Ich 16, sie 19! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bananos, 12. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    Meine schwester ist auch älter als mein schwager und das soga um 4 jahre also joa gib nicht auch und ich drückd ir die daumen
     
  2. 13. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    lach, man

    vergiss die alte

    es ist klar dass sie null bock hat als 19 jähriges mädel.. Ihren Freund ... welcher gerade mal 16 ist zu präsentieren.

    Das würde keine von Ihren Freundinnen verstehen und wäre auch Schwachsinn...

    Dass hier tatsächlich einige Idioten schreiben "dran bleiben" zeigt nur mal wieder, wie hoch der Reallitätsverlust bei einigen Leuten ist.. Hallo ???

    Ne 19 jährige "Frau", mit nem 16 jährigen Fritz...

    Es geht vllt. anders herum, wenn der Typ so alt ist.. aber als Frau geht sowas halt NICHT.

    Also vergiss das ganze und lass es eine schönes Erlebnis deiner Jugend sein .
     
  3. 13. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    jo seh ich genauso wie pate


    man du hattest deinen spass es gibt noch sooo viele andere süße mädles da draussen lass dir net wegen sonner kirsche den spass verderben...
     
  4. 14. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    Schon komisch sowas!

    Sobald ein Vip oder ne andere hochrangige Person etwas sagt,
    so folgt darauf immer "ja du hast recht" oder "seh ich genauso"

    Schwachsinn ist das nicht, auch wenn sie nun 19 ist und er ein 16 jähriger!!
    Schwachsinn könnte sein, es immer wieder zu versuchen,
    einmal reicht- beim 2.ten mal geht man ihr dann aufn Sack!

    Aber wichtig ist: falls sie nun 100%ig nichts von dir will,
    dann musst du sie i-wie vergessen und eine andere Liebe suchen,
    sonst wirst du nie glücklich--

    mfg Siemens
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    hey pate ... das stimmt doch nicht....mein kleiner bruder ist 18 und er hatte ne freundin die war 22

    also das mit dem alter ist doch egal oder?

    achja....egal ob mit alkoholeinfluss oder nicht...die alte hat mit dir rumgemacht und hatte auch

    eben ihren spass und sie dachte dabei nich das er 16 ist?
     
  6. 15. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    :bulle:
    blödsinn

    aber zu dem threadersteller: du musst sie halt noch ein paar mal vollabern, vielleicht klappts. wenn nicht, so ist das leben

    sinawali (weddingplaner)
     
  7. 15. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    Die sagt das bestimmt net, wie du shcon gesagt hast, wegen dem Altersunterscheid, denn wenn sich dich Lieben würde, wäre ihr alles andere egal.
    Die sagt das höhstwahrscheinlich weil sie nix vo dir will und das nur getan hat weil sie im alcrausch war. Seh das als one night stand an, oder versuch weiter uzm sie zu kämpfen, weil sie dich maybe testen will

    MfG CrossFire
     
  8. 15. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    man hat ja eigentlich schon alles gesehn und es gibt durchaus beziehungen bei denen ein größerer altersunterschied funktioniert hat (also jetzt W>M), aber wenn sie dich schon abgewiesen hat seh ich eher schwarz, besonders, da es glaub ich wirklich nich viele mädels gibt die mit 19 n 16 jährigen freund haben wolln
     
  9. 15. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    Du kannst nich viel tun, ausser ihr ständig begegnen, du musst sie nur noch dich sehen lassen
    und vllt. wenn du Glück hast kommt sie mal auf dich zu aber versprechen kann ich nichts.
    Frauen können im Rausch vollständig anderst sein, hab ich schon oft erlebt (One Night Stands^^)
    Aber vielleicht wäre ihr eine Beziehung mit einem Jüngerem einfach zu peinlich, solls ja auch geben...
    Kämpf einfach um sie aber gib nicht auf, das wäre lächerlich denk dran:
    Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Mfg DS
     
  10. 15. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    hmm kannstse ja mal richtig durchnehmen, das löst zwar dein Problem nicht, aber dafür haste wenigstens deinen Spass - und wenn sie dich dann nichmehr will, weiste wenigstens dass DU Schuld bist.

    mfg
     
  11. 15. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    Hmm, ich tuh es wirklich Ungern weil du irgendwie schon Recht hast... Aber ich muss dir an dieser Stelle einfach mal kurz ins Wort fallen und dir wiedersprechen! Es gibt sehr wohl "Frauen" die damit klarkommen einen jüngeren Freund zu haben! Ich hatte als 18 Jähriger auch mal eine kurze Zeit eine 21 Jährige Freundin! Okay - letztenendes hat es einfach nicht gepasst weil ich ihr dann doch zu "unerfahren" in Sachen "Alltag und Leben" war - aber es gibt genug Frauen die einem auch als Jüngerem wenigstens eine Reale Chance geben!
    Recht hast du in dem Punkt das solche Beziehungen wohl nie lange halten bzw nicht Funktionieren würden! Du hast die Freundinnen angesprochen - stümmt - die machen dicke Augen wenn der Kerl nen paar Jahre jünger ist! Vorallem in dem Alter! Und die Tollerant dahingehend ist bei den meisten gleich 0!

    Also mein Ratschlag an Bananos wäre an dieser Stelle: Sei nicht Aufdringlich, sei einfach du selbst und versuch nicht bei jeder Gelegenheit gleich auf das Thema Beziehung zu kommen. Vielleicht hast du Chancen, vielleicht aber auch nicht! Das wirst du wohl schon erfahren - allerdings wenn Sie einmal klar und deutlich "Nein" gesagt hat würde ich Sie vergessen! Frauen sind in der Beziehung verdammt Stur musste ich in den letzten Jahren feststellen!
     
  12. 17. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    du kannst nicht mehr als hartnäckig bleiben und sie mit dem "einwickeln" was sie selbst am liebsten mag. halte auf jedenfall kontakt und gib niemals auf. eine absage ist nicht ewig gültig

    versuch doch ma herrauszubekommen, mit was du sie für dich interessieren kannst. und wegen des alters solltest du reife zeigen, und nicht unbedingt kindlich auftretten

    MfG
    SHiDO
     
  13. 17. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    mein belleid!!

    ich hab das auch gehabt!!

    ich war 15 und sie 19 naja!!

    wies kommen musste hat sie schluss gemacht!

    weil ihr ein scheis gefühl gekommen ist!

    aber ich hab nicht auf gegeben und nach 1 monat hab ichs geschaft !!

    aber die beziehung hat nicht lange gehalten 1 1/2 monate!!

    aber ich hab schluss gemacht weil sie irgendwie zu kindisch war!!

    naja kann man nix machen!!

    junge hab mut und geb es nicht auf!

    paizzzz
     
  14. 17. Februar 2007
    AW: Ich 16, sie 19! Was tun?

    es is ihr halt peinlich n kleines kind als freund zu haben denk ich mal ^^
    und wenn sie so denkt musst du sie davon überzeugen, dass es egal is wie alt man ist
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.