Hooligans und Neo-Nazis kündigen Massaker an Muslimen während der Fußball-WM an

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 22. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2006
    Eindeutig dummes Geschwätz von seiten dieser gruppierungen organisatorisch ist das imho gar nicht richtig möglich desweitern hat dies aktion indem sie ihren plan in der öffentlichkeit kundtun nur ein Ziel und zwar aufmerksamkeit zu bekommen. Man sieht ja hier im thread schon das genau dies den hooligans gelungen ist.

    Letztendlich vergeht kein tag an dem in der zeitung nicht irgendwas über sicherheitsmassnahmen steht. Polizisten sollen mit hunden etc. so gut wie möglich unsichtbar in der öffentlichkeit tätig sein, dieser ganze sicherheitswahn versaut einzig und allein dieses einmalig sportereignis. Desweitern sind diese Sicherheitsmaßnahmen dermassen übertrieben, so dass sie gar nicht zu dem Motto "zu gast bei freunden" passen. Am ende der WM wird dann eh gar nichts wieder passiert sein und man wird sich wieder die Frage stellen für was man so viel geld ausgegeben hat..... für gar nichts. Folglich wird die diskussion wieder von vorne losgehen. Die problematik ist einfach die, dass durch diese Angstmacherei die bevölkerung für sich gewonnen wird als Sahntüpferchen setzt dann die Bild noch eins oben drauf und unsere Bevölkerung beisst an.

    Diese ganzen Sicherheitsmaßnahmen führen somit genau dazu dass es zu ärger kommt durch Misstrauen der menschen unterinander, welche durch die ständige angstmacherei der medien bekräftigt wird..
     
  2. 31. März 2006
    Überlegt mal wie Deutschland da stehen würde wenn die das echt durchziehen. Die deutschen haben sowieso schon ein sclechtes Image wegen dem 2ten Weltkrieg. Die werden alle denken die deutschen sind immer noch Nazis und haben nichts gelernt. Aber ich bezweifle das sie so viele sein werden. Außerdem ist die Polizei ja auch nicht dumm. Die Sicherheitsmaßnahmen werden sicherlich verschärft sein.

    mfg Romka
     
  3. 15. Mai 2006
    Ihr habt sicher gehört was in Basel abgegangen ist, und da sind auch von der ganzen Schweiz Polizisten im Einsatz gewesen!

    Und was war ja verhältnissmässig zu Deutschland mehr als klein!!

    Ich wäre mir da mal nicht so sicher -.-
     
  4. 15. Mai 2006
    Hi

    ach glaub kaum das diese neo nazis was schaffen werden man beachte ,den prozentuellen teil von neo nazis und von gewaltbereiten muslimen in deutschland... 1 von 100 is neonazi und einer von was weiss ich wieviel is gewaltbereiter muslime dazu noch die polizei... das wird nur ne massenschlägerei aber glaub kaum das die neonazis die oberhand haben werden..

    P.S. scheiss auf jeden rassisten..

    *chill*
     
  5. 15. Mai 2006
    ich würde sagen die bullen müsssen gegen sowas sehr hart vorgehen keine gnade zeigen und den mal so richtig eins auf die haun wenn neh große schlägerei oder so passiert meine meinung sie haben halt nix besseres verdient die nazis


    meinet wegen können auch ein paar nazis dabei drauf gehen
     
  6. 15. Mai 2006
    ich glaub das wrd auch geschehn und uns die wm versaun.
     
  7. 15. Mai 2006
    mit sicherheit wird in den stadien und umkreis absolut garnix passieren.
    was nicht heißt das alles ruhig bleibt, ich glaub so richtig rund gehts bei den großbildleinwänden überall in deutschland!!

    ach mir egal, sollen se sich gegenseitig abschlachten, hauptsache sie lassen mich in ruhe.

    mfg
     
  8. 15. Mai 2006
    ich denke nicht das sowas passieren wird
    die hools gehen zusammen in die dritte halbzeit und schlagen bestimmt keine unschuldigen muslime
    wird vllt auch welche geben, aber das werden dann nur ausnahmen sein, denke ich
    ich denke eher sie schlagen sich untereinander

    wovor ich mehr angst habe, sind terroranschläge
    weil gerade bei einem so großen event wo deutschland usa england frankfreich anwesend sind
    is das gefährlich
    grad an plätzen wo viel los is, sprich großleinwand stadien ...
     
  9. 15. Mai 2006
    also wenn das wirklich sogut organisiert abläuft wie beschrieben, und dazu noch außerhalb der städte kann das böse enden, dann soviele polizei schutz is nich möglich

    ich denke das ist ein weiterer grund für den einsatz der bundeswehr,
    bin ich eindeutig dafür, weil sonst wirft dasein extrem schlechtes licht auf dtl
    und wir haben das letzte mal eine wm hier gehabt
     
  10. 15. Mai 2006
    Die Polen habe doch auch gesagt sie werden mit 10000 Hooligans kommen...Man wird sehen was passiert aber wenn dann wirds was großes...
     
  11. 15. Mai 2006
    ich glaub nicht dass es zu massakern kommen wird. allerdings wird es sicher einzelne vorfälle von rechtsradikaler gewalt mit todesfolge geben, aber so was lässt sich kaum vermeiden. erst recht nicht im gastgeber land. da kann man nur abwarten und in sportkneipen aufpassen, da viele im stark alkoholisierten zustand streit suchen.
     
  12. 15. Mai 2006
    jo so sehe ich das acuh...hab auch letztens gehört das die polen in den wäldern üben um dann hier richtig abzugehn...wird bestimmt spannend obwohl es ncih unbedingt meine szene is ^^
     
  13. 15. Mai 2006
    Na super..
    Ich freu mich schon auf 2007.
    Da werden wieder die kommentare aufn gameserver hinterhergeworfen wie " H*IL THA ING FUHRER YOU GERMAN MOTHERF*CKER! " oder so n scheis.
    Echt nett, dass die unseren ruf wieder so versauen..

    Fußball sollte vereinen, freundschaften bilden und solidaritäten aufbauen.
    So wird das zerstört!
     
  14. 15. Mai 2006
    ich fänds echt sau kras.
    aber ihc glaube nicht das dies wirklich erfolgreich schaffen sowas großes zu organisieren udn wenn doch, dann fällt das bestimmt den bullen auf.
    di ekontroplleiren ja bestimmt
     
  15. 15. Mai 2006
    Schon schlimm, dass Deutschland von solchen Leuten in den Dreck gezogen wird und sie damit meinen, uns etwas gutes zu tun...
     
  16. 15. Mai 2006
    Irgendwie hab ich jetzt en murmeliges Gefühl das die WM unterbrochen wird oder so :X
     
  17. 16. Mai 2006
    ALso ich denke mal das die Polizei vorbereitet ist. Nicht das nochmal sowas passiert wie mit diesem einen Polizisten (Franzose?). Die werden bestimmt für solche Situationen trainieren. Hoffentlich
    Naja jedenfalls denke ich das es da keine große Ausschreitungen geben wird. Und wenn doch dann sollte die Polizei gegen alle Beteiligten hart vorgehen.
     
  18. 16. Mai 2006
    Naja ich würde jetzt nicht unbedingt in Panik geraten, ich meine man hat in Leipzig gesehen, wenn 2000 angemeldet sind kommen 200 =).

    Außerdem haben wir in Deutschland neben Polizei und Bundeswehr eine starke Linke(radikale) Szene.

    Man vermutet, dass es in Deutschland rund 200 000 Punks gibt. Wenn man bedenkt, dass es noch Redskins, linke Hools etc. gibt ist es gut möglich, dass die Rechtsradikalen trotzdem in einer Minderheit sind.
     
  19. 16. Mai 2006
    Auf jeden Fall muss man der Polizei etwas mehr Spielraum geben.Bei den Amerikanern ist das
    ganz anders,wenn die Cops auf einem Deutsch-Amerikanischem Volksfest zu einer Schlägerei
    gerufen werden geht es rund.Die schlagen erst mal drauf und fragen dann was los war.Und ihr
    solltet mal sehen wie schnell die sich Respekt verschaffen.Ruck-Zuck ist Ruhe im Staate Dänemark!!
    Wenn es dabei zu Verletzten kommt kräht kein Hahn danach.Und da die Amis das wissen, ist
    schnell Ruhe wenn die Cops einrücken ins Bierzelt.
    Aber bei uns in Deutschland muss die Polizei ja Angst haben hinterher verklagt zu werden,weil sie
    die armen unverstandenen Jugendlichen zu hart rangenommen haben.
    Also ich möchte nicht in der Haut der Polizei stecken wenn es rund geht!!

    Mfg STINGRAY
     
  20. 16. Mai 2006
    Also in dem Fall ist ein Einsatz der Bundeswehr ja auf jeden Fall von Nöten. Sowas is doch einfach abstoßend Großereignisse wie die Weltmeisterschaft für Gewaltaktionen zu missbrauchen. Man kann nur hoffen, dass sich unsere Polizei auf Ernstfälle wie diesen ausreichend vorbereitet hat.
     
  21. 16. Mai 2006
    Holt die Bundeswehr auf den Plan, die haben eine abschreckendere wirkung und sind besser auf solche "Krisen" will ich sie mal nennen, vorbereitet. Gegen solche muss man mit aller härte vorgehen, am besten alles was man in einer Demokratie vertreten kann. Sowas muss im keim erstickt werden.

    MfG
     
  22. 17. Mai 2006
    ich dachte eigentlich immer das Fussball und grade die Fifa WM die welt näher zusammen bringen würde, und dann missbrauchen wiedermal rechte dieses Event für so eine verfluchten mist!

    Ich finde die Bundeswehr sollte dem ganzen Einhalt gebieten wenn es sein muss!
    Erschreckend ist diese Nachricht jedenfalls zutiefst.
    Das muss man sich mal überlegen es heisst: Die Welt zu Gast bei Freunden! Und dann sowas!!!


    Aber da kann ich nur sagen: Deutsche die ihr normal im Kopf seid, zeigt Zivilcourage und schaut nicht weg wenn ihr so etwas seht!!!!!! Sondern tut etwas, sprecht andere leute an sie sollen mit euch dazwischen gehen!

    Lieber eine kassieren als tatenlos wegschauen um sich selbst zu schützen!!!!
     
  23. 17. Mai 2006
    Es wird so oder so bei der WM knallen da kann die polizei herzlich wenig machen..... und nur weil man Hooligan ist muss man auc nicht gleich rechts sein sowas ist schwachsinn.
     
  24. 17. Mai 2006
    hmm ich mach mir da auch sorgen ich wohn in einer wm stadt und bei uns in unserer hiesigen "Punk"kneipe, sind auch immer öfters die anti-anti-fa nazis und dauern gibt es terror. ich werde mich während der wm warscheinlich nicht in der nähe des stadions blicken lassen, wegen borussenfront u.ä. mach mir da ernsthaft sorgen, vorallem weil letztens haben die nazis schon unsere ganze kneipe mit tränengas eingenebelt und das war nicht mehr schön. Oder wir werden uns alle zusammenrotten und dann den nazis geben. Kp bestimmt gibt es da wieder ordentliche aktionen.
     
  25. 19. Mai 2006
    ich kann nur sagen: omg

    ich schäme mich manchmal für mein land...
    nicht das uns wieder i.was peinliches passiert....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.