I Am Legend - Alternatives Ende

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von shak4l, 15. März 2008 .

  1. 21. März 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    hmm was mir an den video gefällt is dass es wenigstens ein menschliches schluss darstellt... aber trotzdem is der von der original version besser... kA... irgendwie kommt der besser rüber..
     
  2. 21. März 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    Naja die Rambo tour wäre gewesen wenn er alles in die luft gejagt hätte und sich mit leichen gegen die Explosion geschützt hätte und danach alle glücklich und zufrieden nach hause gehen....^^
     
  3. 21. März 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    naja der film hat mich sowieso nicht so vom hocker gehauen wie ich es eigentlich gedacht habe aber in dem ende überlebt will smith immerhin das is ja schonmal was
     
  4. 21. März 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    also ich finde diesen film sowieso genial, weil ich den schauspieler (will smith) ziemlich schätze... das normale ende fand ich nicht so gut, das alternative jedoch besser....
     
  5. 21. März 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    im alternativen ende sieht man wenigstens dass diese wesen auch noch etwas menschliches in sich haben und gefühle kennen.
    trotzdem find ich das ende nich so prall...
     
  6. 21. März 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    Also ich fand das normale Ende besser als das hier. Ist so unwarscheinlich, dass die Mutanten brav herumstehen und dann wieder abhauen. Das normale Ende passt schon.

    MFG
     
  7. 23. März 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    jo das ende geht so. Aber das richtige ende war schon besser. Fand das bisschen doof das die immer nur töten im kopf hatten und am ende wollten die ficher nur diese eine wieder ahben. die haben die sich ja mit einmal benommen als könnten die ihre bewegungen richtig steuern. davor hatten die tierische instinkte und nun waren das weiß ich nicht, schon so intelligentes wesen.. bisschen unpassend. also finde ich es gut wie es war.
     
  8. 24. März 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    Dann erzähls uns doch, du hast es ja anscheinend gelesen?


    b2t:

    Ich finde das alternative Ende viel viel besser als das andere. Das andere war prompt zuende und macht einen 2ten teil möglich. Was regt ihr euch überhaupt über das Ende auf? Es gibt viel schlimmere, schaut doch mal in die deutschen Depri-Filme rein, indenen sich irgendwelche Kinder am Schluss vom Balkon stürzen --> Film aus, offenes Ende, alles ungeklärt . Das Geilste ist aber manche Leute betiteln solche Filme als "gut". Naja da schlussfolgere ich totalen Gehirnschaden..

    Ich fands o.k. außerdem formt das Ende kein ganzen Film.
     
  9. 24. März 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    Wieso? Dann is das depri Kind tot und alle weinen und fertig wo is das offen?^^

    b2t: Finde das alternative Ende besser!
    MfG
     
  10. 14. April 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    Ich finde das ende besser als das normale !! einfach weil man im laufe des films Willi leib gewinnt ich fände es besser wenn man auf der dvd bei an gucken könnte.

    Lg Lunpie
     
  11. 14. April 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    Ich finde das andere Ende auch ziehmlich komisch tortzdem hielt ich die luft an wo er nach draußen gegangen ist zu den Mutanten ^^ ....joar jetzt wäre eine fortsetzung möglich, aber warum ? was soll den noch so großartig passieren sie wissen ja wie man das virus stoppen kann. Naja, dann fand ich doch das orgi ende besser, braucht man sich nicht son kopf drum machen ^^
     
  12. 16. April 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    Mir gefällt das Standardende eigentlich auch besser. Aber bei dem alternativende gibts, wie ihr schon erwähnt habt, immerhin ne Chance auf nen 2. Teil.
    Ic weiß gar nicht, was ihr alle gegen den Film habt, ich fand ihn ganz gut.

    Greetz
    PzYcH.DaD
     
  13. 16. April 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    Naja, dazu hätte er die Glastür öffnen müssen.
    Und dann wären alle Zombies hinterher
    Er wollte sich halt opfern, damit das Mittel zu der Station gebracht wird.

    Warum ist es bescheiden?
    Nur weil der schwarze am Ende stirbt?
    Happy End gabs doch also

    Nein, aber mal ehrlich: Ein gutes Ende muss nicht ein Happy End unbedingt sein.
    Bei nem Happy End bist du nicht noch Stunden danach ergriffen vom Film
     
  14. 16. April 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    Ich fand den Film schon super, und hoffentlich mach ich mir bei dem alternativen Ende berechtigte Hoffnungen auf nen zweiten Teil! Wäre schon der Hammer...
     
  15. 16. April 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    lasst doch mal das ende von dem film... ich finde das ende richtig gut, weil nicht immer kann alles für den held gut ausgehen!! und wer einen richtigen zombie film erwartet hat ist selber schuld, weil was sollen die schon großartig machen wenn FSK 12 ist... wer richtig blut und zombies sehen will soll sich halt einen richtigen horror geben..
     
  16. 20. April 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    ich finde, auch beide schlecht...aba das im film hat mit letztändlich besser gefallen...is aba trotzdem nich so der hit...der ganze film is eher nich so der hit^^...hoffe mal, dass der zweite teil, wenn er denn kommt besser wird...pls^^
     
  17. 20. April 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    @Ombria
    Was ist denn der Höhepunkt der Geschichte? Ich wusste gar nich dass es ein Buch dazu gibt,
     
  18. 20. April 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    ich finde das ende voll geil... das andere normale ende ... da stirbt der und das is iwie .. aber auf der andern seite auch geil weil er als held stirbt und so aber naja .. beide enden sind auf jeden fall geil^^
     
  19. 20. April 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    wie geil
    ich finde bei varianten irgendwie gut
    aber wieso gibts diese alternative überhaupt?
     
  20. 22. April 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    naja finde das alternative ende eigtl besser weil beim originalen isses iwie weil trotz der anstrengungen von robert doch net wirklich gut ausgeht. zumindest für robert gehts net gut aus^^


    und beim alternativen ende ist jeder glücklich
     
  21. 22. April 2008
    AW: I Am Legend - Alternatives Ende

    ich hab gehört wie das Alternative Ende sein soll....finds so im Allgemeinen schon besser :-/
    aber man muss dazu sagen das das Ofizielle Ende auch was hat, immerhin ist es kein 0815 Hollywood Ende....
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.