Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von poedda, 28. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Also ich hab die beiden vorigen Filme gesehen und als fast 19 jähriger finde ich diese immernoch absolut genial =)

    Ich denke laut Trailer und dem Intro auf der Internetseite, das der 3. Teil auch wieder richtig lustig wird. Ich werde ihn mir auf jeden Fall 2 mal angucken...einmal normal und einmal angetrunken kann ich nur jedem empfehlen

    MfG

    Freak
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    freu mich auf den neuen teil, fand 1+2 schon echt gut gemacht und kam nicht so rüber, als würde aus finanziellen gründen noch ein zweiter teil eben schnell hingeklatscht werden. ich laß mich überraschen!
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Was ich so gut an den filmen finde ist, das der 2. besser ist als der 1. Also von der Logik her müsst ich mir den 3. auf jeden Fall ansehn. Die Grafikdetails sind dann hoffentlich nochmal besser und wenn man sich den film nur ansieht weil der geil gemacht is das ja auch ok.
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    naja der erste teil war was neues und so mit ein vorreiter der animationsfilme..
    2. teil naja war so lala..
    der dritte.. hätte nicht sein müssen, dann lieber n paar kurzmovies wieder zu scratchy und dem viech, dass die otto synchro hat ^^.

    mal schaun. dass läuft ja in 3d kinos.. vielleicht zieht mich das in einer einsamen nacht magisch an,^^

    trailer is eben auch bis auf die stellen mit scratchy und das wo das "otto-viech" den ochsen melkt recht lahm.
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Liebe die beiden ersten Teile und werde mir definitiv auch den dritten mit großen erwartungen anschauen
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    so heute abend um halb 9 gehts los, abend vorstellung ice age 1 , 2 und 3 hintereinander mal schauen wie er wird
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Soo Morgen gehts in Kino DD
    Fand die ersten beiden schon klasse..
    Bin sehr gespannt und hab hohe Erwartungen.
    Hoffentlich wurden im Trailer nicht schon die besten Lacher gezeigt.


    so far
     
  8. 1. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    sp war heute nacht im kino und muss sagen war eig sehr amüsant , hab ihn leider nicht in 3d geguckt , kan mir vorstellen das er so noch lustiger wird.
     
  9. 1. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    ich freu mich schon darauf denk der wird witzig genauso wie die anderen zwei teile
    hab mir auch die beiden trailer angeguckt find die super

    greetz
     
  10. 1. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Hab den ersten und zweiten teil gesehn dann wird sich auch der dritte angeschaut
     
  11. 1. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Fand beide Teile bisjetzt lustig

    Die Charaktere finde ich einfach klasse.
    Normalerweise stehe ich nicht so auf Zeichentrick, aber ICE AGE ist schon was geiles

    Freu mich schon auf den 3.

    sn00p
     
  12. 1. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    der erste teil war echt der hammer der 2. war net mehr so gut. ich hoffe etz kommt mal wieder eine der richtig gut ist. freue mich schon drauf.
     
  13. 2. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    War gestern im 3. Teil (ist ja gestern angelaufen).. fand den eigentlich richtig lustig, aufjedenfall besser als der 2..
    Waren viele lustige Sprüche dabei und es gab auch mal nen bisschen "Action".. ich kann euch nur empfehlen diesen Film anzuschauen!!
    Obs im Kino sein muss ist in den Raum gestellt aber es lohnt sich ihn überhaupt zu sehen.



    Gruß Snowi
     
  14. 2. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Werds bestimmt nicht im Kino gucken, der Trailer den die zeigen is ja mal mega blöd, nix zu sehen, nur son paar hässlige Dinosaurier-Babys...wow...nix fürs Kino diesmal
     
  15. 2. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    joa also ich war gestern im kino.
    war echt zwischendruch übermäßig lustig hab teilweise richtig heftig gelacht
    aber irgendwann wird der dann auch noch en bissel langweilig wenn sie die ganzen aufgaben da im dinosaurier Land erledigen müssen.
    und irgendwie muss ich sagen dass mir ice age langsam ech zum hals raus hängt...klar sind die filme immer noch sehr gut anzuschauen und ein spass für alle man aber meiner meinung nach ist das Thema ice age langsam aus gelutscht.
    außerdem muss ich noch sagen dass sie diesmal die geschichte von scrat (?) n bissel viel gezeigt haben...am ende ging mir das vieh so auf den Sack^^
    Fazit: lohnt sich zum einmal anschauen aber dann reichts auch noch mit Ice age für die nächsten 2-3 Jahre
     
  16. 4. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    ich bin voller vorfreude in den film gegangen
    hab mir gedacht ice age 3 da kann doch eigentlich nichts schlechtes dabei herauskommen

    doch dann...
    alles rutschte in diese gefühls duselei ab
    jeder bekommt irgendwie babies oder verliebt sich...
    das hat doch mit ice age nichts mehr zu tun
    ich meine es waren einige stellen dabei die ganz lustig waren aber im großen und ganzen is der film nicht gut

    wartet lieber bis der auf dvd kommt und schaut ihn euch da an
    dann werdet ihr nicht so enttäuscht wie ich

    das 3d erlebnis war auch eher mau
    bis auf einzelne szenen hat man das ganze eigentlich so gut wie nicht mitbekommen

    es kam mir einfach wieder so vor
    das man gezwungener maßen wieder einen film rausbringen musste
    weil die vorgänger so gut gelaufen sind...
     
  17. 4. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Also ich habe mir den 3 teil schon angeschaut und muss sagen ich bin nicht Enttäsucht wurden ich bin kein Fan von solchen Filmen aber dei Ice Age Reihe ist der hammer vor allem der erste war super. Der zweite war gut aber nicht so zum lachen. Der dritte ist wieder sehr gut gelungen meiner Meinung nach eben ein echter ice age Streifen.
     
  18. 4. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Kann den meisten hier nur zustimmen.
    Der Film war unter meinen Erwartungen-.-
    In Berichten hatten die schon gesagt, dass der nicht so gut ist, wie die 2 Vorgaenger aber der Film hat mich echt entaeuscht.
    War auf keinsten nen Kinobesuch wert-.-
     
  19. 4. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    ich fand ihn besser als die anderen teile. Hab ihn schon am mittwoch gesehen.

    Der geilste teil ist der, wo die in der höhle den lachflsh bekommen ich hab mich so weggehauen
     
  20. 5. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Werde ins Kino dafür gehen wegen 3D!
    Da ist ein muss für mich und meine Freundin. Hab mich schon sehr überzeugen lassen in "My Bloody Valentine" bezogen auf die 3D Effekte. Hammer.
    Freu mich schon drauf

    mfg

    liOneye
     
  21. 5. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Also teil 1 & 2 waren schon recht in ordnung und sehr viel spaß drinn , teil 3 werde ich mir nochmal überlegen ob ich mir den ansehe.
     
  22. 5. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Die ersten beiden Teile waren eigentlich eine gute Komödie obwohl sie glaub aus Deutschland stammt. Den dreier kucken ich mir vllt an.
     
  23. 5. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    wtf
    warum sollte der film aus deutschland kommen
    und warum wäre das dann so schlecht?
     
  24. 5. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Habe den 3.teil noch nicht gesehen werde mir den aber aufjedenfall reinziehen da ich die letzten 2 schon geil fand denke mal da werde ich den gang ins kino aufjedenfall mal wagen
     
  25. 5. Juli 2009
    AW: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los


    Weil die meisten deutschen Filme für den Po sind.
    Aber stimmt schon Ice Age kommt nicht aus Deutschland.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.