How I Met Your Mother

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    ich finde das english ist ziemlich einfach gehalten in dieser serie und man kann eig fast alles problemlos verstehen. falls was gibts ja immer subs...

    und wie schon gesagt, es is einfach legen.. wait for it.. dary!!
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    love it ....=)

    tolle serie ...super humor

    die zwingt mich jeden samstag vor 3 auf zu stehn ...
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    hab nur die folge gesehn wo die eine robin sparkles is oder so...

    finds eig ziemlich lustig, aber KoQ is besser
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother


    nein.

    das englisch ist recht leicht. und vor allem, du musst nicht alles verstehen, muss auch sagen verstehe auch einiges nicht, jedoch das wichtigste versteht man im prinzip immer, es sei denn du hattest kein englisch an deiner schule.
    zudem ist es recht gut sich sowas anzusehen auf englisch, da das auch hilft seinen wortschatz bischen zu erweitern.
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Muss dir da auch zustimmen. Das Englisch ist echt einfach, verglichen mit anderen Serien. Besonders weil das ja eine Serie ohne Ausdrücke ist (clean also). Vergleicht man das mal mit Weeds oder Californication ist das schon ein Unterschied, von Green Wing ganz zu schweigen.
    Vom Niveau her wie Scrubs, ohne medizinische Begriffe

    Aber zur Erweiterung des Wortschatzes nutzt es leider nicht wirklich, nur teilweise. Dafür wird dein Hörverständnis wirklich sehr stark verbessert, kann ich zumindest nach fünf Monaten gucken von englischsprachigen Serien sagen Wer als das Cambridge Zertifikat machen will, sollte sich Green Wing reinziehen, um dem britischen Akzent gewappnet zu sein =)


    Grüße
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    hammer serie... Habe jetzt auch angefangen die Serie auf englisch zu schauen und was soll man sagen. richtig geil. Die ganze Aufmachung ist super und spitzen humor, da kann man sich echt immer wegschmeißen . Bin grad am Ende der 2. Staffel und da habe ich ja noch einiges vor in der nächsten Zeit ^^. Werd's auch nur in englisch schauen, weil solche Serien so einfach viel besser kommen.

    In dem Sinne... suit up!
     
  7. 19. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Habs auch auf Englisch durchgeschaut(Danke nochmal an darkmaster für den Serientip^^).
    Die Serie ist einfach der Hammer, bei jeder Folge lacht man sich tot, einfach genial.
    Sooo viele lustige Sprüche und Szenen, ich hab da manchmal 5min Lachflash und muss pausieren =)

    Legeeeeeeeeeen - Wait for it....- daryyyyyy
     
  8. 19. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    am anfang fand ich die serie nicht so toll...aber jetzt schau ich sie mir jeden samstag an.
    mal ist sie sehr lustig und mal ist sie nicht so lustig...im großen und ganzen find ichs nicht schlecht.
    sind auch einige gute sprüche/witze dabei....^^

    joa..im großen und ganzen - nicht schlecht und man kann es sich ansehen..
    vorallem ist die robin geil^^
     
  9. 19. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Mit gefällt die Serie !!! Ich find es immer witzig Ist auch sehr viel Humor in der Serie
    Einfach Spitze die Senden / Serie


    MfG
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    für alle die es noch nich mitbekommen haben (so wie ich^^) die 4 staffel geht weiter, habe gerade eben folge 12 gesehen
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Finde die Serie auch genial, Sprüche sind echt geil gemacht, besonders Barney gefällt mir sehr als Charakter^^, mit welchen Tricks er immer die Mädels rumkriegt xD..
    Werde mir die neuen Folgen auf jedenfall anschauen.
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Legen.. wait for it.. dary

    How i met your Mother is einfach nur genial^^
     
  13. 20. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    hier mal ein outtake der anderen sorte xD
    YouTube
     
  14. 20. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Habe jetzt nicht alle beiträge durch gelesen .....

    sry wenns schonmal da war



    wo kommt denn die serie ? wo kann man die ansehen?
     
  15. 20. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Immer Samstags um 13-14 uhr oder so. Immer 2 Folgen.....Saug dir am besten die erste Folge von der Serie dann weisste bescheid

    How i met your mother ist momentan meine Lieblingsserie. Barney Stinson ist der geilste.

    Im Anzug!
     
  16. 20. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    im anzug? is das die deutsche übersetzung für "suit up" oda wat lol... ganz ehrlich guck das ganze auf englisch.. wirst es net bereuen^^
     
  17. 20. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    wer die serie auf deutsch mag wird sie auf englisch lieben sag ich nur dazu^^
    schwer zu verstehen ist es alle male nicht!
     
  18. 21. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Ja im Anzug! ist die Übersetzung von Suit up! laut der Sync.

    Jo bin gerade dabei mir alle Staffeln auf englisch zu besorgen.
    Habe von jedem gehört das die Serie in englisch geiler sein soll.

    Ma gucken ^^
     
  19. 26. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    jio ich finde die serie auch ganz gut ,achja dazu mal eine frage ,läuft das nur samstags?
    fände es cool wenn es "how i met your mother" und malcolm mittendrin u.s.w. öfter gebe...
    finde die sendungen mittags bis nachmittags am samstag auf pro7 immer ganz cool und witzig
     
  20. 26. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    das ist momentan die beste comedy serie die im TV läuft. Ich find die übertrieben witzig

    Barney ist einfach nur der beste haha
     
  21. 26. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Ich guck es immer jeden Samstag, kann man sich angucken, diesen Barney(?) find ich ganz lustig, aber man muss die Serie von Anfang an gucken, sonst versteht man nur Bahnhof.
     
  22. 26. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Finde die Serie auch ganz geil , einfach guter humor ist da drinne . Habe es aber leider einw enig zu spät im Tv entdeckt^^
     
  23. 26. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    ich find die serie auch ziehmlich geil

    ich kann auch sehr empfehlen die sendung auf englisch zu gucken
    es wird ziehmlich deutlich gesprochen und die sprache ist nich zu kompliziert
     
  24. 27. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Geile Serie.
    Barney 4tw

    Bin noch bei der 1. Staffel.
    Jeden Tag gucke ich mir paar Folgen an.
    Einfach nur geil! ^^
     
  25. 27. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    hab letztens auch angefangen sie zu gucken...allerdings nur auf eng...war nen vershen die 1.staffel auf eng zu laden...aber das war viel geiler als die deutsche also bin ich dabei geblieben!!


    meine lieblingsfolge bisher is die new years eve folge

    -->sehr empfehlenswert
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.