Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Paco, 21. Juli 2009 .

  1. 23. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    Schwer enttäuscht!

    größtenteils unwitzig und ausgelutscht...

    also spontan ist der horst schlämmer ja witzig, aber für eine hauptrolle in einem film ist der charakter doch zu wenig facettenreich. die recht einseitigen charakterzüge von horst schlämmer waren schon nach 10 minuten nichtmehr lustig und haben mich eher gelangweilt als unterhalten. Nachdem er zum 10. mal total schlecht gespielt und unpassend seinen 'rücken' betont hat ist es eben einfach nichtmehr lustig. Improvisiert und spontan ist das lustig, aber so nach drehbuch wirkt das ganze eingespielt und unpassend. einfach nicht lustig, da es so nicht provoziert.


    ändert nix daran, dass ich horst schlämmer/hape kerkeling trotzdem lustig finde. film warn jedoch ein flop.
     
  2. 23. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    der Film is mal richtig geil, da kann man voll ablachen
     
  3. 23. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    totally agree! Habe den eben geguckt und bin auch sehr enttäuscht. Konnte kaum lachen und irgendwie wars auch total öde. Obwohl ich die Szene mit Rüttgers am besten fand.
     
  4. 23. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    der film ging so..er blieb aufjedenfall weit hinter meinen erwartungen zurück..

    diese promirunde mit drews etc,omg =)

    beste szene im film die ich auch lustig fand war die wo gosejohan&schlemmer bei bushido im studio sind, kay one sich vorstellt und zu gosejohan sagt: kay
    und er darauf antwortet:
    ne ich bin hetero =) =)
     
  5. 24. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Ich finde der Film war lustig und sinngemäß. Viele hier in Deutschland sind total gefrustet und wissen nicht was sie wählen sollen, teilweise zeigt der Film sogar wie ahnungslos einige Politiker sind. Beonders die Reaktion auf den Horst waren interessant anzusehen.
     
  6. 24. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Ich hab mir den Film angesehen und fand ihm anfangs auch sehr witzig, allerdings wird er zum Ende irgendwie langweilig. Außerdem teile ich die Meinung der Medien in so fern, dass der film die erwartungen nicht erfüllt hat.
     
  7. 24. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    ich hab trailer im kino angeschaut und
    ich glaub es lohn sich nicht ihn anzuschauen :thumbsdown:





    Mfg



    Tiguan
     
  8. 24. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Freu mich auch schon drauf.. wird bestimmt echt lustig..ich werde mir den film aber nicht im Kino angucken... lieber schön auf dem Sofa.

    greetz
     
  9. 24. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Habn mir gestern ma reingezogen. Hab echt mehr erwartet =( Trotzdem anschaubar

    so far
     
  10. 24. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Sieht ganz gut aus, aber in kino würde ich da nicht gehen.... ist mir nicht wehrt^^

    Als ich das erstemal was davon gehört habe dachte ich mir mehr an sowas wie Borat oder Brüno
     
  11. 31. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Leichte Kost. Viele Witze, keine Handlung, die dümmsten Deutschen Leute reingequetscht (außer Schweiger^^), dazu andauernd der gleiche Witz "Ich habe Termin/Ich habe Rücken/...".
    Horst Schlämmer mag witzig sein, aber 90 Minuten diese , dass haut einfach nicht hin.
    Dann diese Kamp, die Beziehung nimmt man doch in keiner Sekunde ernst.
    Kerkeling probiert es jez zum dritten Mal, aber wieder floppt er.
    Und Bushido, ich meine, diesen eingebildeten Fatzke muss man sich dann auch noch antun. Mit seinem Lover Kay One, der sich anscheinend in ein S-Hemd gequetscht hat.
    Die beste Komödie diesen Jahres ist und bleibt bisher Hangover, ein Film mit Story und Witz, und passenden Schauspielern.
     
  12. 31. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    ach tom^^ grade diese immer wiederkehrenden witze wie isch hab rücken sind doch grade lustig, weil man einfach immer wieder drüber lachen kann^^ und die stelle mit bushido is ja wohl die geilste im ganzen film aber bushido spielt reichlich schlecht, das muss man schon sagen^^

    also ich fand ihn besser als Hangover, der sowiso sowas von stumpf und vorhersehbar war, dass ich ungefähr 0 mal gelacht hab...
    also ich find Isch kandidiere! kommt recht gut an Spritztour ran
     
  13. 31. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Das war die beste stelle, ja

    Mir hat der Film irgendwie nich soooo gefallen..
    Da fehlte irgendwo der gute Humor vom Schlämmer..

    ShoX!
     
  14. 31. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    muss ich mich anschließend
    ist jetzt nicht der gehaltvollste film aber doch sehr lustig
    ich mag hk bzw horst schlämmer sowieso und finde der film ist echt lustig
    dumme leute und nen aktuelles thema
     
  15. 31. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    trailer hat mich leider nich überzeugt
    werde ihn vlt mal an einem langweilige sonntag aben anschauen wenn ich wirklich nichts anders zu tun hab
     
  16. 1. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Omg, du findest tatsächlich Hangover schlechter, als diesen Schund? Marvin, unsere Freundschaft in allen Ehren, aber das geht gar nicht^^

    Hangover Stumpf? Und Isch kandidiere ist wohl einfallsreich? Nur um einer Strafe wegen den angerammten Autos zu entgehen, will er Bundeskanzler werden. Natürlich, dieses "Drehburch" verdient einen Oscar Naja, ich sag dazu jez einfach mal nix mehr.^^
     
  17. 1. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    der horst ist echt der hammer. der hat immer voll die lustigen sprüche drauf. ich denk mal der film wird auch echt geil.
     
  18. 1. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    hab ihn mir bis zur hälfte angeguckt...der film is zwar lustig, aber von den socken haut der mich nicht
     
  19. 2. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Ich finde, dass die Figur Horst Schlämmer schon extrem lustig ist, aber für einen Film über 90 min reicht einfach die Abwechslung nicht. Das ist mehr so ein Comedian der mal in einer Show 10 min alle zum Lachen bringt und dann ist gut.

    Dementsprechend fand ich den Film jetzt auch nicht gerade prinkelnd...
     
  20. 3. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Ja also bei mir ist es so das ich ihn anfangs noch ganz lustig fand, allerdings geht er mir trotz längerer Horst Schlemmer Pause ewig auf den Keks. Also ich werde mir den Film auf keinen Fall anschauen aber naja...allerdings muss ich sagen das ich die Idee ganz witzig finde und vor allem das angeblich 18% der Deutschen diese Partei auch noch wählen würden ...

    ...8)
     
  21. 3. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Abgesehn von zwei Lachern, fand ich den Film eher langweilig und antikomisch... was ist daran bitte lustig,
    wenn Politik zur Lachnummer wird?!
    Davon ma ganz abgesehn find ich die Figur Horst Schlämmer auch eher eklig als lustig, ungepflegt und unkultiviert, auch wenns vielleicht das ist, was Kerkeling erreichen will.
     
  22. 4. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Habe mir den Film angesehen und muss sagen: Mein Flop des Jahres!
    Ich habe mir einiges von dem Streifen erhofft, aber mit so einem Rotz hätte ich nie im Leben gerechnet. Einige Leute, die ich in der Vorstellung beobachtete machten sich mitten im Film sogar auf den Heimweg.
     
  23. 4. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    der film war jetzt nicht so der kracher.
    es waren viele alte witze vorhanden, über die man nicht mehr lachen konnte.
    aber wer horst schlämmer mag, warum nicht ?

    minty
     
  24. 5. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    naja es ging was ich lustig fand war als er Bushido als japaner an gesagt hat.
    das war gut sonst fand ich den eig total .

    MFG.::Baby-Shake::.
     
  25. 5. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    total unnötiger film kann man sich zwar anguggen aber der rausreisser wars nicht...

    gab paar witzige szenen meh rnicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.