I am Legend

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von R-sun, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Sach bloß, dachte es wäre ein verdammter Cyborg...
    Aso, der Zombie ist noch Herr seiner Sinne das er mal eben eine Falle bastelt, nicht schlecht, dachte Robert hat sich das alles aus langeweile zusammengebastelt lol

    MFG

    AMG
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Ich hab den Film jetzt auf englisch geschaut und muss sagen, dass es ein wirklich sehenswerter Streifen ist. Am besten fand ich die Atmosphäre in NewYork. Alles war leer und dann in der Nacht kommen so Mutanten huaa bei einigen Szenen hatte ich schiss! Wie schon vor mir gesagt gehts im Film nicht nur die ganze Zeit wie man die Mutanten am besten abknallt sondern es wird wirklich auf die eigentliche Handlung und auf die Rettung der Menschheit geachtet. Wer Will Smith kennt muss sich den Film reinziehen. Ich würde ihm 7/10 Punkten geben!

    MFG
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    hi

    wenn, dann ist es eher ne neuverfilmung von "Der Omega-Mann"

    smith hat sowieso nicht wirklich schlechte filme gemacht,bis jetzt!

    also mir fällt da grad keiner ein!!!

    wenn er mitspielt ist/wird er bestimmt gut! hoffentlich!

    mfg
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Der Film ist der Burner. Ich liebe solche Filme und diesen liebe ich ganz besonders. Zu geil und empfehlenswert!
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Denke auch das der Film der Film ein richtiger Hit wird. Will Smith macht immer gute Filme ^^..
    Freu mich auf jeden Fall auf den Kinostart
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Kein ahnung haben aber trotzdem macht hier jeder das M... auf von wegen kopie von 28 Days Later
    Wenn den, ist es eine Kopie von sich selber, da dem Film eine Buchvorlage aus den 40er vorliegt. Diese wurde schon 4mal verfilmt und das lange Zeit vor 28 Weeks Later
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Du bist der Senf Oo
    Klar man sollte sich vllt keine Meinung drüber bilden, wenn man ihn nochnicht gesehen hat, aber wieso sollte man nicht schon im Vorhinein darüber disskutieren ?(

    Hab die Vorschau erstletztens im Kino gesehen. WAAA die haben die Musik im Trailer von nem anderem Film geklaut
    Ich werd aber auf jedenfall in den Film gehen. N Freund von mir war in den USA drin und hat gemeint er wäre klasse
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    hab ihn mit nem freund aus den usa geschaut und wir waren beide sehr begeistert

    echt en guter film, sollte man egsehen haben .. nix von wgn 28wl nachmache : )

    zieht ihn euch einfach mal rein .. ( ;
     
  9. 29. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Habe ihn vor nen paar Tagen geguckt auf Englisch und war auch begeistert. Guter Film, vorallem die Monster fand ich gar nicht so lächerlich...liest man ja oft dass die lustig aussehen und so, also ich hab keinmal bei dem Film gelacht glaub ich

    War nen sehr guter Film, Story ist toll und die Atmosphäre in dem Film war super
     
  10. 29. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Habe ihn mir vorhin schön auf Englisch angesehen.
    Ein echt guter Film. Willi schaftt es echt die hälfte des Filmes alleine zu stemmen. Er wirkt durch und durch glaubwürdig, und der Hund tut sein übriges Die Kameraperspektiven waren zwar sehr schön am Anfang, aber leider hängen die Macher für PC-Effekte ein wenig hinterher... So erzielt die Jagd am Anfang lange nicht die geilen Effekte wie sie eigentlich sollten.
    Und dann zu den Monstern...So schlimm waren sie jetzt auch nicht. Klar, hätten jetzt die Onkels von Transformers da gezaubert wäre die Stimmung vorallen am Ende im Haus besser rüberbekommen. Aber der Film zielt Hauptsächlich in eine andere Richtung. Deswegen fand ich dieses jetzt auch nicht ausschlaggebend. Das ganze Szenario rund um Neville und seine Bemühungen für das gute einzustehen sind einfach viel spektakulärer als die ganzen Effekte.
    Durch die Leistung die Will gibt, ist nicht nur der Charkter Neville authentisch sondern die ganze Welt wird dadurch auch lebendig. Das ist aber auch das große Manko an dem Film. Wäre es jetzt nicht Will gewesen sondern nur ein zweitklassiger Schauspieler (aus solchen American Pie teenie Streifen etc.), wäre der Film 100% gefloppt. So macht der Film aber eine super Figur die auch mit einen Kinobesuch gewürdigt werden kann. Die anderen Darsteller verblassen nartürlich da ungemein was aber im Hinblick auf diesen ekligen Jungen nicht so schlimm war^^
    Backgorundmusik gibt es fast garnicht. Was aber überhaupt nicht schlimm ist. Im gegenteil, es unterstützt den Flair von einer leeren Metropole hervorragend. Und die 1,2 Lieder die doch irgendwo auftauchen sind eher unauffällig. Aber sie erzielen alle ihren gewünschten Zweck. Das Lied von denn Herrn Marley ist nartürlich ziemlich geil Klick.
    Alles im allen gibts von mir 8,5 von10 Krümelkeksen
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Die einzig gute Gesellschaftliche Aneckung in diesem Film ist als diese Frau keine Ahnung hat wer Bob Marley ist, und genauso wie der Protagonist fühlt man sich als Zuschauer wenn man andere über diesen scheiß Film jubeln sieht.
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    ein genialer film.
    war total fasziniert, und dachte nee keien zombies, bitte....und es warn irgendwelche übermotivierte vieher. jedem zu empfehlen.
     
  13. 30. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Ich werde mir ihn noch auf englisch ansehen, da ich vieles gute über ihn gehört habe.


    mfg cursed
     
  14. 30. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    uhhhh ich freu mich schon sooo sehr auf den film vor allem wegen will smith ist sowieso einer der allerbesten schauspieler! und 28 days/weeks later ist was anderes finde ich das ist mehr so zombie blabla aber das ist ja so der letzte überlebende ! 28 weeks/days later überleben ja auch voll viele und kämpfen mit militär und so und will ist auf sich allein gestellt!
     
  15. 30. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Also der Film is der Hammer,aber leider geht er mir zu schnell zuende...
    Der Film is besser wie 28 days later,zu100%.
    Aber leider sieht man nicht soviel von den Zombies...
    Sonst nur zu empfehlen!
     
  16. 30. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Werd in mir bestimmt angucken hab aber nicht so große erwartungen von dem film.
     
  17. 31. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    sher sehr gut

    jemand der nachgedacht hat bevor er gepostet hat.

    Hab den heute gesehen und ich wusste schon vorher dass er geil ist, aber meine erwartungen wurden ehrlich gesagt ein bisschen übertroffen.
    Mit Will Smith wurde der film mal wieder ausgezeichnet besetzt, mir fällt grad kein schauspieler ein, der so authentisch schauspielern kann wie Will smith.
    einige Sachen gefallen mir beim film nicht, z.B die flashbacks die meiner meinung etwas überflüssig sind und nicht besonders viele informationen hergeben. Außerdem glaube ich, dass der film einige Denkfehler und Informationslücken alggemein aufweist, z.b verstehe ich nicht wieso New York nach 3 jahren auf einmal aussieht wie ein Urwald, wieso und wodurch der Virus ausgebrochen ist und so halt noch ein paar dinge.

    Insgesamt finde ich den Film sehr gelungen, sehr sehr spannend und auf jeden fall interessant, obwohl das ende nicht ganz nach meinem geschmack ist.



    mfg allstar
     
  18. 31. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Da man deinem Kommentar nach davon ausgehen kann das du die normale geistige und physische kraft hast dich gut verständlich auszudrücken und das auch noch in schöner form hier in das Forum schreiben konntest, was bei den meisten leider nicht der Fall ist, gehe ich mal auf dein Unverständnis diesem Film gegenüber ein.

    Es wurde eigentlich alles erklärt! wie kannst du einen Film super finden wenn du ihn nicht verstehst, zumal es in diesem banalen Werkchen wirklich nicht viel zu verstehen gibt;
    Sie heilten Krebs, mit dem schalen Beigeschmack das dadurch ein Virus ausbrach der die komplette Menschheit, mit Ausnahme der mutierten, dahingerafft hat. Den Mutierten Menschen entzog dieser Virus jegliche Pigmentierung, somit ist Licht nicht so toll.
    Es gibt ein paar Deppen die immun sind sowie Smith der somit gar nicht mal so alleine ist.
    3 Jahre nach der Evakuierung ist es durchaus der Fall das Pflanzen gedeihen könnten, was meinst du denn wozu man Landschaftsgärtner in den Städten braucht, zum Blumengießen etwa?
    Am besten einfach mal so uncool sein und das Buch lesen, sehr gutes Buch, gibt es schon etwas länger als diesen Film mit der 3 Gesichtsausdrucks – gute Laune -Kanone Smith.
     
  19. 31. Dezember 2007
    AW: I am Legend


    Darüber gibt es ein buch? ausgezeichnet^^(BW für diese Info ist raus)

    Ich muss mich wohl für das misverständnis entschuldigen, also mit dem Satz "wieso und wodurch der Virus ausgebrochen ist" meine ich nicht, dass ich absolut nicht verstehe wie der Virus ausgebrochen ist.
    natürlich hab ich vertanden dass der virus durch das krebsheilmittel ausgbrochen ist, sonst wär der abspann am anfang des Films überflüssig. Aber dennoch finde ich, dass näher auf den grund eingegangen werden könnte, wieso aus einem Heilmittel plötzlich ein starker virus enstehen konnte.

    das bedeutet aber nicht, dass ich den film nicht verstanden habe^^


    Naja, vielleicht ist es im Buch etwas besser erläutert oder ich hab es einfach nicht mitbekommen weil ich ihn auf englisch gesehen habe.
     
  20. 31. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    Also ich werd mir den im kino geben, glaub das wird ein bomben film..
     
  21. 31. Dezember 2007
    AW: I am Legend

    ich hab den schon in englisch gesehen, wie bestimmt so einige hier aber ich werd ihn mir wohl am 10. januar oder wann der nochmal rauskommt im deutschen kino reinziehen... ist mein neuer will smith lieblingsfilm. auf jeden fall very nice^^
     
  22. 2. Januar 2008
    AW: I am Legend

    hab ihn ebend grad mit deutschen subs gesehen (geht gut engl. dvdscreener, sprechen tun die eh nicht so viel^^)
    und muss sagen ich bin ziemlich begeistert... das ende isn bissl plump im vergleich zu der ersten hälfte des films aber ist fast n kinobesuch wert der film^^
     
  23. 2. Januar 2008
    AW: I am Legend

    ALoha zusammen,
    so hab mir den Film jetz auf Deutsch und auf Englisch angeschaut und muss sagen: geuter Film und alles andere als ne Kopie von 28Days later.
    Ok die Synchro auf Deutsch ist nicht so der Knaller, dann lieber Englisch, aber es soll ja Leute geben die der Englischen Sprache nciht ganz so mächtig sind (ist nicht abwertend gemeint).
    Zmum FIlm selber kann ich nur sagen, das die Atmosphäre super eingefangen ist!
    Schockmomente sind nciht viel drin meiner Meinung nach, aber die Atmo macht einiges weg!
    Auch die Kamereführung find ich äußerst gelungen, und WIll Smith überzeugt meiner Meinung nach mal wieder auf der ganzen Linie.
    Soundtrack is auch super ausgewählt.
    Was ich besonders gut fand das man nach einer 2 Minuten Einführung sofort im Film is, und es nacheinander gezeigt wird was wie wodurch kam (wie es losging mit dem Virus)

    Alles in allem würde ich dem film 8,5 von 10 Punkten geben!

    Mfg
    BecksOberhausen
     
  24. 2. Januar 2008
    AW: I am Legend

    es gab schon einmal so einen film
    i am legend ist einfach nur ne verbesserung
    aber ich freu mich drauf
     
  25. 2. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Sorry aber was is das für ein Kommentar?
    1.Welcher Film wäre das?
    2. Was wurde dann bei I am Legend verbessert?

    3. Mir gehn diese Kommentare "Ich freu ich drauf" ziemlich auf den Nerv.
    Mal davon ab das es in einem Diskussionsforum nichts zu suchen hat, ist es einfach nur :spam: !

    Schreib doch einfach, selbs wenn du den Film nicht gesehen hast, warum du dich darauf freust!
    Muss ja irgend nen Grund haben, du siehst ja nicht das PLakat und machs dann Purzelbäume!

    BecksOberhausen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.