die es sind, sich das auch nicht ausgesucht haben... von darher sollte man da meiner meinung nach tollerant sein!!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.