I am Number Four - FILM TRAILER

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 20. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Also für mich, hört sich das gut an.
    Ich hoffe die Story ist gut und sinnvoll umgesetzt und dann scheint es so, als könne das ein guter Streifen werden! Trailer sieht schonmal geil aus.
     
  2. 16. Februar 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Da Disturbia einer meiner absoluten all-time-Favourite Filme ist, muss ich mir den einfach anschauen. Der Trailer sieht auch geil aus - schade nur, dass auch nicht hier die Hauptrolle von Shia Labeouf belegt wurde (der würde ebenfalls perfekt in die Rolle passen )
    Bin auf den Film gespannt - über ein Kinobesuch könnte man da auch nachdenken
     
  3. 16. Februar 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Hört sich vielversprechend an!
    jop, stimme dir zu. Neben ihm noch Megan Fox und es wäre perfekt

    MfG
    Jebedaia
     
  4. 16. Februar 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Sieht wirklich nach einem vielversprechendem Film aus! Werde Ihn mir mit großer Sicherheit im Kino angucken - solche Filme kommen einfach viel besser auf der Leinwand rüber!

    Leider muss ich dazu noch knapp einen Monat warten ...
     
  5. 16. Februar 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    die story beginnt ja schon ein wenig dragonball like :/
     
  6. 16. Februar 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Der Film hat irgendwie was von Terminator wie ich finde^^ Die Story hört sich garnicht mal so uninteressant an, aber mal schauen was sie daraus machen werden, ob nur actionfilm oder actionfilm mit story
     
  7. 17. Februar 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    War auch irgendwie meine erste Idee Jumper-mäßig.
    Aber mal schauen, eventuell die ersten Kritiken abwarten und wenn die einigermaßen Ausfallen, werde ich dem Film nicht abgeneigt sein, auch wenn er es in diesem wahrscheinlich sehr guten Kino Jahr echt schwer haben wird
     
  8. 16. März 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Heute in der Sneak

    echt nice

    ähnlich wie Jumper

    8/10

    kann ich nur wärmstens empfehlen
     
  9. 16. März 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    SiGN!!

    War echt nice noch ma n Film der sich gelohnt hat, obwohl mich der trailer nich soo begeistert hat ..
     
  10. 17. März 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    deswegen sag ich ja immer ihr dürft euch nen trailer höchstens 5 secs anguggen
     
  11. 18. März 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Also ich bin echt geflasht von dem Film. Ich fand den richtig geil. Wie cLEPTO_MANiCX schon schrieb, ein Film der sich lohnt. Die 7 EUR warens mir total wert.

    Natürlich gab es ein paar Szenen die leicht merkwürdig waren, z. B. dass er seine Kräfte von einem aufn anderen Tag kontrollieren kann und dann wie ne Kampfmaschine rumläuft. Aber das stört wirklich kein bisschen.
    Erste Hälfte des Films dient eher dazu die Charakter näher kennen zu lernen und um den roten Faden zu finden, in der 2ten Hälfte gehts ab. Die Kämpfe sind sehr geil gemacht, Effekte, Art & Weise der Kampfszenen sind einfach gut.
    Der Anführer der "Bösen" (Hab grad deren Namen vergessen) ist mal voll cool gewesen, wie sich die Weiber im Kino geekelt haben vor dem xD
    Dann war da noch der Hund. Sooo süß, vorallem als er da gegen Ende verletzt auf die Wiese kam, very nice xD

    Und Dianna Agron ist mal richtig hot und süß^^
    Kann die imdb-Wertung nicht verstehen, aber habs so erwartet. Ich persönlich würde 8,5/10 geben. Sobald der auf Blu-Ray raus ist nochma gucken
     
  12. 19. März 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Ich kann sie verstehen, war gestern Abend auch noch im Kino und habe mir I am Number Four angeschaut.
    Im Grunde 08/15-Futter für zwischendurch. So richtig schlecht ist er nicht aber er ist auch das Gegenteil von Fesselnd. Der Anfang ist noch recht interessant aber kurz danach geht's auch schon mit der gähnenden High-School-Romanze los. Da kommen die obligatorischen Footballspieler die den großen Macker spielen, der Ufo-Nerd und selbstverständlich das nette Mädchen welche als Love-Interesst fungiert und eigentlich viel zu gut aussieht um wirklich allein zu sein. Hin und wieder wird man kurz daran erinnert, dass man es mit einem Sci-Fi/Fantasy Film zu tun hat aber so wirklich überzeugend ist das leider nicht. Darüber hinaus sind die Charaktere so oberflächlich, dass einem schwer fällt Sympathie aufzubringen.

    Spoiler
    Olyphants Tod ging mir ganz ehrlich am ***** vorbei.

    Der Film hätte durchaus was werden können aber man merkt deutlich das 14 jährige Teenies hier die Zielgruppe sein sollen. Das Finale kann zwar optisch überzeugen aber bis dahin kümmert es einen eh nicht mehr.

    Spoiler
    Ach ja und als die Bullies die Schlägerei im Wald anfingen und mit Nachsichtgeräten (!!!) ankamen musste ich laut lachen.

    5.5/10
     
  13. 19. März 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    geile trailer !
    freu mich schon auf die richtig geilen filme !
    dieser hier wird ein muss !
     
  14. 20. März 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    mir hat der film sehr gefallen^^ kann ich nur weiterempfehlen ist zwar nicht jedermanns geschmack, aber wem der trailer gefällt, dem gefällt der film auch^^
    7/10.
     
  15. 20. März 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    ich dachte erst an xmen, weil dort heißt doch auch einer nummer 4 oder?
     
  16. 20. März 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Erinnert mich sehr an Jumper und Push mix. Wobei eher an Push als am Jumper.
    Die Art der Grafikeffekte kenne ich auch aus irgend nem anderen Film (gerade dieses blau und rote Zeug).
     
  17. 21. März 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Also ich mag den Trailer und möchte den Film auch noch im Kino sehen!
     
  18. 22. März 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    war im kino und fand den film nicht so pralle .. vll hatte ich meine erwartungen einfach zu hoch geschraubt ...
     
  19. 22. März 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Kann ich nur nachvollziehen. Also ich war mit ein paar Kollegen im Kino und da kam der Trailer als Vorschau. Am Ende der Vorschau hat man uns nur noch lachen gehört. Alleine schon der Titel ist doch mal mehr als schlecht. Vllt. ist es nicht unbedingt mein Genre, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen wenn ich hier lese, dass er so in die Richtung von Jumper geht und den Film fand ich ganz nice. Naja vllt. schau ich ihn mir mal an wenn ich ihn zufällig in die Hände bekomm, aber heiß drauf bin ich absolut nicht
     
  20. 22. März 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Sieht sehr geil aus um ehrlich zu sein... wird warscheinlich nen kleiner Heroes, X-Men oder auch 1100 abklatsch... aber egal! Ich freu mich drauf!
     
  21. 23. März 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    im kino gewesen und muss leider sagen ich hab mir mehr vorgestellt.halt wirklich nen teeniefilm.und die monster am schluss alberner gings wirklich nicht mehr.

    3/10
     
  22. 23. März 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Habe den Film ebenfalls gestern im Kino gesehen! Hatte mir auch ein wenig mehr davon Versprochen - ist dennoch ein sehenswerter Film (aber kein Kino muss)!

    Mir laufen einfach zu viele "Geschichten" Parallel ... wodurch öfters mal nicht ganz Nachvollziehbare Frage aufkommen !!!

    Daher eine 6/10
     
  23. 23. März 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Du warst gestern 2x im Kino? Hast I am Number Four geguckt und Faster?
    Irgendwie glaube ich dir zumindest bei I am Number Four nicht. Denn was für Storys laufen hier parallel? Ich erinner mich an keine verzwickten Handlungen oder große Nebenstorys^^
     
  24. 25. März 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Freue mich auch schon auf den Kinobesuch mit dem Film.
     
  25. 27. März 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Also ich steh' generell total auf das Genre.
    Aber der Film hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen, also müsst ich mir jetzt nicht nochmal angucken.
    Zwar ein paar nette Effekte, aber insgesamt dermaßen flach & einfallslos, dass ich ab Mitte des Films nur noch gehofft hab' dass er endlich zu Ende ist.
    Kann man angucken, aber man verpasst auch nichts wenn man ihn nicht gesehen hat.
    Keine Empfehlung meinserseits
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.