Hose in den Socken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von El_ImPaCtO, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    willst mit stil die strasse rocken, zieh die hose aus den socken

    das ist doch nicht ernst hier? wer sich aus voller überzeugung die hose in die socken steckt, der spinnt - meiner meinung nach.
     
  2. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    mehr gibt es da eigentlich nicht beizufügen !

    also hier in meiner gegend sind es eigentlich nur die südländer
    die es so machen !
    greez
     
  3. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    also ich kenne diesen style nur von diesen hobbykanacks und german dream ganxtern...am bessten haben die noch die guten weißen tennissocken an im 3erpack von aldi...ey ne man das ist der letzte dreck...genau so wie diese tshirts in die hose stecken damit man den geilen plagiat gürtel sieht mit der aufschrift BOSS ...oder sonstige...das ist ne doofe ausrede das die hose zu lang ist,dann kauft man sich die entweder ne nr kleiner oder lässt sie von der mum oder sonstiges umschneidern...
    aber nunja ist nen modegag wie ich finde...genau so wie dieses mit dem shirt in die hose(ZEIGT HER EURE GÜRTEL)...
    ma sehn was in den nächsten jahren noch kommt^^
     
  4. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Seh ich auch so .. ich selber stecke mir die hose immer nur wenn ich zuhause bin in die socken weil ich nicht drauf klar komme wenn unten das hosen bein schon über meine füße hängt und ich die hose die ganze zeit überm boden ziehe.

    Draussen steck ich nur den hinteren teil der hose in die schuhe damit die nicht überm asphalt schleift und kaputt geht den rest vorne und an den seiten zupf ich mir so zurecht das man es nicht sieht das die hacke der hose hinten in den schuhen ist
     
  5. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich kenne erhlich gesagt keine personen, die sich die hosen in die socken packen... das war um die jahrtausendwende vereinzelt mal modern, doch danach ist es einfach verschwunden. wurde übrignes primär von ausländern der unteren schichten getragen.
    ich selber finde, dass es einfach lächerlich aussieht.
     
  6. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Hoi,

    Also ich find es sieht echt Affig aus =) Ich ahbe auch etwas längere hosen an und meine schleifen nur dann auf dem Boden wenn ich keine Schuhe anhabe^^ sonst liegt die immer auf den schuhen auf.. So "Skaterstyle" Mäßig .^^..naja wiegesgat Hose in den socken geht garnicht....
     
  7. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Also wenn meine Hose zu lang is dann mache ich es auch aber dann nur so das man es net sieht

    Ich habe am Freitag paar Leute in Breemen gesehen om die Socken so hoch wie möglich und dann die Hose rein Scheint dort "in" zu sein denn das war net nur einer da

    Naja wie gesagt ich machs nur wenn die Hose viel zu lang ist und wenns dann aufm Boden hängt etc. aber dann auch nur soweit das man es net sieht
     
  8. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Als das bei uns Mode wurde, musste man ja zeigen, dass D&G ja auch auf den Socken steht. Aber das D&G ausm 1-Euro-Bahnhofbuden-Shop ... spätestens als ich den ersten "Coolen" mit grauen Wollsocken und Victory - Schuhe sah war es mehr als lächerlich. Ein Trend den die Welt nicht braucht, wobei ich denke, dass der Ursprung dieses Trends genau aus einem Ecke von Bürgern kommt.
     
  9. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Jaaa^^ Das sind die geilsten *Lachtränenausdemaugewisch* =) =) ^und dann noch laute assi handy mugge und alles ist perfekt =) =)
     
  10. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich finds auch total peinlich.
    irgendwann erfinde ich auch son scheiß trend xDD
    socken an den händen oder sowas...
    miniröcker mit hosenträgern -.-
     
  11. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    sieht nicht schön aus und ist auch nicht alltagstauglich. wenn du es nicht magst, dass die hosen untenrum kaputt gehen, kauf sie dir in deiner größe
     
  12. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    find ich einfach nur asi ^^
    und noch wiederlicher finde ich leute die sich die linke seite hochkrämpeln sodass man die bein behaarung sieht.
    gibts leider immernoch typen die das machen xD
     
  13. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    totaler scheiß ist das, voll assig --> machen auch nur assige ausländer und deutsche die "cool" sein wollen =)
    ich krieg nur das wenn ich sowas sehe!!

    mfg
    jiggolo


    PS: was für ein dämlicher thread, du willst wohl nur beitträge wa? =) =) =) =) =)
    ich will jetzt nichts hören von wegen "drück den melde button" oder so
     
  14. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    sah mal gut aus doch heutzutage macht das keiner mehr
    nichtmal die "kloppe-türken" so wie ich es hier mal gelesen hab^^
     
  15. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    kauf halt die hosen in deiner größe ... und nicht 5 xl zu groß , dann passiert das auch nicht.
    oder kauf dir sowas : http://mzee.com/shop/product_info.php?&shop=1&cPath=1&products_id=0048252800&ref=60
     
  16. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    also meiner Meinung nach ist es jeden das seine wie er sich bekleidet.
    ich stecke mir keine hosen in die socken, aber das ist halb der D - Hip Hop still.
    ein raver läuft mit schlack hose rum und andere wider anders als die usw..

    soll doch jeder machen wie er will

    gruß pepsi xxl
     
  17. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    jeder der nen funken stil hat kommt nich mal auf so ne bescheuerte idee....ganz ehrlich...die gestalten die so rumlaufen sind in meinen augen echt lächerlich. über geschmack lässt sich eigentlich nich streiten...aber das is echt ....fail.
     
  18. 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Bei manchen geht noch aber meistens siehts schon ein bisschen bescheuert aus und wenn damit nicht so viele rumlaufen würde da...wäre der Gedanken ja schon voll peinlich...überlegt mal die Socken über die Jeans? Hallo?
     
  19. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    dito
    ich finds auch potthässlich
    und hier tragens die jugos alle die einen auf cool machen wollen
     
  20. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Hab mir gestern so pipi langstrumpf socken geholt und mach meine Hosen
    nun bis zu den Knien da rein, sieht voll cool aus alta.
     
  21. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ich finde das auch total hässlich. Sowas geht gar nicht. Wer das schön findet hat von Mode überhaupt keine Ahnung. Wenn die Hose auf den Boden schleift, dann kauf eine in deiner größe.
    Wenn ich das auf der Straße sehe sieht das so lächerlich aus. Da muss man immer lachen.
     
  22. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    naja ich trage die boxxer short immer ÜBER der jeans, ich denke ich bin ein neuer trendsetter.

    nur ich muss das irgendwie noch toppen, evtl das unterhemd über pulli oder sowas.

    aber ich gehe meinen weg und werde mode designer !!!
     
  23. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ey -.- nimm das zurück ! hab.

    Eigtl auch Hose in den socken, Aber! nur bei meiner ruff ryders jeans und Sean John hose.

    Ich steck den rand in die hose, und krempel dann die hose über die socken ^^ also sozusagen ein geheimer"Hose in socke" träger aber das nur weil die vieeel zu lang ist ^^
     
  24. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Kleiner tipp wenn ih rnicht wollt das eure Hosen kaputt gehen, kauft euch gleich ein Paar picaldi hosen sehen gut und ham nen Karottenschnitt,Das heisst oben weit und nach unten immer enger.Die Hosen sind auch immer maßgeschneidert sodass sie nicht aufm Boden etc schleifen.

    mfg
     
  25. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Und was hat meine persönliche Meinung mit dumm zu tun?

    Hier in der Gegend ist es nunmal so, dass Leute, die so rumlaufen, asi sind - und genauso hab ich das auch geschrieben. Eben Fakt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.