Hostel 3 Kommt...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zeor, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    Juhu hoffen wir es, vielleicht gehe ich dann sogar ins kino , am besten war der erste teil wo die das auge "beahandelt" haben =)
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    ich fand die ersten beiden teile sehr sehr geil. total interessant un krank. hostel sollte so auch werden. wenn en dritter teil erscheint, dann wird er hoffentlich net all zu langweilig und zensiert sein. abwarten un schaun!
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    das hat nicht immer was mit verblödung und intelligent zu tun... manchmal will man sich einfach was neues reinziehen und hostel war zugegenermaßen damals etwas "neues" grausames...
    trotzdem fande ich jetzt z.b. [rec] vom horror/spannungsfaktor sehr viel stärker... vielleicht gibts ja in hostel III bzw. saw V noch eine kehrtwende, ich glaubs aber bald nicht...
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    Bin gespannt auf die Kritiken die er bekommt, denke aber nicht das der Film besonders gut wird.

    Ins Kino werd ich also sicher nicht gehn, aber falls er von den Bewertungen nicht schlechter als Teil 2 sein sollte, schau ich ihn mir vielleicht auf DVD an.
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    Hoffe der III wird genau so gut wie I und nicht so miserabel wie beim II... auf eine gute reise nach tschechien
     
  6. 2. Juli 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    der erste und der zweite film waren
    hostel 3 wird bestimmt nicht besser

    mfg
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    hoffentlich wird der besser als die ersten zwei teile...die waren nämlich ...bin trotzdem gespannt
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    omg....

    "juhuu....hoffentlich wird er noch brutaler..."

    "hostel 3 wird der brutalste film aller zeiten...." ...-> sowas mit den film aus

    ich finds einfach nur krank...so ein film würd ich mir niemals angucken...einfach nur einfallslos und idiotisch...

    ich werde ihn defenitiv NICHT gucken :>

    mfg
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    ich freu mich schon.. fand die adneren 2 schon nicht schlecht.. bin gespannt, wie der film ausfallen wird..
     
  10. 4. Januar 2009
    AW: Hostel 3 Kommt...

    Der erste war gut, aber der zweite eher bisschen enttäuschend und lahm. Da gehört wieder mehr Spannung rein und eine neue Handlung. Die Story ist jetzt einfach ausgelutscht.

    Naja bleibt nur zu hoffen dass ohne Eli Roth die Sache wieder interessanter wird!

    Btw: Gibts schon was Neues von Hostel 3? Habe im www nach News gesucht, allerdings nichts Bedeutendes gefunden ?(
     
  11. 4. Januar 2009
    AW: Hostel 3 Kommt...

    Ich hoffe es sehr Hostel 1 und 2 waren schon der totale Hammer!!

    Wir werden es ja sehen was kommt!!

    LG Danukie!!
     
  12. 4. Januar 2009
    AW: Hostel 3 Kommt...

    Echt super das ein weiterer Teil dieser echt genialen Reihe rauskommt, freue mich schon sehr!!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.