How I Met Your Mother

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    ja die sendung ist voll geil, bin irgendwann mal im fernsehen zufällig drauf gekommen und fands auch total witzig. mittlerweile hab ich mir die ersten beiden staffeln angeguckt. ist eine meiner lieblingssendungen geworden. leider ist sie noch nicht so bekannt hab ich das gefühl...

    //btw: auf englisch ist es echt noch lustiger als auf deutsch
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Die Serie ist echt der Hammer und auf Englisch wirklich besser als auf Deutsch. Ich finde ja den im Anzug am besten (Barney) kann mich gut mit ihm identifizieren
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    barney ist sein Name, ich finde die Serie auch sehr lustig, mein Lieblings Charakter ist auch Barney der hat einfach die lustigsten Sprüche drauf ich finde es auch immer sehr lustig, wie der Anfang durch den Rest der Sendung erklärt wird, einfach sehr komisch , die Sendezeit ist zwar bescheiden aber man kann die Serie auch einfach auf Englisch gucken, macht eh mehr spaß
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Bin gerade bei Amerikanischem Stand aktuell
    Staffel 4 Folge 13.

    Und kann die Serie ruhig weiterempfehlen, ist einfach nur Klasse, nur schon wegen Barney
    Die nächste Episode heisst übrigens:
    "Barney Stinson: That Guy's Awesome" , wird bestimmt gut
    Bei der deutschen Synchro ist die Stimme von Barney schlecht. Ich würd empfehlen die Serie auf Englisch zu sehen, wer sich die Serie in Deutsch antut ist selber schuld, lustige Dinge sind dann aufeinmall nichtmehr lustig und ein gutes Awesome wird zu seinem bekloppten Super Gut.

    darky
     
  5. 27. Januar 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Barney sagt im Deutschen anstatt "awesome" "Supergut"?!?!?! omg

    Wer ist denn für den Mist verantwortlich? Und wie übersetzen die "it's gonna be legen... wait for it.... dary" ?

    das kann sich auf deutsch ja nur grottig anhören, so überlebt die serie in deutschland keine 2 seasons.

    hier nochmal ein geiles barney zitat:
    "there are only 2 reasons to date a girl you dumped before: breast implants!"

    Spoiler
    und erinnert sich jmd an die future barney anmache? einfach nur geil
     
  6. 1. Februar 2009
    Ja es kam, war gar nicht mal so schlecht gewesen
     
  7. 3. Februar 2009
    find die serie echt lustig. hab die durch zufall mal eingeschaltet und laufen lassen. war jetzt nicht so, dass ich lauthals auflachen musste wie es bei scrubs oder so schon des öfteren der fall war, aber sie bringt einem zum schmunzeln, da sie gute gags beinhaltet.
     
  8. 4. Februar 2009
    Ich seber finde die Serie auch gut. Witzige Szenen und unterhaltungen am lustigen finde ich immer diesen Blonden macker keine ahnung wie der jetzt heißt ^^

    Gucke die Serie zwar nicht zielstrebig aber wenn ich gerade rum zape und ich dann die serie sehe gucke ich die immer zu ende ;-)
     
  9. 5. Februar 2009
    also ich hab die serie vor ein paar wochen komplett angeschaut (bis staffel 4 folge 13 oder 14) und ich find sie richtig hammer!
    zwar ent die witzigste der welt aber auch irgendwie sehr interessant!
    eine der besten serien die ich kenne
     
  10. 5. Februar 2009
    Eine der Besten Serien aller Zeiten...

    also ich kann auf jeden fall nicht genug davon kriegen...sau lustig aber auf der anderen Seite auch eine der Anspruchsvollsten Serien überhaupt. Wie sich gags teilweise über mehrere Episoden hinweg aufbauen ist einfach nur sensationell...

    Muss aber auf jeden Fall auch sagen, dass man die Serie wen möglich auf englisch schaut. gerade was Wortspiele und ähnliches angeht. "Im Anzug" kann "Suit-Up" einfach nicht ersetzten.

    Aber auch im deutschen ist die Serie sehr zu empfehlen...auch wenn dann das gewisse etwas fehlt
     
  11. 6. Februar 2009
    Schau die serie auch auf Englisch und kanns der dt. Synchro auf jeden Fall nur vorziehen.
    Sie ist nicht schlecht aber die Wortspiele gehen einfach verloren. Selten ne so lustige serie gesehn, die soviele (teilweise nie ausgesprochene) Wahrheiten zu Tage gibt.

    Habt mir letzten den Bro Code von Neil Patrick Harris besorgt, einfach lustig.
    Barney ist der Wahre Held der serie! Im Englischen ist grad die Staffel bei der mitte von Season 4 :>
     
  12. 6. Februar 2009
    Geilste Serie seit langem....habe in 2 Tagen Staffel 1 und Staffel 2 bis zur Aktuellsten Folge geguckt und lade mir gerade die neuen Folgen auf English weil ich einfach nicht mehr warten kann... Barney ist der geilste einfach nur sau lustig der typ...
     
  13. 5. März 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Hey,

    weiss hier irgendjemand warum CBS nur in so unregelmäßigen Abständen die neue Staffel von HMYM sendet!?

    Ein Freund hat mir aus den USA berichtet, dass es immer für montagsabends angekündigt ist?!

    Weiß jemand mehr darüber?

    THX
     
  14. 7. März 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Ich werde heute Anfangen die Serie mir anzuschauen.
    Ich hab ein paar Posts gelesen und bin gespannt auf die Serie. Hatte mir schonmal den Pilot angeschaut hat mich aber nicht so wirklich angesprochen. 5 Folgen, schau ich mir heute an, wenn es nichts für mich ist lass ich es wenn doch schreib ich rein wie die Serie für mich ist.

    mfg tayfun
     
  15. 16. März 2009
    AW: How I Met Your Mother

    kenne die serie ...
    und bin auch schon fan davon ^^
    find die witzig und geil

    MfG seT-87
     
  16. 16. März 2009
    AW: How I Met Your Mother

    ich habs schon oft gesehen für nen langweiligen nachmittag gut geeignet..

    is kein besonderes highlight aber schlecht is es nicht
     
  17. 16. März 2009
    AW: How I Met Your Mother

    ich guck das ganz gerne

    zur zeit bietet Pro 7 mir n super morgens / vormittags programm am samstag an

    Futurama, Family Guy, How i met your mother, simpsons, Malcom mittndrin

    also ich find das programm super und die serie is auch funny
     
  18. 2. April 2009
    AW: How I Met Your Mother

    die serie finde ich manchmal richtig lustig
    fazit: aufjedenfall anschauen !
     
  19. 2. April 2009
    AW: How I Met Your Mother

    na wenn ihr so was sagt denk dann muss ich mir das auch mal anschauen

    greetz
     
  20. 2. April 2009
    AW: How I Met Your Mother

    auf jedenfall anschauen, aber kleiner Tipp, fang bei der ersten Folge an sonst blickt man nicht so schnell durch und viele Witze gehen verloren oder scheinen keinen Sinn zu ergeben wenn man den kontext nicht kennt.
    War bei mir am Anfang der Fall. Ich hatte bei einem Kumpel eine Folge aus der 3. Staffel gesehen und fand es langweilig, aber als ich dann mal alles gesehen hatte, stellte ich fest, dass die Serie in der Tat ein sehr guter "Friends"- ersatz ist.

    Viel Spass beim schauen
     
  21. 3. April 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Also ja den Tipp kann ich nur bestätigen. Schau es dir von der ersten Folge an an weil die Story einfach doch irgendwie wichtig ist. Vor allem weil die Story ja auf eine recht interessante Art und Weise erzählt wird und dazu ist die erste Folge vllt. ganz hilfreich.
    Zudem kann ich dir wirklich nur eines ans Herz legen und zwar...schau dir die Serie nach Möglichkeit auf Englisch an. Weil im Originalton ist sie einfach um längen besser. Vor allem Barney...einfach Legen....wait for it...dary.
    Außerdem ist das Englisch auch sehr gut zu verstehen, selbst für Leute die nicht so gut in dieser Fremdsprach sind...
    Also schau es dir an

    ...8)
     
  22. 12. Mai 2009
    AW: How I Met Your Mother

    das ist die einzigste Serie die ich bis heute ohne eine einzigste zu verpassen verfolgt habe das macht echt süchtig

    super senung leider nur scheiss sende Zeit.
     
  23. 12. Mai 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Staffel 4 ist nun fast? zu Ende und ich kanns kaum erwarten, dass es bald weiter geht!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.