Hostel überschreitet Grenzen ?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von asdrexit, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2006
    Ich hab' mir den Film auch eben reingezogen und ich muss schon sagen, der ist verdammt krank!
    Ich finde der übertrifft noch Saw!

    Der Film ist an sich schon ganz nett... Halt mal was neues. Die Story ist wirklich mal was Neues, aber da kann ich mir doch eher die Story von Saw vorstellen, muss ich gestehen.

    Aber das der Film nicht indiziert und für immer weggeschlossen wurde, wundert mich einbisschen!
    Ich "fürchte", dass dieser Film nur ein Vorreiter ist, für weiter Filme, die so krank und noch kränker sein werden wie dieser. Es gibt sicher genug Leute, die sich sowas gerne anschauen!

    Netter Film, wenn auch teilweise vielleicht etwas übertrieben!


    mfg a.K.ira
     
  2. 29. April 2006
    boar heftig...

    aber die letzen 10 minuten fand ich muss ich ehrlich sagen einfach nur geil... aber die vorstellung *aubacke*

    da wäre jetzt ein zitat aus hl2 angebracht:
    "die katze lässt mich nichtmehr schlafen"
     
  3. 29. April 2006
    Also ich fand den film echt geil wir müssne es mal so sehen es ist einfach so dass die gewaltszenen immer härter und brutaler werden müssen sonst hebt es den film ja nicht allzu viel von den andren ab, alle wollen grade schockierender, blutiger, brutaler und metzelnder sein als die andren. Also mia is es bums ...like it ^^ mfg Docpac
     
  4. 29. April 2006
    Also ich fande ihn recht gut. Mir kommt es jetzt nicht darauf an, wie viele Menschen sterben und wie viel man davon sehen kann, sondern eher um die eigentlichen Horror Effekte.
    Natürlich ist das wieder ein "Ausreißer"-Film, der auch in der Werbung anlockt, weil der brutaler ist, als bisherige Filme.
    Das Produzent Tarantino ist, lässt natürlich einiges erahnen, wie der Film so aufgebaut ist

    ALso Punktemäßig bekommt der Film (1-10) 8 Punkte.
    Schade, dass das Ende soooo offen ist

    greetz
     
  5. 29. April 2006
    Ich schau mir ja normalerweise gern solche filme an... aber die szene mit dem auge als der typ das auge dann abschneidet fand ich so wiederlich... ansonsten am anfang hab ich gedacht ja das is brutal und so aber das mit dem auge fand ich einfach zu eklig... naja fand den film trotzdem ganz gut
    MfG FuZzI
     
  6. 29. April 2006
    Also um da mal klarheit anzuschaffen....der Film ist einfach krank...in jeder Folterszene, aber nen Film der vom foltern handelt ist nunmal so, für mich ist der gedanke aber viel kranker, dass dieser Film ja nach einer wahren begebung spielt....jetzt denk mal nen bisschen nach selbst auf dem Stuhl zu sitzen...und dann pfeift euch den Film nochmal rein....das dürfte für viele schlimmer wirken!!!
     
  7. 29. April 2006
    verdammt wo wird einem die haut abgezogen? hjab ich gar nicht gesehen? hab den hier:
    aoe-hostel_xvid-kungi.avi
    aber ich fand irgendiwe das mich der film, gar nicht geflashed hat
    vileicht war ich auch viel zu dicht *gg* dabei hab ihn nachts alleine gekuckt und normal flasht mich son film schon


    aber persdöhnlich fand ich den ned so hart
     
  8. 29. April 2006
    Ich stimm dir da zu.
    Der Film ist einfach nur echte kranke .
     
  9. 29. April 2006
    dann hast du bestimmt schon geschlafen, als er der japanerin das auge abschneidet, die szene is ja mal so derbe übertrieben.

    ansonsten eigentlich n guter film, nur so heftig hätten die den auch nicht machen müssen, zeigen in ner nahaufname, wie er ihm ne bohrmaschine in die schulter jagt
    oder wie er ihm die achilles-sehne durchschneidet, und er aufstehen will.

    meiner meinung nach sollte so ein film schocken und nicht die leute zum kotzen bringen ^^
    da fand ich SAW besser, der hat geschockt und war nicht so übertrieben abartig
     
  10. 29. April 2006
    Also ich teile ganz klar die Meinung der meisten hier.
    Wers nicht sehen will muss es sich ja nicht angucken.
    Hab noch nicht gehört das man neuerings dazu gezwungen wird.

    Bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  11. 29. April 2006

    So hab mal durch den Film durch gezappt... und ich finde ihn viel brutaler als Saw 1 ! Außerdem fande ich Saw1 garnicht so brutal, außer das mit der Frau wo sie den anderem den Bauch aufsclitzen musste.


    mfg johnny
     
  12. 29. April 2006
    Ich hab keine Ahnung warum hier immer Threads aufgemacht werden, in denen jemand fragt ob ein Film nicht zu brutal ist( saw2, hostel). Das in Filmen gewalt dargestelt wird ist ja nun nichts neues. Es wurden schon berreits seit über 30 Jahren Filme gedreht, die um einiges brutaler sind als so filmchen wie Hostel. Ich hab mir die unrated von Hostel angeguckt und muss sagen das mir der Film zwar ganz gut gefällt, allerdings seinem achso schlimmen Ruf wird er beiweitem nicht gerecht. Ich finde auch solche "Werbesprüche"(so und so vielen Menschen wurde schlecht wurde/ haben den Raum verlassen /owurden ohnmächtig) ziehmlich , besonders wenn die Filme dann ganz unspäktakulär sind. Die von vielen als schlimm befundene Augenszene sah meiner Meinung nach nicht viel realistischer als in irgendeinem Amateurfilm aus und war daher nicht wirklich schlimm. Für Mainstream-Harrypotter-Gucker vielleicht schockierend, alle anderen müsste er allerdings weitgehend kalt lassen. Ich weiß nicht warum um solche Filme wie Hostel so ein Aufstand gemacht wird. Und wer sich solche Filme nicht angucken möchte muss das ja auch nicht tun. Achja, und ich verstehe auch nicht warum so viele denken, dass der Film von Tarantino ist, er präsentiert den Film nur, der Reggiseur ist Eli Roth.

    mfg,
    Plötmann
     
  13. 29. April 2006
    Hast recht du Plötmann also stimmt schon was du sagst.

    Aber immerhin, der Film ist nicht für jedermann, ich steh auf sowas, ich bin auch komisch... krieg ich von vielen zu hören also stimmt es wohlauch davon abgesehen gehör ich ja zu Elite Hunting

    Und zum Film noch, find den schon Krank, aber das ist ja das tolle daran, ich finde Quentin Tarrantino sowieso einen guten Regisseur und Schauspieler und was er noch so ist.

    Brutal und Krank, kurz gesgagt, aber das ist der Sinn des Filmes, grob gesehen natürlich,ich finde das jeder Film uns eine Nachricht überbringen soll. Und ich denke hier ist es das die Menschen eben brutal sein können und das genau zu dem Maße wie man in dem Film betrachten konnte.

    Wenn jemand meine meinung nicht gefällt und meinte er müsse es mir jetzt geben, dann stehe ich für 1ner offen.

    Mit freundlichen Grüßen
    David S.
     
  14. 29. April 2006
    Quentin Tarantino hat fast rein gar nix mit dem film zu tun der Regisseur war bzw. ist Eli Roth der unter anderem viele andere Horror-Streifen gemacht hat ich erinnere mich sogar noch an 2001 Maniacs (Kanibalen film).
     
  15. 29. April 2006
    der film gehört meiner meinung nach zu den schlechtesten tarantino produktionen. der neueste und heftigste horrorschocker? dass ich nicht lache. brutal wie sau und nix dahinter. sin sity war besser.
     
  16. 30. April 2006
    Hey,

    als erstes muss ich sagen, dass ich den film nicht gucken werde, da ich ihn schon von vorherein zu krank finde... solche art von filmen finde ich persöhnlich uninteressant, da sie einfach sinnlos sind...Durch sowas verdirbt unsere jugend/gesellschaft, und gewalttaten werden als "normaler" angesehen, als sonst. vor nen paar jahren galt es als heftig, wenn man in nem film gesehen hat, wie jemandem die kehle durchgeschnitten wurde, und jetzt werden schon leute mit bohrmaschinen durchlöchert...ich finde diese entwicklung erschreckend, sollte jeder mal objektiv drüber nachdeneken...

    naja, viele werden mich als spießer abstempeln, ist mir aber ehrlich gesagt völlig egal, denn meine meinung brauch ich nicht zu vertsecken...


    MFG Xact
     
  17. 30. April 2006
    Find den Film voll physcholike.
    Ist echt voll uebertrieben.
    Ich finde die haetten nicht so viel Zeigen muessen^^ (ungeschnittene version).
    Voll die freaks die sowas moegen .

    greetz _playa
     
  18. 30. April 2006
    wollt ihr mich verarschen?
    der film wa lahm wie sau
    ne echt... ich meine die ein oder andere szenen wa dabei wo ich mir dacht gut, das wa krass aber so krass das ich sie rausgeschnitten hätte ?! NIE!!!! denn dazu gehört einiges mehr!
    ich muss eins zu mr. tarantino sagen: wieso kannst du solche miesen produktionen fronten die so arm sind das jeder lacht und enttäöuscht ist, wieso bringst du nicht selber ma was raus was alle schockt?!
    so n dreck! also ich wa mehr als enttäuscht!
     
  19. 30. April 2006
    Naja, ich schaue mir solche Filme nicht so gerne an. So ein Film kann leicht beliebt werden: einfach mal nur bisschen Blut usw zeigen.....gleich wird darüber geredet.

    Aber in der heutigen Zeit ist es schwer einen guten Film zu produzieren über den geredet wird, auch wenn er keine Psycho-Schocker-Horro-Szenen hat. Und wen einem Darsteller dies gelingt, dann ist der Film für mich sehr gut =)
     
  20. 30. April 2006
    wenn man sich ein fsk 18 horror film angucken , kann es schonmal passieren das es ein wenig blutig wird
    fand den film ganz gut eigentlich und die scenen waren gar nicht so schlimm, da gibt es weitaus schlimmere filme, die dazu auch noch kaum ne story haben

    anonsten halt einfach nicht gucken wenn man eh denkt das der film zu hart für einen ist , aber wurde ja schon oft gesagt
     
  21. 30. April 2006
    Hab uch den hier:

    aoe-hostel_xvid-kungi.avi

    Also, ich find ihn eig. langweilig...Sind sogar ein paar Szenen wo ich schmunzeln musste, weils einfach unrealistisch dargestellt wurde.

    Wird auch in den Medien viel zu hart dargestellt...
     
  22. 30. April 2006
    bin ja mal auf die csi folge gespannt, scheint ja so ähnlich zu sein...
     
  23. 30. April 2006
    Hallo,

    Also ich muss sagen der film ist nicht so das wahre also am anfang dachte ich noch was ist den das für ein horror film in der mitte wurde es etwas intressanter aber im großen und ganzen kann man sagen ein durchschitts horrorfilm!!!

    Mfg
    Badboy
     
  24. 30. April 2006
    Yo der Film ist echt krank. Das kriegt man auch nicht mehr aus dem Kopf raus.

    Mein Geschmack ist das nicht gerade, aber der Gruppenzwang zwing mich immer solche Filme anzuschaun.

    Ich finds schon OK das solche Filme gedreht werden, solange man wegschauen darf^^

    mfg E-H
     
  25. 30. April 2006
    Sagt mal ! Ist den Kungis version nun Geschnitten oder nicht ? Ich hasse es geschnittenen Mist zu sehen egal wie Krank das rausgeschnittene ist!

    Kann mir das mal jemand sagen ? Weil ich hör überall die deutsche version ist um 2 minuten geschnitten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.