How I Met Your Mother

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2008
    AW: How I Met Your Mother

    ich schaus mir jeden samstag an,schon nach der ersten folge bin ich verrückt geworden. die serie is einfach genial und ultrakomisch
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: How I Met Your Mother

    Die Serie ist einfach sagenhaft. Ich hab mir alle Folgen auf Englisch reingezogen und bin begeistert.


    Wenn die nicht im UG sind, könnte ich die ja mal uppen =)
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: How I Met Your Mother

    die serie ist legendär ^^ vorallem Barney find ich einfach der hammer. hab eine folge der zweiten staffel mal im fernsehen gesehen und nun süchtig danch!
     
  4. 29. Dezember 2008
    AW: How I Met Your Mother

    also ich muss vorher schon sagen das ich Friends verschlungen habe wie ein wilder weil ich da schon lachen musste

    aber How i Met your Mother toppt das um einiges, zuerst habe ich den Namen gesehen und dachte mir was ist das bloss fürn Mist (gab ja in letzter Zeit viel schleches aus den USA) dann habe ich das zufällig mal Samstag auf Pro7 geschaut, habe aber noch net alles verstanden gehabt
    also mir mal die Serien auf Deutsch reingezogen und konnte die ersten Folgen echt nicht, mehr ein Lacher folgte dem nächsten, ich konnte teilweise echt nicht mehr und nun habe ich alle Folgen die es bisher in Deutschland gibt geschaut und bin immer noch begeistert

    beste Serie seit langem und fast witiziger als Scrubs
     
  5. 29. Dezember 2008
    AW: How I Met Your Mother

    Es ist witziger als Scrubs. Es ist.... wie soll ich es nur Ausdrücken........ Legendär!!!!

    Barney ist der beste.... seine Sprüche... seine HighFive Aktionen.... einfach nur witzig.
    Ich liebe diese Serie jetzt schon und hoffe das hier so bald wie möglich die komplette 2te Staffel auf Deutsch da ist damit ich endlich weitergucken kann.

    Edit:

    Da es die dritte Staffel ja schon auf Englisch hier gibt..... weiß man eigentlich nu was Barney von Beruf macht?
     
  6. 29. Dezember 2008
    AW: How I Met Your Mother

    Es kommt auch in der vierten Staffel nicht heraus

    Übrigens das hier ist ein Muss für den ultimativen Barney Fan
     
  7. 29. Dezember 2008
    AW: How I Met Your Mother

    aahhhh der bro code... das is doch mal ne geile sache

    also das ist echt ne überlegung wert ^^
     
  8. 29. Dezember 2008
    AW: How I Met Your Mother

    Mit einer der besten neuen Serien die es gibt ... und vorallem mit Neil Patrick Harris kennt man aus Harald und Kumar 1 & 2 der is echt der coolste vorallem mit seinem Anzug
     
  9. 29. Dezember 2008
    AW: How I Met Your Mother

    ich muss echt selten lachen wenn ich alleine nen film o serie etc schaue, aber bei how i met your mother kann ichs mir echt nich verkneifen

    und bitte auf englisch schauen, ist ech viiiieeel besser.....LEGENDARY!!!!

    und Barny > all !!!
     
  10. 29. Dezember 2008
    AW: How I Met Your Mother

    ich guck die immo auf englisch und ich finds echt genial ^^
    allein die idee für die serie is einfach nen kracher : D


    suit it up ! xD
     
  11. 30. Dezember 2008
    AW: How I Met Your Mother

    Ich find die Serie ebenfalls Klasse nur bei mir kommt sie genau dann wenn ich Arbeiten muss nervt Total!!

    Lg Danukie
     
  12. 30. Dezember 2008
    AW: How I Met Your Mother

    ich find die serie voll coll schau sie mir gerne an gibt immer paar lacher drinne
     
  13. 30. Dezember 2008
    AW: How I Met Your Mother

    auf englisch ist die serie hammer, auf deutsch nur noch zum kotzen
     
  14. 30. Dezember 2008
    AW: How I Met Your Mother

    Also die 1. Staffel ist schonmal ein Traum, und ich bin weder einfach zum lachen zu bringen, noch ein großer Serien-Fan.
    Freue mich tierisch auf die 2. Staffel.
     
  15. 30. Dezember 2008
    AW: How I Met Your Mother

    Weiß irgendeiner hier, der die Serie auf Englisch guckt und folglich schon die vierte Staffel bis Folge 11 ("Little Minesotta") gesehn hat, wann die 12 Folge endlich ausgestrahlt wird?
    Normalerweise kommt Himym ja immer Montags um 20.30 auf CBS (in den USA).....
     
  16. 30. Dezember 2008
    AW: How I Met Your Mother

    Die wird erst ab nächstes Jahr ausgestrahlt...leider
     
  17. 30. Dezember 2008
    AW: How I Met Your Mother

    die serie ist einfach zu geil, vor allem barny.... schau mir die auch nur auf englisch an, weil die viel besser ist, auf deutsch sogar relativ lahm muss ich sagen.
     
  18. 30. Dezember 2008
    AW: How I Met Your Mother

    kann dir nur raten :
    Schau sie dir in Englisch an.
    So hammerlustig.
    Und außerdem sind die schon bei Staffel 4 .
    Da haste viel zu gucken
     
  19. 3. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    eben is meine ausgabe vom Bro Code gekommen

    is sehr cool geschrieben, ideal als klolektüre beim n ^^
    The Bro Code: Amazon.de: Barney Stinson: Englische Bücher
     
  20. 3. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Meine Worte.
    Also ich habe die Serie zuerst auf deutsch angesehen und fand sie da schon echt gut. Aber habe dann damit angefangen die Folgen auf englisch zu sehen und war voll auf begeistert. Vor allem die Ausdrücke von Barney "Barnacle" Stinson sind auf englisch einfach viel besser. Bsp. für Vergleich zwischen englisch und deutsch:

    "Suit Up"...im deutschen "Im Anzug"...und das kommt einfach total lahm.

    Leute die es auf englisch gesehen haben wissen wovon ich rede...

    @ mulomaker

    Ja das Buch hab ich auch...und ja du hast recht. Zwar kein Meisterwerk aber für zwischendruch ganz lustig zum lesen. Also wem der Charakter Barney aus der Serie gefällt, dem gefällt auch das Buch...davon würde ich zumindest ausgehen...

    ...8)
     
  21. 4. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Super geile serie... kann man gar nicht anders sagen
    binn imma ncoh bei sesion 1 hab schon 2 und 3 am start
    haha die nächsten 2 tage werden lang
    muss dazu sagen das ich es auf englich 100000000 mal besser finde als auf deutsch
    Hab auf Pro7 angefangen und musste nicht wirklich lachen
    auf english binn ich vor lachen manchmal echt tod
     
  22. 5. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Das ist wohl eine der lustigsten Serien die ich je geguckt habe^^

    Ich gucke mir die Folgen auf Kino.to an und kann es kaum erwarten das die nächsten Folgen online kommen!
     
  23. 5. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    bin jetzt bei staffel 2 episode 11 auf deutsch....da ichs jedoch nicht abwarten kann will ich mal auf english reinschnuppern..wie siehts aus was für english muss man da können...reicht mittelmäßig oder sollte es schon sehr gut sein?


    bis denn haut rein
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.