Hotfile: Piraten müssen draußen bleiben!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Z-E-R-O-X, 21. Februar 2011 .

  1. 23. Februar 2011
    AW: Hotfile: Piraten müssen draußen bleiben!

    Ich kann mir auch einen Briefkasten im Dschungel oder auf dem Mount Everest holen. Das erschwert den Behörden maximal die Arbeit. Jede Person muss sich an die Gesetze des Landes halten, in dem er wohnt!

    Da der Typ US Amerikaner ist, bringt ihm auch seine Briefkasten Firma in Panama nicht sonderlich viel. Das macht ihn höchstens ein Stück anonymer. Ich betone ein [kleines] Stück!

    Bekommen sie ihn nicht direkt, wird eben Druck auf die Payment Anbieter ausgeübt. Friert zum Beispiel PayPal sein Konto ein, was die Ratten ja gerne machen, sieht es bitter aus!

    Ich nutze Letitbit und Mail.ru... Russischer Standort FTW!
     
  2. 23. Februar 2011
    AW: Hotfile: Piraten müssen draußen bleiben!

    Wie in dem Thread bereits angesprochen.... NOCH ist RU sicher, aber auch die werden immer mehr Druck bekommen....
     
  3. 23. Februar 2011
    AW: Hotfile: Piraten müssen draußen bleiben!

    Nur weil paar Leute behaupten die Welt wird irgendwann untergehen, bin ich auch noch nicht geflüchtet. Solange Russland noch sicher ist, kann man es doch nutzen. Was in XYZ Tagen sein wird, ist ja wieder eine andere Sache...

    Ist Russland nicht mehr sicher, geht es halt in die Ukraine, Kirgistian, Lettland und andere Länder... Waren nur aus der Luft gegriffene Beispielländer!
     
  4. 23. Februar 2011
    AW: Hotfile: Piraten müssen draußen bleiben!

    Wenn er es clever angestellt hat, hat er das Geld über diverse Stiftungen zur Seite geschafft. Die Behörden in Panama werden keine Bankdaten offenlegen. Panama hat das strengste Bankgeheimnis der Welt.
     
  5. 23. Februar 2011
    AW: Hotfile: Piraten müssen draußen bleiben!

    WORD! Sich jetzt einen wahnsinns Kopf zu machen bringt eh nix.
     
  6. 23. Februar 2011
    AW: Hotfile: Piraten müssen draußen bleiben!

    Hat niemand behauptet ... aber es ist halt nur eine Frage der Zeit bis die Luft für die OCH Welt immer dünner wird.
    Mir eh wayne
     
  7. 23. Februar 2011
    AW: Hotfile: Piraten müssen draußen bleiben!

    Du mit deinem Letitbit... Wenn dieser Hoster erstmal auf so eine hohe Summe verklagt wird, dann ist er sowieso ganz weg... Und wenn irgendwann mal viele User diesen Hoster nutzen, dann wird der Speed - zumindest im Vergleich zu Rapidshare ect. - auch sein.

    Und was manche Leute immer mit Russland haben... Es ist doch schon längst bekannt, dass auch die Russen angefangen haben, mit der Content Industrie zu kooperieren (siehe torrents.ru ect.).

     
  8. 23. Februar 2011
    AW: Hotfile: Piraten müssen draußen bleiben!

    naja aber was nüzt es denen wenn die paypal konten und domain beschlagnahmen? das diese industrie dazu bereit is hat sie schon gezeigt
     
  9. 25. Februar 2011
    AW: Hotfile: Piraten müssen draußen bleiben!

    Erstmal müssen die Gesetze eines Landes es überhaupt zulassen, dass man wegen solcher Delikte verklagt werden kann. Alles andere ist Kaffeesatzleserei!

    @Decryptor

    Der arme Hotfile Administrator wird sich sicher schon vor dem Ärger mit der Content Industrie einige Kröten auf die Seite geschafft haben!
     
  10. 27. Februar 2011
    AW: Hotfile: Piraten müssen draußen bleiben!

    wer sagt das ?
    Bei OK sprich Geldwäsche und Steuerhinterziehung in großem Stil kooperiert Panama(wie die meisten "offshore" Länder) mit den US Behörden.
    Link

    Die Firma in Panama diente meiner Meinung zu zwei Zwecken:
    - Vertuschung der wahren identität des Betreibes durch benennung von Shareholder / Director
    - Steuerhinterziehung

    Die Sache mit der wahren Identität ist ja wohl offensichtlich in die Hose gegangen wenn er perönlich eine Klage am hals hat.
     
  11. 27. Februar 2011
    AW: Hotfile: Piraten müssen draußen bleiben!

    Zu Schade nur, dass die russischen Gesetze es zu lassen :lol:
     
  12. 27. Februar 2011
    AW: Hotfile: Piraten müssen draußen bleiben!

    hmm ne kleine zwischenfrage.....hier wird nur über HF, RS und die klenen anderen hoster gesproche....was ist denn mit uploaded? megaupload ist doch genau so stark?
     
  13. 27. Februar 2011
    AW: Hotfile: Piraten müssen draußen bleiben!

    nur mal so nebenbei,
    wieso ist denn rapidshare aufeinmal so unbeliebt? auf rs.com wird doch immer noch überall geuppt... und mitm premium account hat man doch noch alle vorteile wie früher.

    bin in dem ganzen thema ziemlich unwissend
     
  14. 27. Februar 2011
    AW: Hotfile: Piraten müssen draußen bleiben!

    Bonusprogramme werden nach und nach verschwinden...
    Danach werden vlt nur noch eine begrenzte Anzahl an Ländern tolerant gegenüber Hostern sein.
    Sprich die Luft wird für alle immer dünner.
    Und die die RS abgeschrieben haben sehen jetzt, dass RS nur als ehemaliger Branchenriese zuerst mit den Folgen des wachsenden Drucks zu kämpfen hat.

    UL.to, MU, HT und alle anderen werden folgen (müssen)
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.