ich bin am *****...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fabz, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    Solchen Sachen bzw Typen am besten immer aus dem Weg gehen und gar niht auf ne Schlägerei eingehen! Du hast dannach nämlich so richtig ärger wenn sich er verletzt und zu Polizei geht! Bin auch zusammengeschlagen worden! hatte nen Jochbeinbruch! Den Typ hab ich ange´zeigt! Jetzt muss er mir 4000€ schmerzensgeld zahlen.
    Wenn er dich anfasst geh sofort zum Arzt hol dir ein Attest und dann zu den Bullen! Wenn er schon einschlägig bekannt ist hast du die besten chancen!!!
     
  2. 29. Juni 2006
    jaja blabla beste chance sorry aber es ist nunmal so die kerlchen wohnen bei mutti und vati udn bei denen is nix zu hohlen, jeder hat en 3er bmw aber geld um so strafen zu bezahlen haben die ent und es ist leider so das man in DE in letzter zeit eigetnlich bei vielen sachen nur mit selbstjustiz weiterkommt -.-
     
  3. 29. Juni 2006
    Das ist wirklich bei vielen Sachen leider so. Ich mein das deutsche System passt einfach nichtmehr auf die heutige Gesellschaft! Vor 30 Jahren oder so ging das ja sicher noch als wir keine Masseneinwanderung hatten, oder z.B auf dem Arbeitsmarkt als ein Arbeitsloser "wirklich" noch selbst nach neuer Arbeit suchte und nicht 1500€ im Monat vom Staat fürs nichtstuen bekommt und keinerlei Ans hat wieder Arbeit aufzunehmen!
     
  4. 29. Juni 2006
    i würde ihn mit nen paar kumpels vor seiner tür auflauern und warten/hoffen das er alleine ist und ihm dann mal kräftig den ***** versohlen!!! undzwar so, das er angst haben muss, wenn er dich das nächste mal demütigen/schlagen sollte wieder so fertig gemacht zu werden!!!! sprich wenn er sich rächen sollte dann schnappst ihn dir wieder und ihr macht ma richtig action^^, son pissa sollte mir ma übern weg laufen
     
  5. 29. Juni 2006
    hmm ja wieder ein bsp für leute die den ersteller beitrag nich gelesen haben.
    1. der typ scheint kein ****** zu sein, da er wie beschreibn groß und mukelös scheint
    2. hat er die krasseste connection
    myb schlagt ihr ein mal zusammen. und dann? dann kommt er mit 20 leuten un ihr liegt alle imkrankenhaus
    3. wenn er euch dann anzeigt seit ihr am *****

    meine lsg: anzeigen und zeugenschutz verlangen
     
  6. 29. Juni 2006
    Man muss sich wehren wenn man geschlagen wird.
    denn wenn man es nicht tut wird man nur noch weiter geschlagen.
    Aber wenn man sich erstmal wehrt und der typ wenigstens eine blutige nase kriegt
    dann wird es sich beim nächsten mal zwei mal überlegen ob er wieder eine blutige nase haben will.
    Ich bin selbst Russe und habe keine toleranz für so ein verhalten habe auch einen gescheiten türken als freund und selbst der meint dass solche türken in deutschland eine schande für Türkei sind.
     
  7. 29. Juni 2006
    ey, was ihr über "Türken" schreibt ist so ein unsinn. Guckt euch eure Nazis an, die sind auch nich besser.
    es gibt in jedem land solche assis. Ich bin selber Türke. Nur nicht "einer von denen".

    Ich finde es nur , wenn man sagt, bzw. schreibt "scheiss türken, alle ".

    MfG: IroPlis



    ps.: Ich finde auch das solche türken eine schande sind. Nur, ihr dürft nicht alle Ausländer in nen Pott schmeißen. Wie gesagt: guckt euch eure glatzen ma an
     
  8. 29. Juni 2006
    Ähm @valance sowas ist echt unangebracht!
    Finde so ein Rassismuss gehört hier nicht herein.
    Was würdest du sagen wenn er von einem Deutschen geboxt worden wäre?
    Nazi raus oder was?
    Das is kein argument mein jung.
    Es geht halt nur um solche leute wie den krassen starken Tükyeboy ^^ sry Türkyes ^^
    Aber halte jetzt anzeigen auch für die beste lösung und zeugenschutzprogramm.
    wirste auf jeden fall bekommen min. für 2 monate .
    Hoffe du bekommst echt ne Verwarnung oder nen Kick für diesen Spruch Valance
     
  9. 29. Juni 2006
    Dein Kumpel hat doch eine rein getreten bekommen also würde ich zur Polizei gehen und die anzeigen - dann sagst ihr, dass ihr wisst wie er aussieht und zeigt der Polizei die Typen. Ihr werdet dann erstmal von der Polizei beobachtet und wenn der euch versucht wieder zu schlagen kann er auch gleich sich schon mal im Knast gemütlich machen.

    Kommt natürlich drauf an auf was für einen Polizisten trefft manche sind ja nett andere aber auch nicht!

    Aber sonst kannst du nix gegen die machen - außer zur Polizei zu gehen. Nur die können was ausrichten sonst niemand.

    Also halt schön die Augen offen - und erzähl das mal deinen Eltern - es muss dir ja net peinlich sein!

    Wenn der Typ wirklich mehr von euch verlangt hat, also dass er euch sachen machen lässt die euch richtig gedemütigt haben und ihr jetzt euch nicht mehr auf die Straße traut weil ich Angst habt ausgelacht zu werden würde ich sofort nen Anwalt einschalten!!

    Ich wünsch dir noc alles Gute und hoffe dass du den Typen nie wieder in die Quere kommst!!
     
  10. 29. Juni 2006
    Das wäre logischer weiße auch was anderes, die Deutschen sind auch nicht heililg o.0

    Z.b. Rüthli Schule? Davon was gehört?

    Naja das schlimme sind die Leute an sich nicht selber, sondern liegt größtenteils an der Erziehung, lassen ihre Kinder sozial verwahrlosen..!

    Hoffe das man diesen Eltern die Augen öffnet
     
  11. 29. Juni 2006
    mir is letzt was ähnliches passiert... eben grade party eines freundes...18.geburtstag...auf einmal kommen so ein paar schläger in den gemieteten raum und halten uns fest und saufen sich mit unsrem alkohol dicht... eine freundin hat dann die polizei gerufen und darauf hin haben die typen mit der polizei gepöbelt...die polizisten meinten dann wir sollten nach hause gehn, worauf wir ganz schnell die kurve kratzten^^
     
  12. 29. Juni 2006
    @iropils .... die nazis sind nicht besser aber 1. es gibt davon nicht so viele und zweitens wenn ein nazi einen ausländer was macht steht es sofort in allen zeitungen etc andersrum passiert das nicht das ist eine schande! nahezu jeder hier hat in seinen posts duetlich gemacht das nicht alle ausländer so sind also bitte sag nciht wir würden verallgemeinern ....

    mFg


    4pp1
     
  13. 29. Juni 2006

    1.) wtf meinst du denn wohl mit "es gibt nicht genug" ? Nazis?
    2.) hat nix damit zu tun, dass etwas ne schande ist wenns nicht in der zeitung steht. rofl.
    3.) hab ich hier schon nen post gelesen wo drin steht "am besten alle türken raus"
    4.) Verallgemeinern das einige Leute schon.
     
  14. 29. Juni 2006
    auch ne möglichkeit wäre hol dir nen hund pitbull härte den pitbull ab trainiere den voll das er voll hört usw dann geh zum baskelttball platz glaub mal der typ traut sich nicht meh ran dich ran wenn doch ist der tod!
    und leute was habt ihr mit eurem anzeigen wacht auf in deutschland bringt das nix mehr juckt nxi diese poolizei schweine machen eh nix das istr DEUTSCHE LAND die juckt das nicht die trauen sich gegen ausländer nicht mal was zu machen!AHAH
     
  15. 29. Juni 2006
    @TrueStar:
    sry, aber dein post kannste voll in die tonne kloppen.

    lohnt sich gar nicht nen pitbull zu trainieren. er hat die zeit dafür gar nicht ^^
    und doch, die Polizei kann gegen alle was machen. Wenns sein muss, auf eine harte tour.
    Zeig die an.

    Evtl. geben die Bullen dir nen Bodyguard. Hat ne Freundin auch ma bekommen.
     
  16. 29. Juni 2006
    glaub mir bullen bring nix die trauen sich sogar in manche städte nicht zum beispiel hier köln ossendorf oder chorweiler trauen die sich nicht alleine mindestens 3 streifen wagen sonst trauen die sich nicht!!
     
  17. 29. Juni 2006
    habe damit nicht gemeint das es zu wenig sind aber wäre wohl echt ma gut wenns en aufnahmestop gäbe.... 80 mille reicht 1/8 ausländer bzw noch mehr nene langsam is genug
     
  18. 29. Juni 2006
    aufnahmestop, ich muss zugeben das ich auch dafür bin.
    wenn ihr mich fragt: 30% würde ich abschieben.

    nur wie gesagt: ihr dürft, und könnt nicht alle ausländer in nen pott schmeißen
     
  19. 29. Juni 2006
    finde ich auch absolut richtig was du sagst, es gibt ebenso viele deutsche, die sich nicht korrekt verhalten, um das mal so zu sagen.
     
  20. 29. Juni 2006
    Mein Rat an dich ist (hört sich zwar komisch an) aber such dir Freunde die auf den Straßen einen Namen haben, oder versuch dich mit den anderen aus der "Gang" zu befreunden, dann wird dieser vlt alles wieder klären, eventuell dich mit den anderen vorstellen, dann bracuhst du keine sorgen mehr zu haben, versuche aber nicht zu stark in ihre gesellschaft einzudringen am ende endest du auch noch als ein Schläger
     
  21. 29. Juni 2006
    So ich erzähle ecuh mal miene story^^
    Also mir ist das auch so ähnlich wiederfahren als ich 14 war.
    Das war auf dem Schützenfest,ja da beleidigt mich einfach so ein 14jähriges mädchen und so(ohne grund) ja dan sagt ich sie sol abhauen und mich in Ruhe lassen !
    5minuten später kommen so 13 Man zu mir(mit diesen Mädchen ) waren ca.3 jahre Älter als ich und hauen ohne grund auf mich ein(weil das mädchen gesagt hat das ich sie beleidigt hätte und gestoßen)Völliger Blödsinn! ich konnte mich gar net wehren!Später griff ne alte dame ein und rufte die Polizei und sie wurden alle mit aufs Rewir mitgenommen und haben ne Anzeige bekommen^^
    Ja ich ging nach nem Monat zum Fitness Studio und bin jetzt 17jahre da und hab mir richtige Muskeln angebaut und sehr viel Masse(bin also jetzt noch im fitness_studio)
    So hab die typen wiedergetroffen haben mich gar net wiedererkannt (waren 2 typen von damals ,also waren da damals so wie anführer der Gang)
    Ja hab die Erstmal angemacht ,die hatten voll schiess,zuckten immer zusammen als ich meine hand erhob! Ja und bettelten mich um endschuldigung wie Kleine Hunde (das war jetzt vor 3wochen)
    ja jetzt haben die respekt vor mir und ,ja ..

    Also was ich dir damit auch sagen will,ist dass du oder dein Freund die Anzeige durchziehen solltest und dann später so in drei jahren,wenn du größer und Stärker geworden bist ,ihnen ne abreibung geben solltest (Trainiere so wei ich oder was acuh immer)

    Ich sags dir! das hilft also bei mir^^hats geholfen


    mfg
    schönes Viertelfinale noch
     
  22. 29. Juni 2006
    In was für einer Gegend wohnst du denn bitte?? Anzeige und fertig!
     
  23. 29. Juni 2006
    @Diablo:

    Ist wahrscheinlich nicht so leicht, seh dir mal das an: VIDEO LINK

    Und ich hätte auch Angst vor Anzeige, ich war mal in einer ähnlichen Situation, als mein Handy gestohlen wurde, ich hab dann Anzeige gemacht aber ich musste deshalb immer einen anderen Weg zur Schule nehmen, damit mich diese Gang nicht sieht...

    Aber trotzdem: Ring dich dazu durch, eine Anzeige zu erstatten! Vieleicht landen diese Penner echt im Bau, wo sie auch hingehören!
     
  24. 29. Juni 2006
    polizei ist das beste

    es sei denn du hast angst vor den konsequenzen die dann auf dich zukommen
    dann ist es das beste sich respekt zu verschaffen und deine angreifer mit ihrem eigenen waffen zu schlagen in diesem fall mit gewalt und angst
    jeder hat eine schwachstelle und sobald du die weißt hat derjenige verloren dann ist es nur noch eine frage der zeit bis du rache (in diesem fall angebracht) nehmen kannst


    trainieren
    leute auf deine seite bringen (nichts gegen türken.. aber es finden sich immer ein paar leute die solchen affen mal aufs maul hauen wollen)
    den typen irgendwann irgendwo mal allein treffen und es ihm heimzahlen...

    ich will hier jetzt nicht als schläger oder rechtsradikaler auftreten (ich distanziere mich ausdrücklich davon)
    aber manchmal geht es nicht anders
     
  25. 30. Juni 2006
    Joa geh am besten echt zu den grünen Männern
    Ich mag sie zwar auch nicht, aber was solls

    Lass Dir von solchen Leute nichts gefallen ...
    Gibt immer Leute, die sich für "Gangster" halten
    Schade!

    Ich wünsch Dir alles Gute!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.