Hostel überschreitet Grenzen ?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von asdrexit, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    böse, aber ich finde es nicht unnormal... ich mein, ihr hättet sehen müssen was die ganzen Ärtzte in Hitlerzeit geleistet haben. Die haben ähnliche tests gemacht wie in Hostel, es gab mal unterm Tisch in polen so nen film, den hab ich mir auch mal reingezogen, echt krank, diente aber der wissenschaft. Ich glaub es war flüßiger azot oder so, auf jedenfall war der stoff auf -200°C und ne Tuss musste ihre hände da eintauchen und der doktor hatmitdem hammer dann auf die finger und hände geklopf - die hand war ab...
     
  2. 19. Juni 2006
    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ alter oO


    naja zu hostel: soooooo schlimm ist er auch nicht... k das mitm auge und dem schweißbrenner ist bisl übel... aber sonst ist der nicht so schlimm wie mir alle gesagt haben...
     
  3. 19. Juni 2006
    oh,

    also ma ehrlich,hostel is harmlos.da kenn ich filme,die ein bissel härter drauf sind.....die grenzen überschreiten.....denke ma das cannibal holocaust son film is,ich vertrag ja einiges,aber nach dem film konnte ich erstma nichts essen.naja schaut ihn euch selbst an,aber auf eure eigene verantwortung..


    pace

    ahja nochma zu DavyDave,son film kenn ich auch,der heißt men behind sun,da machen die chines mit den japanern experimente (oder wars jetzt andersrum...kp) und werfen die so in säure behälter,etc......schon ne kranke welt...
     
  4. 19. Juni 2006
    der film ist übelst krank würd ich sagen--- aber sowas passiert heute noch ...
    in tschechien usw..... das is übel......
    mfg fieter
     
  5. 20. Juni 2006
    also ich find ja so metzelfilme gut, deswegen hab ich mir den film auch sofort angeschaut und hatte hohe erwartungen aber ich fand ihn sau langweilig. also ich mein er is schon krank aber von der handlung und so war er einfach langweilig, erste hälfte soft o, 2te hälfte rohe brutalität. war echt enttäuscht.
     
  6. 20. Juni 2006

    Woher kommst du denn? Warst du schonmal da? Ist ja lustig ich hoffe du kannst zwischen Film und Realität unterscheiden. Das gibt es nicht in Tschechien. Wie kommst du bloss darauf? Es mag Folter in Kriegsgebieten wie Tschetschenien und dem Irak geben aber bestimmt nicht in Tschechien. Jetzt wissen wir auch warum Kinder diese Filme nicht sehen sollen.
     
  7. 21. Juni 2006
    Die Regisseure und Drehbuchautoren sind garnichtmal so dumm. Menschen stehen dafür geschockt zu werden warum dann nicht so einen "kranken" Film machen?!
    Ich fand ihn garnichtmal sooo schlimm hätte mehr erwartet. Aber vielleicht bin ich ja nur krank

    crix
     
  8. 21. Juni 2006
    Naja der Film hat schon seine Harten Szenen aber ich finde es gibt noch weitaus schlimmere oder vllt sollte ich sagen bessere filme als diesen.
     
  9. 21. Juni 2006
    Joa....hatte mich schon die ganze Zeit gefreut gehabt als es hiess es kommt Hostel in die Kinos.Der Film hat die Kinoszene ziemlich gespalten....das muss man schon sagen.

    Für mich persönlich hatte der Film alles was ich mir im vorhinein ausgemalt habe.Viele Klischees, Härte und paar dumpfe Dialoge.Ansich also perfektes Horror/Thriller/Popcornkino würde ich sagen.

    Deswegen kann ich es auch kaum erwarten das der 2. Teil kommt.Soll diesmal in der Snuff-Szene spielen.

    CU
     
  10. 22. Juni 2006
    also ich fand den film jetzt nich so besonders schlimm...... Hab schon schlimmere Filme gesehen. ich mein der film is schon brutal aber so wie du den bescgrieben hast nun auch wieder nich.naja aber jeedr hat ne andere ansicht
     
  11. 22. Juni 2006
    denke gibts nu genug meinungen zu drum mach ich ma dicht

    -close-
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.