I am Legend

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von R-sun, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2008
    AW: I am Legend

    hab ihn auch grad gesehen und muss sagen der anfang und die mitte haben mir recht gut gefallen von der inszinierung allgemein
    aber als die frau aufgetaucht is am ende...
    das war einfach nur schwach
    sah total erzwungen aus
    das mit der granate die zufällig da lag und dem bild das war so kitischig und schlcht durchdacht
    da hätte man mehr drauss machen können
    rewatch lohnt imo nicht
    achaj das dümmste war ja als die frau von dieser kolonie angefangen hat zu brabbeln und meinte: "ja ich weißdas einfach Gott hat mir das gesagt"
    noch einfallsloser gehts eigentlich nicht
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: I am Legend

    der Film war gut, ich hab mich zwar gewundert wie die Frau und der Junge am Ende plötzlich Will vor den Zombies gerettet haben und selbst überlebt haben, sonst war es nett..
    wieso ist Will nicht mit der frau und dem kind gegaangen?granate rein, durch den schlitz und fertig ^^
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: I am Legend

    also ich hoffe mal, dass er gt wird, also im radio haben sie gesag, dass der filkm und die stoery gut sind bi s die zombie viecher auftauchenn, da wird nen film mit nur einer person einfach monoton!
    Aber ich werde den film im kino gucken!
    Also verratet nicht alles!
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: I am Legend


    hmm sonst hätte der film nich i.am.legend geheißen (gehießen ka )

    er hat so lange an dem gegenmittel da gearbeitet bis er es dann hatte danach hatte er alles erreicht was er wollte.. naja ich fands schade
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: I am Legend

    komm auch grad ausm kino..und naja..was soll ich zum film noch sagen..story an sich ist jas chon recht geil, nur die umsetzung..man hätte mehr draus machen können...^^
     
  6. 12. Januar 2008
    AW: I am Legend

    der film ist zwar ein wenig langweilig..da das thema schon oft verfilmt wurde...aber die schauspielerbesatzung ist gut...will smith ne

    mfg swinja
     
  7. 12. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Genau das hab ich mir auch gedacht, da war soooooo ne öffnung in dem panzerglas.... warum schmeißt er ned die granate, geht in das loch und gut ist. Der film war bis dahin einfach geil, mir hat der super gefallen. aber der schluss war ja mal sowas von grottig... nene.

    MFG
     
  8. 12. Januar 2008
    AW: I am Legend

    wirkt wie ne 28day later und weeks later nachmachung
    sonst ist der film top nur scheiß schluss
     
  9. 12. Januar 2008
    AW: I am Legend

    also man hätte sicher aus der story mehr machen können.mittendrin super langweilig.und zum ende nichts aussergewöhnliches,im gegenteil einfach nur behindertes ende.ich für meinen teil war nach beowolf zum zweiten mal super enttäuscht und habe nach dem geilen trailer einfach mehr action erwartet.in nächster zeit wars das erstmal mit kino für mich.
     
  10. 12. Januar 2008
    AW: I am Legend

    mir gefällt der film und langweilig finde ich ihn auch nicht....aber zentrale frage für die die den film gesehen haben: "handgranate ausm kaminschacht werfen geht nicht oder wie?"
     
  11. 12. Januar 2008
    AW: I am Legend

    will smith is der geilste einen besseren hätten die für den film nich haben können
    und der film selber war auch cool
     
  12. 12. Januar 2008
    AW: I am Legend

    bin eigentlich nicht so nen filme gucker und hab auch nicht viele gesehen .. aber i am legend hab ich mir rein gezogen und muss sagen das ich den richtig gut finde .. das mit dem hund ist zwar wieder typisch film so hund mensch beste freunde mässich .. aber der hund ist trotzdem sau süß
     
  13. 12. Januar 2008
    AW: I am Legend


    genau meine meinung, bis auf das es ne 28 days later nachmache ist. ich find die nachtsucher viel geiler! aber das ende ist mir iwie zu schnell und ich finds traurig das sam stirbt. war ein echt cooler hund.
    alles in allem ein sehr cooler film, der meiner meinung nur länger hätte sein können.
     
  14. 12. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Hi zusammen. Ich werde mich überraschen lassen. Den ich scheue mir den Film heute Abend an!
     
  15. 12. Januar 2008
    AW: I am Legend

    einfach soo hamma der film.. hat meine erwartungen soowas von übertroffen..
    .. den film muss ich empfehlen und werde ihn woh auch noch mal in nem halben jahr angucken..

    Mfg ymaas
     
  16. 12. Januar 2008
    AW: I am Legend

    habe mir den film heute im kino angeguckt
    der film ist echt geil
    kann ich nur empfehlen
     
  17. 12. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Ehy leute war gerade im Kino, Ich finde der film ist nicht schlecht ,aber auch nicht so gut wie alle sagen.
    Hätte mehr erwartet...
    Naja bekommt von mir 7 / 10 punkten.
     
  18. 12. Januar 2008
    AW: I am Legend

    joo war jetzt auch gestern im Kino in dem Film...

    also von der Erzählung und wie des ganze aufgebaut ist, ist er wirklich hammer und sowas von empfehlenswert ..

    nur wie ihr ja wisst, gehts ja um eine Krankheit, über der man viel zu wenig im laufe des Film herausbekommt darüber... ansonsten einfach nur geil der film!
     
  19. 12. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Habe mir den Film gerade im Kino angesehen. Ich fand den Film gut und vor allem sehr spannend!
    Ich bin ja wirklich sehr schreckhaft bei diesen Szenen, wo es dann plötzlich so laut wird und irgendwelche Viecher durch's Bild springen, aber so oft wie heute bei I Am Legend habe ich mich lange nicht mehr bei einem Film erschrocken. Das war streckenweise echt Spannung pur.
    Da war es echt schon ganz okay, dass ab und zu mal ein bisschen Ruhe war und nicht die ganze Zeit solche komischen Zombies rumgeschrien haben
    Es hat zwar ein bisschen Abwechslung im Film gefehlt, aber mit nur einem Schauspieler kann man einfach nicht sehr viel mehr machen..
     
  20. 13. Januar 2008
    AW: I am Legend

    War eben drinne^^

    Ich muss sagen das der Film an sich nicht schlecht ist, aber der Anfang sowie das Ende etwas zu kurz geraten sind. Hätte ein Vorspann geben sollen, wo man ein wenig die Entwicklung des Viruses mitbekommt. Das Ende hätte auch "besser" gestaltet werden können, viell. das man noch mitbekommt wie die ganzen Zombies desinfiziert werden und alles wieder in einer Heilen Welt endet.
    Was mir besonders gut gefallen hat war das menschenleere New York *träum* und das sein bester Kumpel ein Hund war mit dem er sich brüderlich verstanden hat ^^.

    So, man kann ihn schaun, muss aber nicht. Gesamtnote 7/10 Punkten.

    Ahja....Actionszenen sind auch irgendwie zu wenig drinne finde ich.
     
  21. 13. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Naja so ein Film hätte man sich zu auch Hause anschauen können...
     
  22. 13. Januar 2008
    AW: I am Legend

    Habe ihn mir grad im Kino angeguckt und muss sagen das ich enttäuscht war dafür Geld ausgegeben zu haben. Als Raubkopie hätte der gereicht.
     
  23. 13. Januar 2008
    AW: I am Legend

    kann mir einer sagen vorher der boss zombie mit dem verstand das mit fred wusste??
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.