House oder Hip Hop ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MellOwDea, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

House oder Hip-Hop

  1. House

    136 Stimme(n)
    44,7%
  2. Hip-Hop

    168 Stimme(n)
    55,3%
  1. 1. Juli 2006
    Also ich persöhnlich finde Hip Hop am besten, ich weiss gar nicht was ich daran so gut finde, aber House ist mir zu langweilig und ich finde auch überhaupt kein lied gut davon ^^
     
  2. 1. Juli 2006
    also ich find house zum so hören perfekt.. is zwar nichts wiklich anspruchsvolles was da fabriziert (bzw. am computer zusammengemischt) wird, aber trotzdem hörts sich einfach gut an.. hiphop geht für mich nur mit alc auf partys..
     
  3. 1. Juli 2006
    Bäh! Hip Hoper sind Proll Deppen und House kP was des ist ^^.
    Auf jedenfall hab ich mal gevoted für beides Dreck.

    mfg mike
     
  4. 2. Juli 2006
    Immerhin benutzt Du schonmal die Sprache dieser nicht hetero-White-Boy-Rappern oder was denkst Du wer WORD etabliert hat? Think boutta.
     
  5. 12. Juli 2006
    Habe HipHop genommen weil ich schon ziemlich auf Deutschrap und so stehe...
    Fine aber gewisse House sachen auch schon ziemlich fett zum Abdancen
     
  6. 13. Juli 2006
    ich hlör eher mehr hip hop als house....hip hop am meisten...aber eig hör ich alles bis auf rock....weil mic hdie musikrichtung nich anspricht
    greetz fieter
     
  7. 13. Juli 2006
    meine stimme geht ganz klar an hip hop! auf meinem mp3-player ist fast ausschließlich hip hop.
    aber gegen house habe ich überhaupt nichts! ich finde man kann sehr gut inner disse zu house abgehen. is auf jeden fall besser als das sinnlose "hardcore" techno-geballere...
     
  8. 13. Juli 2006
    Ich finde House besser, muss jeder selber wissen was man besser findet, ich persöhnlich habe früher immer Rap Hip Hop u.s.w gehört mitlerweile höre ich nur noch skatepunk, Trance, House, Rock, Hard Rock und Rock n'Roll
     
  9. 19. Juli 2006
    über serienkiller okay wenn es so ist ... hip hop ist definitiv besser aber ihr kennt eh wahrscheinlich nur aggro bushido savas samy und dann hört es auch schon auf
     
  10. 26. September 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    Finde eindeutig House besser, leider wird bei uns beim fortgehn nur mehr hauptsächlich Hip Hop gespielt >was ich ehrlichgesagt schön langsam hasse!!!
    Das einzig wahre sind doch noch immer unsere Privatpartys

    Aber jeder sollte seinen eigen geschmack haben
     
  11. 26. September 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    finde eig beides gute aba naja stehe mehr hinter house das gerappe und so geht einem nach der zeitz schon auf den sack naja ! jez ma bitte eure meinung!
     
  12. 12. Oktober 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    Umfrage added
    Bitte benutzt vorrangig die Umfrage um eure Meinung kundzutun! Für Ergänzungen zum Thema steht euch der Thread zu Verfügung!
     
  13. 12. Oktober 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    Was für ein Hyper-Schwachsinniges Thema.
    Hip-Hop mit House zu vergleichen führt doch zwangläufig zu Streit...
    Ich persönlich finde beides gut, Hip-Hop bedeutend mehr, aber gegen House hab
    ich auch überhaupt nix. Auf ner geilen Standparty oder generell im Club ist House mindestens meine
    2te Wahl.
    Aber die leute in diesem Thread die schreiben Hip-Hop is dreck weil Bushido und Sido und Konsorten
    nur aggro Texte haben tuen mir extrem leid.
    Erstens kann man Hip-Hop/Rap ganz bestimmt nicht über diese Legastheniker-Affen definieren und Zweitens sagen die Leute die Hip-Hop hören ja auch nicht House ist weil alle Dj's oder Produzenten Pillenschmeissende, Ballonhosen-tragende freaks sind.
    Jeder hat seinen geschmack, der vergleich der beiden Musikrichtungen hinkt und das Thema ist so
    überflüssig wie ne Badewanne im Ozean!!!
     
  14. 12. Oktober 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    Hab jez für hiphop gestimmt aber so geheim liebe ich auch house .. hiphop und house das ist das geilste .. was besseres gibs nicht meiner meinung ausser disco polo was nur die polen unter uns kennen würden
     
  15. 12. Oktober 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    also da ich auf beide musikrichtung steh kann ich nich voten, aber hip hop als auch house finde ich geil, aber ich hör mehr hip hop, in der disco kann schon ma paar lieder house kommen,das is auch gut so
    aber hip hop immernoch finest
     
  16. 12. Oktober 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    Bin auch ganz klar für HipHop, was anderes kommt nicht aus meiner Anlage,am besten noch deutschen HipHop.^^
    Aber eher Pal One, Gris oder D-Flame (das neue Album ist cool) als Bushido, Orgi oder Mr. Long.
     
  17. 13. Oktober 2006
    AW: RE: h0uSe 0r Hip h0p?

    also ich bin überzeugter hopper und hör fast nur diese kategorie, egal ob deutsch oder ami. elektronische tanzmusik find ich manchmal auch ganz oke, aber ich kann einfach besser bei hiphop chillen. die ironie und das gepose find ich grad das geile am rap.
    ich würde niemand verurteilen wegen seines musikgeschmacks.
    es ist halt einfach geschmackssache!!!
     
  18. 13. Oktober 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    ich hör zwar eher hardcore/metalcore aber gegen rap hab ich nichts und darum hab ich für hip hop gestimmt ^^ höre selbst auch jedi mind tricks und non phixion usw!

    ist ja aber geschmackssache bei uns in der schweiz ist house wieder sehr aufgekommen und es hören fast alle nur noch house ^^
     
  19. 13. Oktober 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    Also bei uns in den Discos wird beides Kombiniert: 1 Floor Black und 1 Floor House obwohl im Black immer mehr los ist. Ich persönilch finde beides gut bin aber der Meinung das beides nicht zusammen gehört. Als erstes hab ich mich allerdings für House Musik interessiert.
     
  20. 13. Oktober 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    Also ich denke nicht, dass Hip-hop musik nur aus serienkiller drogen und sex besteht!!
    Hört dir mal tupac an oder ice cube! die äußern sich über politik und (was heute noch so ist) die rassen unterdrückung! Also wer denkt Hip-Hop sei nur ein sinnloser gelaber der täuscht sich!
     
  21. 3. November 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    Natürlich hip hop! hip hop isch viel besser als house!
    house isch zwar auch gut, aber mir gfallt hip hop noch immer besser!
    Und deswege hab ich auch für hip hop abgetimmt!
    MfG
     
  22. 4. November 2006
    AW: House oder Hip Hop ?


    yo! da geb ich dir recht.
    Die beiden Musikrichtungen kann man echt nicht vergleichen.

    Höre auch beides aber überwiegend HipHop. Ist ja auch mehr Mainstream
     
  23. 6. November 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    Hip Hop natürlich es gibt einfach nichts geileres als hip hop man kann so richtig geil dazu abgehen(und wen hip hop läuft kann man auch am besten in der disco ein mädchen anmachen)
     
  24. 6. November 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    ich hör zuhause mehr hip hop

    aba in Hip hop clubs treibt sich echt jedes gesocks drin rumm... (is einfach mainstream gewordn)

    daher geh ich nur zu techno richtig feiern
     
  25. 8. November 2006
    AW: House oder Hip Hop ?

    Ich bin mehr für Hip Hop weil der Livestyle und die Leute einfach umgänglicher sind als bei Hous. Die nehmen auch keine krassen Chemiedrogen (gilt nicht für alle). Hous is für mich einfach zu eintönig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.