i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Michi, 28. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    so oft wie du willst. gibt keine beschränkung.
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    Das wirkt wohl nicht nur bei 1/3
    nicht sondern wohl eher bei 3/3.
    Ich meine wer soll das nachprüfen???
    Meiner Meinung nach beschiss.
    Bei mir hat nix geklappt.
    MFG naitsgang
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    Ich kann die Dosen nur einmal ausprobieren, gibts da nen Trick damit ich die länger machen kann ???
    Wirkt übrigens bei mir.
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    siehe I-Doser\Dose Files\How To Duplicate Doses.txt:

    This is for those of you Who don't have the cracked or "Magic Keyed" version of I-Doser.
    For unlimited Doses, follow these steps:

    1. create a folder on your desktop and put all of your doses in it

    2. right click on the folder and Send To > My Documents


    Alternate method:

    After you use up a dose, open the dose with WOrdpad or Notepad. Now change a few characters
    on the first line. This seems to work with some, but not all, doses .


    You will now have fully working duplicate doses! Proceed to frying your brain with virtual drugs!!!!
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    Also ich habe es eben auch probiert, mit Cokain und muss sagen, dass mir schon nach einigen sec. leicht schwindelig wurde, daher habe ich es ausgemacht.
    Das Gefühl blieb auch einige zeit... aber es wird so oder so nich klappen, wie gesagt nur bei 2-3 personen...aber naja alles verarsche, ich schlaffe eher duch die musik ein anstatt hai zu werden...lol
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    Hab mir Heroin gegeben. Hat gefunzt. Hab mich erst wohler gefühlt als sonst und dann habsch die versprochen Traum-Wach-Traum-Wach Phasen bekommen.

    Knallt zwar net so wie richtiges XTC oder Speed aber hey, ist doch schon toll
     
  7. 31. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    hab mir grade ne halbe dosis marijuana reingezogen und bin ziemlich kirre

    hab schon oft in echt gekifft und muss sagen es fühlt sich aehnlich an, ich glaube wenn ich die volle 45min gemacht haette könnt ich jetzt nicht mehr schreiben...

    ich bin bei solchen sachen auch sehr skeptisch und war mir ziemlich sicher, das es placebo ist, oder einfach nur ein ton, der zu einer guten meditation verhilft. aber was auch immer, es haut rein xD


    irgendwie hab ich angst davor haertere drogen auszuprobieren, weil die würde ich in echt auch nie probieren und wer weiss, vielleicht aktiviert es ja wirklich die synapsen und wirkt damit eigentlich genau wie echtes heroin und somit könnte es schon abhaengig machen... naja ich probier einfach nochmal wheed wenn ich mehr zeit hab.
     
  8. 31. Januar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    müsste alles sagen. denkst du du müsstest dann immer vor das headset ? ^^ bestimmt nicht.

    im köper werden botenstoffe und elektronen untereinander "geschickt" bei weed, und ähnlichen sachen, werden die botenstoffe z.T behindert, ist recht kompliziert ohne bild zu erklären. wenn ich eins finde, kann ich es dir erklären, wie das alles funzt. aufjedenfall, hast du wenn du ein weed ton hast, kein THC in deinem körper, welches das gehirn beinträchtigen kann. :]


    Das ist ein ton der 1/3 oder 1 1/2/3 ^^ in solche zustände versetzen kann.

    Ich bin immernoch davon überzeugt, dass es eine plazebo wirkung ist. bei dir kann es auch ein sein, obwohl du skeptisch warst. du hast ja noch ein unterbewusstsein, dass vlt gehofft hat, dass es funzt
     
  9. 9. Februar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    ich hab mir son sample angehört und ich hör da nur ne komische melodie die von nem starken rauschen unterlegt ist, komisch das ganze
     
  10. 9. Februar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    Sers also bei mir geht da nix ...
    versteh auch net wie das gehen soll ...
     
  11. 9. Februar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    der hersteller schreibt ja selbst:

    kann ich nur bestätigen! bei der 5. dose wars glaub ich, dass es bei mir angefangen hat zu wirken...
    da hab ich zuerst white crosses und danach gleich cocaine gehört... ich hab mich total entspannt gefühlt, ich war nebenher am schreiben, aber irgendwann wurde mein linker kleiner finger lahm, danch der andre und später der Fuß... leichte schwindligkeit, irgendwie diesig... empfehlen kann ich auch die reset - dose! bei mir wirkt sie immer gegen kopfschmerzen! super sache...
     
  12. 9. Februar 2007
    AW: i-doser: drogen durch die ohren. hats bei euch geklappt?

    Ich hab mir mal 15Minuten Marihuana reingezogen und es hat mir zumindest am Anfang kurzzeitig ein seltsames Gefühl gegeben. Ich hatte mein Zimmer komplett abgedunkelt. Aber irgendwie wurde es dann seltsam. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber irgendwie ist in mir ein leichtes Angstgefühl entstanden. Das fand ich dann etwas seltsam. Fünf Minuten später hab ich erstmal ausgemacht. Hatte auch nicht genug Zeit, um mir die volle Dosis zu geben. Werd es am Wochenende mal komplett machen. Vielleicht klappt es, allerdings rechne ich nicht damit.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.