How I Met Your Mother

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Eine unglaubliche Serie; eine Serie, die wohl unter den Komödien ganz oben steht; eine Serie, die für manchen - mir eingeschlossen - sogar besser als Scrubs ist. Ich kann diese Serie wirklich nur jedem empfehlen, da steckt wirklich alles mit drin, was reingehört.

    PS: Sowie in Deutsch auch in Englisch zu empfehlen, wobei das Englische besser und noch unterhaltsamer ist.

    ... so far
    Imagine
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Ich finde die Serie sau witzig schau sie gerne
    lohnt sich anzuschauen
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Staffel 3 läuft momentan im deutschen Fersehen. Immer Samstag nachmittags. Als letztes wurde Folge nr. 17 ausgestrahlt.

    Gruß,
    Figger
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: How I Met Your Mother

    hab die serie zwar noch nicht gesehen aber bei der begeisterung hier hat das mein intresse geweckt werde die auch mal schauen!!!

    mfg:golf3v8
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: How I Met Your Mother

    also ich schaus auf englisch ... und hab mir grad gedacht ... wie übersetzen die denn Barney's "Suit Up" oder "flight suit up" xD ?
    hat da evtl jemand n video dazu ?

    Barney Stinson - Suit Up - YouTube
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Die erste Staffel gehört zu den besten, die ich in Sachen Komedie gesehen habe. Zwar bin ich nicht so der Fan von Komedieserien, bin aber zufällig auf diese Serie gekommen und finde sie richtig gut; kommt locker an Scrubs ran.

    Man kann diese Serie mit einem Wort beschreiben: Barney; ok, es sind doch zwei: legendär.
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Also ich habe mir vorgestern die gesamte 1. Staffel angeschaut und gestern die gesamte 2. Staffel
    Bin sowas von weg!

    Das ist echt eine richtig geile Serie, die an 2 and a half Men rankommt.

    Richtig geile Story und man kann nicht aufhören!

    Barney = Bester Akteur

    sn00p
     
  8. 1. September 2009
    AW: How I Met Your Mother

    noch 3 wochen dann gehts weiter!
    21sep ich freu mich rießig xD
     
  9. 1. September 2009
    AW: How I Met Your Mother

    weiß einer wies aussieht mit live streams von CBS ? oder zieht ihr die dannach einfach bei serienjunkies das sollte ja nach nen paar Tagen drauf sein...
     
  10. 1. September 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Sehr geile Serie; ist echt hammerlustig.
    Ich glaube neil patrick harris ist einfach der coolste typ der ganzen welt xD. letztens erst erfahren dass er schwul ist, aber das macht seine rolle in how i met your mother eigentlich nur noch besser.

    ich bin grad bei der dritten staffel und muss bin zum 12 september auf jeden fall alle 4 gesehen haben.

    ein tipp noch: unbedingt auf englisch ansehen...die deutsche synchro ist wirklich extrem schlecht und die hälfte der witze kommen nicht rüber.
     
  11. 1. September 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Stimmt, serienjunkies.org hat die Folgen meist am Tag darauf - meistens abends.

    Geht mir genau so. Ich muss in drei Wochen die komplette vierte Season sehen, nebenbei läuft aber auch noch Chuck Season 2 bei mir. Btw du meinst auch 21. und nicht 12. September, oder?

    Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wirklich jede Woche nur eine Folge gucken werde. Ich mein, ich habe/werde jeweils eine der vier Staffeln innerhlab einer Woche gucken; da weiß ich nicht, ob ich nicht besser warten sollte, bis Staffel 5 sich dem Ende zuneigt.
     
  12. 2. September 2009
    AW: How I Met Your Mother

    das ist die beste serie wo gibt
    hab alle 4 staffeln in 4 tagen mir reingebolzt
    das ist einfach soooooooooo gut
     
  13. 2. September 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Ich glaub die Serie lässt sich ganz leicht mit einem Wort beschreiben: Legendär!

    Mit: Two And A Half Men und Scrubs eine meiner absoluten Favoriten!
     
  14. 2. September 2009
    AW: How I Met Your Mother

    wie siehts aus mit einem trailer? gibs da keinen? da du keinen riengemacht hast?!
    aber so siehts schon geil aus und hoert sich gut an
     
  15. 2. September 2009
    AW: How I Met Your Mother

    ausser das es für serien keine trailer gibt, brauchst du hier garkeinen. habe alle folgen gesehn und kann mit gutem gewissen behaupten dass es was für jedermann ist und mit die beste, wenn nicht die beste comedy serie ist. also reinschauen (und dabei bleiben ) lohnt sich auf jedenfall
     
  16. 2. September 2009
    AW: How I Met Your Mother

    hat mir ein freund empfohlen. mag eigentlich keine sitcoms, aber die serien ist wirklich legen

    wait for it

    dary!

    Ist wirklich super lustig, bei sachen wie scrubs musste ich vielleicht 1mal in 3folgen lachen, bei how i met your mother mehrmals pro folge! super sache
     
  17. 2. September 2009
    AW: How I Met Your Mother

    wann erscheint denn staffel 4?! -.- ich warte schon so ziemlich lange drauf gibts irgendwie nur in english und ich hab gehört das die im sommer mit der 4ten auf deutsch anfangen .... aber da is noch nichts
     
  18. 2. September 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Hab mir jetzt erst in den vergangen 2 Wochen meiner Semesterferien die kompletten 4 Staffeln zum 2. Mal reingezogen - auf Englisch natürlich - und es ist und bleibt einfach zusammen mit Scrubs die geilste Sitcom allerzeiten. Einfach hammer diese Serie und ich zähle bereits die Tage bis zum 21. September...Ein Serien-Comeback-Highlight in diesem Jahr...
    Bin echt gespannt wie sich die Verbindung zwischen Robin und Barnable Stinson entwickelt^^

    ...8)
     
  19. 3. September 2009
    AW: How I Met Your Mother

    auf deutsch geht die 4 staffel eine woche nach dem start der 5 in den usa weiter
    also am 29. September 2009
     
  20. 5. September 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Gute Serie, erzählerisch gut gezeichnete Charactere, guter Humor! Mag die Serie sehr, egal ob englisch oder deutsch.

    "Have you met Ted?"
     
  21. 21. September 2009
    AW: How I Met Your Mother

    kann mir jemand vieleicht noch auf die schnelle helfen??
    die 5. staffel fängt ja heute in america an
    gibts nen livestream oder sonst was wo mann sich das sofort angucken kann
    ich brauch das..sonst gehts mit mir zuende
     
  22. 22. September 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Soweit ich informiert bin kann man dies leider nicht. In dem Fall wird dir leider nur dasselbe übrig bleiben wie mir und den anderen Fans, welche sich halt noch mind. 1 Tag gedulden müssen bis man es irgendwo findet. In dem Fall heißt es abwarten und Tee trinken...
    Aber falls dennoch jmd. eine Idee hat wie man es heute vllt. doch noch sehen kann, bin ich natürlich auch froh wenn derjenige es posten würde...
    Andererseits...man hat jetzt solange gewartet...dann kann man auch noch 1-2 Tage mehr warten

    ...8)
     
  23. 22. September 2009
    AW: How I Met Your Mother

    So schlimm ist es mit dem Warten nun auch nicht, da die Folgen meist 15 Minuten nach TV Ausstrahlung im Internet vorhanden sind.

    Ich habe nun gerade die erste Folge der fünften Staffel gesehen; halt HIMYM. Für mich die bis dato beste Serie, die ich gucke (bei Lost bin ich erst bei S02E17^^) und diese Folge war auch wieder ok. Die Folge drehte sich um "The Talk", welchen Robin und Barney mit Lily´s Hilfe dann auch hatten. Ted ist an seinem ersten Arbeitstag gleich mal 25 Minuten zu spät gekommen und war auch im Kurs, in dem auch "die Mutter" ist. Sein eigener ist wiederum, wollen wir es mal sachte ausdrücken, nicht so groß. Ich freu mich auf die nächsten Folgen.
     
  24. 23. September 2009
    AW: How I Met Your Mother

    Habe die erste Staffel an einem Samstag angefangen zu gucken und waren Sonntag Nachmittag fertig.

    Ist gut gemacht, ein wirklich netter Zeitvertreib.
     
  25. 23. September 2009
    AW: How I Met Your Mother

    grade die neuste folge gesehn
    selten so schön gelacht wie eben


    die genialheit von himym hat dort angefangen, vor es vo nem halben jahr aufgehört hatte.
    Barney ist immer noch mein lieblingschar, und marshall haut mit der peitsche auch rein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.