Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von kommando.tot, 8. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Ich fand Hostel total geil.. aber aber der 2 teil der ist doch auch hammer geil finde ich
     
  2. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    der erste wa geil besonders die sex zehnen mal sehen ob die im zweiten ne bessere storry bringen die hoffentlich nciht an den sex zsenen leidet
     
  3. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    @Miwa: Also, dass der Film auf wahren Begebenheiten beruht, stimmt glaub ich nicht. Es wurde ja gesagt, dass Roth aufgrund igendeiner asiatischen Seite, wo es hieß , dass mann dort gegen Geld Menschen töten kann, auf die Idee gekommen ist. Die seite war aber ein Fake. Keine Ahnung ob das wirklich so war, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Film auf wahren Begebenheiten beruht, dürfte gegen null gehen.
     
  4. 9. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    ich fand Hostel ganz okay...war schon krass freue mich schon dann auf den 2 teil^^
    ^
    MFG Favourstyle
     
  5. 16. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Hät mir insgesamt von Hostel mehr erwartet. Ich glaub nich das der 2. Teil so der Burner wird. Ich wart lieber auf Saw III.
     
  6. 16. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Hui, cool
    Fand den einser schon,... naja gut kann man da ja nicht sagen, eher abschreckend. Aber schon irgendwie geil.

    Werde mir den zweier sicherlich auch angucken!!!
     
  7. 17. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    ich fande den ersten teil voll hammer am bessten war die stelle wo der frau das auge weg geburnt wurde... boah das war so krass ey so übertrieben ich habe da voll gänse haut bekommen... naja ich frau mich schon auf den 2ten teil^^
     
  8. 17. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth


    hi
    also glaub in indien gabs mal nen dorf wo sich männer an reiche leute verkauft haben um ihre kinder durchzubringen welche dann mit ihnen machen konnten was sie wollen
    daher wurde dann beruht auf wahren begebenheiten geschrieben

    zur story

    der 2 film setzt genau dort an wo der 1 aufhört sodas man beide getrost hintereinander anschaun könnte
    der überlebende trifft wohl in italien auf 3 frauen welche in einen hostel einschecken und die story ihren lauf nimmt
    der film soll diesmal von anfang an düster sein und dies auch den ganzen film hindurch bleiben
    man erfährt mehr über den hintergrund also warum diese leute dies tun und das es wohl eine weltweite organisation ist

    alles ohne gewähr
     
  9. 17. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Also ich fande den Film nicht schlecht. Ist halt ein Splatterfilm ohne große Handlung oder tiefsinnige Dialoge. Aber den 2 Teil werde ich mir vielleicht nichtunbedingt ansehen, im Prinzip können sie ja nur das gleiche nochmal machen und so gut war er dan auch wieder nicht.
    P.s. ich fande s außerdem sehr schwach , das überall mit dem Namen Quentin Tarantino geworben wurde er aber nicht am Film mitgewirkt hat und auch nicht Regie geführt hat.
     
  10. 17. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    wow auf den neuen freu ich mich schon auf jeden fall...wobei man sagen muss, dass der 1er eigl gar nich mal so gut war....eigl sinnlose story etc. aber auf so brutale art und weise, dass man den einfach gesehen haben muss
     
  11. 29. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Wie ich schon im Thema Haus der 1000 Leichen schrieb fand ich Hostel schon und der 2 wird garantiet nicht besser als der 1. Das weis ich sicher.
     
  12. 29. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Hab den ersten Teil gesehen, und der ist nicht schlecht, werd mir den 2ten teil bestimmt auch reinziehen, doch das dauert ja noch n'bisschen bis der in die kinos kommt...

    ich hab ausserdem auch schon ein thema mit genau diesen Informationen erstellt...
    Schau doch das nächste mal zuerst bei suche nach...

    Ansonst gut gestaltet, hast dir mühe gegeben...

    MFG
    Amokwalker
     
  13. 30. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    also ich fand den film einfach nur geil, gerade deshalb weil man schon richtig mitfühlr, WENN MAN RICHTIG HINGUCKT, was die meisten hier wahrscheinlich sowieso net gemacht haben und nur dumm rumlabern. danach is man genau so fertig wie nach saw, bloß bei saw hat man eben noch mehr diesen thriller-effekt, aber hostel ist ja auch net als thriller geplant gewesen, sondern einfahc nur als hardcore-horror. hoffe mal das der 2te teil noch etwas mehr zur sache geht, mal schaun welche hemmschwellen diesmal gebrochen werden....

    peacz.
     
  14. 30. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Ich fand Hostel einfach nur .Die story allein >>_<<.Nunja der 2er wird bestimmt auch nur sinnloses leichen zerschreddern etc ;(
     
  15. 30. September 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    also ich fand den ersten teil .
    Ein brutales und krankes gemetzel ohne wirkliche story,also ich kuck den 2ten denk ich mal, nicht an.
     
  16. 1. Oktober 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    mir hatte der erste teil überhaupt nicht gefallen. ich hatte wohl eine zu hohe erwartung vom ersten teil. mal abwarten vielleicht wird der zweite teil besser, aber ins kino werde ich wahrscheinlich nicht gehen

    mfg sea
     
  17. 1. Oktober 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Naja schlecht war der erte teil nicht konnte man sich schon anschauen.
    Aber der knaller fand ich hin auch nicht.

    Naja freu mich aber auf den 2 teil.

    Mfg s.w.a.t
     
  18. 2. Oktober 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    jo find ich auch,der war total gehyped und soo toll is tarantino auch nich...sicher der hat viele schmuckstücke gemacht aber mit eli roth hat er in ein fettes,verrostetes und häßliches klo gegriffen(ich mein jetz nich das aussehn von dem,sondern eher das werk hostel)

    PaCe

    //jo komanndo.tot das hab ich ja damit auch gemeint,das er eben seinen namen für mist wegegebn hat.schon klar das der da nich der regisseur oder sonst wie aktiv war
     
  19. 3. Oktober 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Tarantino hatte mit dem Film nichts zu tun, der hat einfach ein bisschen Kohle bekommen und dafür durfte sein Name als sog. "Presenter" benutzt werden...
     
  20. 4. Oktober 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Also ich fand den ersten teil gar nicht sooo schlecht. Zu Begin hab ich mir zwar schon gedacht.. Is das jetzt ein ?......aber im großen und ganzen recht amüsant. Bin schon mal auf den zweiten teil gespannt und werd ihn mir bestimmt anschaun(sofern ich die gelgenheit bekomm(kino kommt nicht in Frage*g*)).

    Gruß Chris
     
  21. 4. Oktober 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Ich fand Hostal voll krass. Denn zweier würde ich auch gerne schauen.
    Saw is aber auch voll geil.
     
  22. 6. Oktober 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Hostel hab ich mir paar mal angeschaut. Und find ihn immer noch geil. Hosten 2 werd ich mir bestimmt auch des öffteren anschaun. Und wenn der noch mal besser wird wie der erste dann ist doch super geil. Freu mich einfach drauf!!!

    mfg cheffe
     
  23. 6. Oktober 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    weiss nicht ob ein 2 teil so sinnvoll wäre naja erste war jetz ned so der burner XD recht langweilig ^^ aber dennoch ganz ok.. mal gucken was der 2 so kann ^^
     
  24. 7. Oktober 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    ich find hostel einfahc nur geil....und wegen unglaubwürdig da dürftest du gar keinen film angucken...
    ob sich jetzt einer durch ne ganze armee kämpft oder ob halt sinnlos welche abgeschnetzelt werden is doch beides unglaubwürdig...wobei cih mir so eine fabrik vorstellen könnte das es sowas gibt....
     
  25. 7. Oktober 2006
    AW: Hostel 2 - Neue Opfer für Eli Roth

    Hatte auch recht hohe Erwartungen, war dann aber doch nur n durchschnitts Thriller/Splatter, immerhin mit den 2 geilen Russinnen.
    Auf Teil2 freu ich mich trotzdem, manchma brauch man sowas einfach

    btw mag ich die in deinem Avatar, wer is'n das?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.