Humax digital Receiver Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von flojo15, 5. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2007
    hi community,

    ich wollte mir jetzt auch endlich premiere knacken, allerdings wollte ich mal fragen ob ich mir unbedingt ne Dbox2 kaufen muss oder ob ich auch meinen humax receiver modden kann? weil wenn dass geht spare ich mir ca. 130€

    allerdings will ich an dem receiver nichts mit kurzschluss oder sowas machen ^^ wenn sowas notwendig ist dann kauf ich mir gleich ne dbox2 im debug modus.

    bin mal gespannt auf eure antworten.

    mfg Flojo15
     
  2. 6. Juli 2007
    AW: Humax digital Receiver Premiere?

    hallo

    ein paar genauere angaben vom humi sind schon noch nötig^^

    zehnder, opticum a serie sind günstig und pw open grins


    lg
    angel
     
  3. 6. Juli 2007
    AW: Humax digital Receiver Premiere?

    ich habe einen PR-Fox C. ich habe aber schon gelesen dass es mit dem nicht gehen soll, ich hoffe dass ihr mir da andere nachrichten überbringen könnt
     
  4. 6. Juli 2007
    AW: Humax digital Receiver Premiere?

    sorry aber wieso wendet ihr euch mit solchen fragen nicht an boards die dafür spezialisirt sind?? Dort bekommt ihr meinst schneller und preziser geantwortet.. nichts jetzt gegen dich aber hier schiesen die fragen zu dem thema Pr** wie pilze aus dem boden..

    Wie du ja dar schon gelesen hast get es mit dem PR-Fox nicht.....und das ist auch mein Kenntnis stand das es damit nichts wird!
     
  5. 6. Juli 2007
    AW: Humax digital Receiver Premiere?

    ja ok ich habe jetzt auch ein entsprechendes board gefunden und habe auch genug antworten bekommen.

    trotzdem danke für eure antworten!

    ich close hier jetzt mal

    mfg Flojo15
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.